Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
clara1984
Diamant-User



Beigetreten: 08/04/2008 16:23:06
Beiträge: 298
Offline

wir haben geheiratet!




28/09/2008 14:31:08

Mädels, nur kurz, Fotos folgen
Wir sind müde, aber glücklich,
leider ging auch etwas schief aber das muss auch manchmal sein, sonst wäre es ja langweilig
Das Restaurant, indem wir brunchen wollten, hatte es schlichtweg vergessen und die waren auch trotz allem sehr unhöflich zu uns, die Feier war sehr schön, die bestellte Limusine, die Blumen, die Gäste (bis auf zwei ) aber ich habe den besten Mann auf der Welt und Freunde fürs Leben!
Wir heiraten!
am 27.09.2008
um 9.40 auf dem Standesamt in Leipzig
Maria und Micha und Lea Sophie
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




28/09/2008 17:09:35

Liebe Clara,
ich wünsche Dir alles glück der welt und eine erholsame woche .....

ganz liebe Grüße Tanni
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




28/09/2008 18:09:20

Hallo clara:
ich wünsch Euch alles Liebe zur Hochzeit,

erholt Euch erstmal und dann Bericht und Bilder..
clara1984
Diamant-User



Beigetreten: 08/04/2008 16:23:06
Beiträge: 298
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




28/09/2008 23:05:42

Also: meine Maus schläft und ich beginne
Wir sind um 7 aufgestanden, etwas verschlafen machten wir der Friseuse auf, die viertel acht da war, schnell kaffee kochen, Sophie anziehen, die noch total müde war und uns auf Trab hielt,
um 9 waren wir auf dem Standesamt und alle waren da und sahen toll aus.
die Trauung war sehr kurz und die Maus war sehr launisch und niemand erbarmte sich, um mit ihr mal vor das Trauzimmer zu gehen, weil sie die Trauung genießen wollten, wir sagten beide ja und küssten uns innig, während Sophei mittlerweile bitterlich weinte.
Vor dem Standesamt wurde Reis und Blumen gestreut und der erste Sekt getrunken, leider war es bitterkalt und wir drängten in das Restaurant zum Frühstück zu gehen.
Dort angekommmen erwartete uns eine völlig überrraschte Bedieung, die meinte: Heute? Sie wollen heute bei uns essen? Und haben essen bzw. Frühstück bestellt? Nein. Ich doch, bei IHNEN. Ein kurzer Blick ins Buch und wir waren im recht, war aber auch zu spät, es waren keine Tische gedeckt und wir mussten eine dreiviertel Stunde auf das Frühstück warten. Die Beienung meinte: die erste Kaffeeerunde geht aufs Haus. Leider stellte sich heraus, das mein Omi diese auch bezahlt hatte und sie lediglich zwei Flaschen Mineralwasser uns geschenkt hatten, da reichte es mir und ich ging nach vorn: dort meinte die Bedienung: Sei nicht so zickig zu mir, wir haben euch doch das Wasser geschenkt. Ich: das Wasser kostet 11 euro und der Kaffee 45!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal. Montag will ich den chef sprechen.
Satt und genervt wartetetn wir auf unsere Limusine, meine MUtter und Geschwister wollten nochmal nach Hause und Geschenke holen, dazu später.
Die Limusine kam und Sophie schlief ganz lieb.
Wir fuhren aufs Schloss und mahcten die ersten Bilder.
Die Sonne kam heraus und fast alle Gäst waren da. Leider musste ich mich um die Gäste und um Sophie kümmern, weil alle mit sich mehr oder weniger beschäftigt waren, sie sollten ja auch mal Gast sein!
Der Raum war super. meine beste Freundin hat ganze Arbet geleistet, die Tischdeko meiner Schwester ist bis heute nicht erschienen
Wir tranken Sekt, schnitten die Torte an und aßen leckeren Kuchen.
Leider waren nciht alle Gäste pünktlich, ein paar sagten um 16uhr ab.
Die Schlossführung begann um halb 5 und meine Maus wollte nur noch zu uns, es wurde stressiger. Ich bekam sie dann zum Schlafen und konnte mich diversen Spielen widmen.
wir tanzten und waren glücklich.
gegen 8 betrat ich den Raum un derblickte Gäste, die ich nicht eingeladen hatte, ein paar Fußballfreunde von meinem Schatz, die im Namen der Mannschaft grfatulierten. ICh: WER HAT DIE EINGELADEN?=??????
Ich mache keine Szene und blieb ruhig, ein paar unserer Gäste hatte ihnen gesagt, dass sie kommen könnten und ich finde es immernoch aber ich werde es den beiden noch persönlich mitteilen.
gegen 23 uhr verliesen uns di ersten Gäste und ich konnte entspannen, es gab leckere Eistorte und Kaffee
Um 2 mit einer kleinen, völlig erschöpften maus angekommen, wartete ich af meinen schatz im Hotelzimmer und freute mich einfach nur.
Heute morgen gab es frühstück und wir holten unsere Geschenke vom Schloss ab und fuhren nach Hause. Dort angekommen: bekam ich eine SMS von meiner Trauzeugin der ich gestern abend 10o00 mal gedankt hatte für ihre Hilfe. In der Nachricht beschwerte sie sich, dass ich sie den ganzen abend ignoriert hätte und sie total enttäuscht von uns sei,
ich hatte keine Zeit für niemanden und war nur beschäftigt und dann so etwas?
Darüber hinaus war ich entsett von den Geschenken meiner Familie und bin es immernoch Meine Mutter schnekte mir 50 Euro, lieblos, aber das kenn ich nicht anders. Meine Schwestern schenkten mir 3 weiße Lilien, ein olivenschale, ein Gedicht.
Aber: ich habe den besten Mann auf der ganzen Welt und das ist das einzige, was zählt!
Wir heiraten!
am 27.09.2008
um 9.40 auf dem Standesamt in Leipzig
Maria und Micha und Lea Sophie
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




29/09/2008 13:03:19

Liebe Clara,

mensch.... da ist ja einiges blöd gelaufen.... Tut mir echt leid.

Ich wünsche Euch alles Glück, Gott sei Dank hast Du so einen lieben Mann!



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




29/09/2008 13:35:35


Auch wenn einiges nicht so gelaufen ist, das Wichtigste ist doch das ihr glücklich seid und dein letzter Satz sagt doch alles! Genau so ist es.
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




29/09/2008 14:00:36

ach schade, aber ihr habt geheiratet!!! Alles gute euch dreien.
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




29/09/2008 15:04:24

Schade, dass es so viel gab, was nicht in deinem Sinn war. Aber dein letzter Satz sagt wirklich ALLES, darum gratuliere ich dir ganz herzlich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




29/09/2008 17:04:22

Alles alles Gute und herzliche Gratulation von mir. Ihr wardt nur 1 Tag nach mir dran. Ach ich wünsch euch nur das Beste und danke für den schönen Bericht.

Alles Liebe
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
mietz
Silber-User



Beigetreten: 27/09/2008 09:09:21
Beiträge: 26
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




29/09/2008 18:10:18

Auch von mir ALLES , ALLES GUTE !!!!
Sei nicht so traurig,wegen den Miesmachern und das mit deiner Schwester ist ja eh so ein Ding.
Freu Dich das Du Verheiratet bist und genieße deine Flitterzeit!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




29/09/2008 21:10:07

Ach je, das klingt ja wirklich nach einigen Pannen! Tut mir sehr leid! Aber wie du selbst geschrieben hast, das Wichtigste ist, du hast deinen Traummann geheiratet und dafür gratuliere ich euch ganz herzlich!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
clara1984
Diamant-User



Beigetreten: 08/04/2008 16:23:06
Beiträge: 298
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




30/09/2008 12:04:15

Aber wir können über die Pannen sogar lachen
Weil wir uns lieben und die Gäste haben das gar nicht so mitbekommen und fanden es schön
Wir heiraten!
am 27.09.2008
um 9.40 auf dem Standesamt in Leipzig
Maria und Micha und Lea Sophie
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




30/09/2008 22:12:13

Na, dann ist es ja gut! Schön, wenn ihr darüber lachen könnt!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




01/10/2008 07:32:41

Liebe clara,

dei letzter Satz ist der wichtigste übnerhaupt, alles andere ist doch fast Nebensache
Ich wünsch euch von Herzen alles, alles Gute!
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:wir haben geheiratet!




01/10/2008 22:23:27

Boah meine Herren Clara... dasn Ding, das hat keine Braut verdient, leider haben sich diese Querelen ja schon im Vorfeld wie von Dir hier ab und zu geschildert abgezeichnet.

Aber wie gesagt - Du hast den für Dich besten Mann der Welt geheiratet (oder er Dich ) und NUR DAS ist das Wichtigste des ganzen Tages - für ein Leben lang!!!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte