Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ulf
Newcomer



Beigetreten: 25/06/2002 22:52:56
Beiträge: 2
Offline

2 Tage noch




27/06/2002 09:59:51

Nun sind es noch 2 Tage bis zu unserer Trauung und langsam werde ich nervös. Wie kann man da ruhig bleiben? Ich bin ganz schön gespannt, wie das Kleid meiner zukünftigen Frau aussieht. Es hängt ja schon im Haus aber ich habe versprochen, daß ich es mir nicht heimlich anschaue. Soll ja Unglück bringen.

Wie übersteht man denn die letzten Tage ohne Stress? Ich weiß nicht, ob wir alles schaffen, was wir uns vorgenommen haben. Wir unterstützen uns zwar gegenseitig, damit wir nicht die Hälfte vergessen, aber irgendwie kommen wir nicht voran. Die Planung ist vollständig. Ist es vielleicht nur die Aufregung?

Liebe Grüße von Ulf  :-/ :-/ :-/
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

re: 2 Tage noch




27/06/2002 12:16:03

Ganz ruhig Ulf,
hast Du mal die Mail´s der Just married leute gelesen??? Wenn Du die liest wirst sehen, das der Tag viel zu schnell an Euch vorbei zieht.
Ich weiß nicht wer, aber eine unserer Bräute hat die Vorbereitungszeit der Hochzeit mit der Adventszeit verglichen und Fazit war, dass die Adventszeit oft schöner ist, als Weihnachten selber. Denn der Heiligabend ist einfach sehr schnell vorbei.  
Also, geniese die Zeit und freu Dich auf deine liebe Braut.
Das Kleid wird dich sicher vom hocker hauen ( wärst glaube ich der erste dem das nicht so geht) und ein paar tränchen von meinem Männe, wenn er mich sieht würde ich mir auch wünschen.
So, freue mich schon auf Dein posting morgen und nach der Hochzeit.
Liebe Grüße
Jowi
Eure Jowi
Meggie
Bronze-User



Beigetreten: 08/05/2002 12:38:00
Beiträge: 14
Standort: Gommern
Offline

re: 2 Tage noch




27/06/2002 23:19:05

Also ich bin im Moment soweit, daß ich lieber alles absagen würde und die Zeit zurückdrehen bis dahin, wo alles ruhiger war. Ich hatte in dieser Woch Urlaub aber die Tage waren voller Stress, ich wußte schon gar nicht mehr, was ich zuerst machen sollte. Und wofür das ganze? Nur damit sich ein paar Leute die Bäuche vollschlagen können. Ich kann und will nicht mehr  :'( :'( :'( :'(

Meggie


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation