Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ingeborg
Newcomer



Beigetreten: 29/09/2004 23:38:14
Beiträge: 3
Standort: Wuerzburg
Offline

Abends Tanzmusik




02/10/2004 14:22:30

Hallo Leute,
ich schaue mich so auf den webseiten um und entdecke bei confettiwelt.de eine Supersache: Rubrik: Der Ton macht die Musik. Da sind wirklich sehr gute Empfehlungen, was man beachten sollte. Das hat jemand mit Erfahrung geschrieben. Begrenzt unbedingt die Spiele und Reden, wenn ihr abends Tanzmusik plant - egal ob DJ oder Band. Ihr fragt euch nämlich nachher: wofür haben wir die bezahlt? Die haben ja kaum Musik gemacht. Aber die Band kann nichts dafür, wenn dauernd irgendwelche Einlagen kommen und meistens ist ja ein Zeitrahmen ausgemacht. Ich bin aktive Musikerin (Sängerin) und habe genau das oft erlebt. Da könnte man verzweifeln! Man will doch Musik machen! Also: entweder open end ausmachen, was sich natürlich auf die Gage niederschlägt, oder die Spiele begrenzen, durch vorherige Absprache. Habt Ihr dazu auch Erfahrungen? Würde mich interessieren.
Keep swining and dancing! Gruß von FRAME
Ella
ciszewski
Newcomer



Beigetreten: 08/05/2007 10:31:59
Beiträge: 3
Standort: Köln
Offline

Aw:Abends Tanzmusik




18/07/2007 08:46:52

Hallo,

habe da keine Erfahrung, bin aber gerade selber mit dem Thema beschäftigt! Des weiteren würde mich interessieren wie hoch die Gagen der DJs im Schnitt sind!



Liebe Grüße
Miss Wedding
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Abends Tanzmusik




18/07/2007 09:15:22

Also wir haben einen DJ, der nicht ganz billig ist. Da der Süße allerdings ursprünglich Tontechniker ist, ist das halt prekär. Eine "normale" Band tut's da nicht, da er jeden falschen Ton, falsch eingestellte Technik und so hört und es ihm die Laune vermiest.

Spiele - finde ich - muss man auf jeden Fall immer begrenzen. Wenn man erst um zwölf anfängt zu tanzen ist die Stimmung, meiner Erfahrung nach, hin. Schließlich kann man während der ganzen Darbietungen sich nicht unterhalten.

LG
cherie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation