Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Unsere "veregnete" Hochzeit (mehr Bilder)




20/06/2008 19:15:50

So da ich jetzt nun endlich auch mal ruhe habe liefere ich hier unseren Hochzeitsbericht.
Nachdem die ganze woche schon alles schief lief konnte mich am Tage unserer Hochzeit nichts mehr erschüttern.
Da wir den Tag zuvor die Halle schmückten u7nd unsere Deko Frau zu spät kam, sind wir den Tag zuvor erst um 0.00 uhr ins bett gefallen.
Trotzalledem konnten wir beide seit 5 Uhr nicht mehr schlafen.
Sind dann so gegen sechs uhr aus dem Bett gestiegen und haben in aller ruhe gefrühstückt.

Wir sind dann beide zum Frisör. Ich brauchte ja zwei Stunden beim Frisör da ich ja ein Haarteil bekommen hatte.
In der zwischenzeit hat Schatzi die Blumen geholt und noch diverse Dinge in die Halle gebracht.
Als ich beim Frisör fertig war ging es dann weiter zur Kosmetikerin. Und welch ein wunder die Sonne schien bis zum geht nicht mehr.
Mein Bruder dann wieder auf den weg nach Hause wobei mein Handy schon tausendmal klingelte wo wir den bleiben würden!!!!!

Und stellt euch vor Mädels ich war die Ruhe selbst.
Keine aufregung nix.
Wir zuhause angekommen, waren alle in hektik weil es schon kurz vor 12 uhr war und wir ja um 13 uhr die Trauung hatten.

Ich hab mir dann meine sachen zusammen gesucht und mich alleine angezogen weil ja alle anderen auch keine Zeit hatten mir zu helfen weil sie noch nicht fertig waren.

Und genau als ich den fuss ins freie setzte fing das an zu regnen das wünsch ich echt keiner von euch allen.
Wir hatten so mist wetter.
Naja dadurch das es stürmte und regnete verloren wir nach ein paar meter unser brautgesteck.
Also halb so wild dachte ich mir, weil gleich bin ich ja bei Schatzi in der Kirche und der wird sich voll freuen weil ich ja lange haare hatte und niemand wusste davon.
In der Kirche angekommen holte der Pfarrer mich und meinen Dad vor der Kirche ab. Wir rein und mein Mann würdigte mich keines Blickes und dass alles nur weil seine Schwester zu ihm sagte er dürfe sich nicht umdrehen aber als ich neben ihm stand und er mich sah schüttelte er sich vor freude weil er mich so toll fand.

Die trauung war super der Pfarrer und der chor hatten den Gottesdienst wunderbar gestaltet.

Wir raus aus der Kirche und es fing wieder zu regnen an

Wir fuhren dann alle im Autokorso zur Halle und feierten wie die du....
Schatzi musste mich in einer schönen schubkarre durch die Halle Fahren wo wir dann im Hafen der Ehe einliefen.
Die verwandten von meinen Mann haben uns eine Holzbank geschenk wo alle Gäste sich mit einen Lötkolben einbrennen mussten.
Haben limbo und lambada getanzt.
Zu später Stunden mussten wir einen Baumstamm durchsägen und als wir den durch hatten fielen lauter cent stücke aus dem baum.
Die zu zählen war ne arbeit wir haben den ganzen sonntag damit verbracht

Es gab noch jede menge weitere Spiele die uns sichtlich spaß gemacht haben.

Um 5 uhr sind wir dann letzendlich alle totmüde nach hause und sofort ins bett gefallen.

Ausser ich den ich musste mir ja die Nadeln raus machen mit der mein Haarteil festgesteckt wurde war eine lustige arbeit früh morgens.
Habs aber geschafft und das ganz alleine weil alle ins bett sind.

Unsere hochzeit war wunderbar obwohl wir so mieses wetter hatten


Auch wenn die tage vorher alles schief gelaufen war sind wir dennoch glücklich das alles so super gelaufen ist

Ich wünsche allen Bräuten die nach mir dran sind das ihr wenigstens tolles wetter habt

LG eure glücklich verheiratete Dani

PS: In berichten schreiben war ich noch nie gut




Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2008 20:50:22 Uhr

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Unsere "veregnete" Hochzeit




20/06/2008 20:16:24

Das mit dem schlehten Wetter ist ja echt doof. Aber so wie sich das hier liest scheint es letztendlich egal zu sein wie das Wetter ist. Klingt als hättet ihr einen superschönen Tag gehabt. Ich gratuliere euch recht herzlich zu eurer Hochzeit.

Ganz liebe Grüße Mimi
Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Unsere "veregnete" Hochzeit




20/06/2008 20:18:13

P.S. Sieht super aus mit dem Haarteil. Eine schöne Braut
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere "veregnete" Hochzeit




20/06/2008 20:19:26

danke versuche gerade ein paar bilder der hochzeit hochzuladen dann siehst du das dass wetter am ende allen egal war

lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unsere "veregnete" Hochzeit (mehr Bilder)




22/06/2008 09:03:40

Hey Dani,

es freut mich, dass ihr trotz des Mistwetters eine tolle Hochzeit hattet. Mit dem Haarteil hat dein Friseur ja Wahnsinnsarbeit geleistet, die Veränderung ist Hammer und du hast einfach umwerfend ausgesehen

Alles Gute für euch!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere "veregnete" Hochzeit (mehr Bilder)




22/06/2008 12:37:52

Danke @ redfairy
Ja das Haarteil war echt super obwohl ich mich anfangs dagegen entschieden hatte.
Aber schatzi sagt nun ich solle mir die haare wachsen lassen es würde mir super stehen.

lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unsere "veregnete" Hochzeit (mehr Bilder)




22/06/2008 13:14:34

Hallo Dani,

Ich finde die Fotos total schön und ich denke, ihr hatten trotz Regen eine schöne Feier! Bei uns am Wochenende vorher war's auch nicht anders, bei uns blitzte und donnerte es sobald wir das StA verliessen. Aber kennst ja bestimmt die Redensart "nasse Braut, glückliche Braut".

Wir haben inzwischen viel Feedback zu unserer Feier bekommen, und ich muss sagen dass genau der Platzregen das ist, woran sich alle Leute gerne erinnern!

LG von susa



Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere "veregnete" Hochzeit (mehr Bilder)




22/06/2008 13:19:44

Hallo susa,
klar hatten wir trotzdem eine wunderbare feier aber es war schon sehrrrrrrrrrr kalt und nass
Und leider sind durch den regen die Fotos auch etwas zu kurz gekommen aber als wir alle in der Halle am feiern waren hat keiner mehr an das miese wetter gedacht

lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897