Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Unsere Traumhochzeit



15/06/2010 17:24:25

So am Samstag, den 12.06. war es endlich soweit.
Widererwartend hab ich das erstemal nach einer Woche mal wieder so richtig gut geschlafen. Ich bin dann um 6 Uhr aufgestanden, habe in aller Ruhe geduscht und bin anschließend mit meiner Mama zum Frisör gefahren. Dort angekommen wurde ich erstmal geschminkt - und anschließend frisiert. Nach ca. 1 Stunde war ich dann fertig und wir sind wieder nach Hause gefahren.
In der Zwischenzeit waren Christian, mein Vater und mein Schwiegervater beim Floristen und haben unsere Blumen geholt. Das Brautauto war so arg poliert, dass der Magnet vom Blumengesteck nicht gehalten hat und festgebunden werden musste.
Nach ca. 2 Stunden rumsitzen - und ein ganz klein wenig Essen - habe ich mit Hilfe von meiner Mama und meiner Schwester mein Brautkleid angezogen und um kurz vor 10 Uhr hat mich Christian im Wohnzimmer meiner Eltern zum erstenmal gesehen. Uns sind beiden vor Rührung und Aufregung die Tränen geflossen.
Anschließend sind wir ins Standesamt gefahren, wo wir auf unsere Trauzeugen trafen. Die standesamtliche Trauung war so schön und ergreifend, dass ich dauernd geheult habe - der Standesbeamte - unser Bürgermeister - kennt mich schon seit Jahren und hat seine Rede sehr persönlich gestaltet.
Anschließend hatten wir im Rathaus noch einen kleinen Sektempfang und sind dann vor das Standesamt, wo Christians Kollegen bereits mit Polizeiauto / Motorrad gewartet haben. Nach dem Gratulieren sind wir dann mit Blaulichtbegleitung ein paar KM weiter zum Fotografieren gefahren. Im Schlosshof haben wir dann etliche Brautpaarfotos gemacht - als wir dann fertig waren hat es ganz leicht das Regnen angefangen . Als wir dann aber wieder an der Kirche ankamen war wieder schönes Wetter und wir konnten unsere kirchliche Trauung ebenfalls in vollen Zügen genießen.
Als wir dann auch noch kirchlich getraut waren und aus der Kirche ausgezogen sind, haben meine kleinen Mädels vom Turnen mit Rosen Spalier gestanden und wir mussten über Seile steigen, darunter durch kriechen und durch Reifen steigen. Anschließend haben uns alles Leute gratuliert.
Als wir dann in unserer Location waren, gabe es erstmal einen Sektempfang und wir machten noch ein Gruppenfoto. In der zwischenzeit hat die Location das Kuchenbuffet aufgebaut und wir konnten direkt mit dem Kaffeetrinken weitermachen. Zwischen Kaffeetrinken und Abendessen hatten wir etwas Zeit, uns mit unseren Gästen zu unterhalten. Der Abend wurde mit unserer Hochzeitszeitung, einem Kochbuch und verschiedenen Spielen gestaltet. Nachts um drei sind wir dann als Eheleute und unser Bett gefallen und haben unsere Hochzeitsnacht genossen

Hier mal ein paar erste Fotos:

 Dateiname Hochzeit 008.JPG [Disk] Download
 Beschreibung unser erstes aufeinandertreffen
 Dateigrösse 3148 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

 Dateiname Hochzeit 078.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Ringwechsel im Standesamt
 Dateigrösse 2789 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

 Dateiname Hochzeit 201.JPG [Disk] Download
 Beschreibung nach der Trauung vor der Kirche
 Dateigrösse 3042 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit



15/06/2010 17:30:06

So und hier noch ein paar Fotos - die ersten sind leider in einer falschen Reihenfolge....

 Dateiname Hochzeit 381.JPG [Disk] Download
 Beschreibung unsere selbstgebackene Hochzeitstorte
 Dateigrösse 3355 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Hochzeit 383.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Hochzeitstorte vom Bäcker
 Dateigrösse 4563 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit



15/06/2010 17:33:23

Na toll! Jetzt hab ich Lust auf Torte!

Herzlichen Glückwunsch! :)
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit



15/06/2010 17:35:34

Und noch ein paar....
 Dateiname Hochzeit 335.JPG [Disk] Download
 Beschreibung beim Sektempfang
 Dateigrösse 3035 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname Hochzeit 394.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Unsere Tischdeko
 Dateigrösse 3971 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit



15/06/2010 17:42:33

Wie schön! Ihr habt klasse ausgesehen!
Deine Deko sah ja auch super aus, was haben denn die Gäste denn so zu Euren Bastelarbeiten gesagt?
Cool, dass Ihr eine Polizeieskorte hattet !
Ich freu mich für Euch!
Alles Liebe nochmal von mir!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit



16/06/2010 17:52:05

alles alles liebe und gute für euch!! ihr saht toll aus! ist von den torten noch was übrig?
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit



16/06/2010 22:17:44

Eine tolle Hochzeit und du siehst phantatisch aus !!!!!! Gratulation!
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit



22/06/2010 07:36:43

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt toll ausgesehen und ich hab jetzt lust auf Torte . Schöne Bilder.

Die Deko ist ja toll geworden. Da haben sich die Mühen ja gelohnt.
Verkaufspixum
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit



22/06/2010 07:45:11

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und vielen Dank für den Bericht und die Fotos.
Ihr wart wirklich ein wunderschönes Paar!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit



22/06/2010 08:29:00

Das hört sich wieder mal nach einem Traumtag an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte