Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
stella1
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2002 12:05:32
Beiträge: 2
Standort: Wiesbaden
Offline

Abgezockt von der Location




03/07/2002 12:11:08

Hallo,

unsere Hochzeit ist liegt schon einige Wochen zurück. Es war ein superschöner Tag. Leider bleibt ein schaler Nachgeschmack, weil wir von der Location total über den Tisch gezogen wurden!

Um nur ein paar Details zu nennen:

1.      Zimmer im Hotel (die vertraglich gebucht waren) wurden z.T. an das Brautpaar verkauft, das am selben Tag dort heiratete, und unsere Gäste standen ohne da....

2.      Die zweite Hochzeit wurde uns verschwiegen, obwohl wir nachgefragt hatten. Das hatte natürlich Auswirkungen auf Parkplätze, Service etc.

3.      Wir sind extra bereits am Freitag angereist, weil ich die Tischdeko machen wollte, dann kamen wir hin und nichts war gedeckt, weil die Tischdecken noch nicht gewaschen waren.

4.      Das Büffet (pro Nase über 40 Euro!), war bereits nach der Hälfte der Gäste leer und nichts wurde nachgefüllt, für die anderen 50 % gab es nur noch Grünzeug...und die Qualität des Essen war mehr als bescheiden...

5.      Es ging in diesem Laden nichts von alleine , unsere Trauzeugen und Eltern waren ununterbrochen unterwegs, um die gröbsten Fehler auszubügeln.

6.      Und der Oberhammer: die Rechnung. Der Preis war insgesamt um 50% höher als veranschlagt, obwohl unsere Gäste (fast alle mussten noch autofahren) nicht viel getrunken haben und die Feier um 2.00 Uhr schon vorbei war, außerdem hat der Wirt 4 Euro mehr für das Büffet genommen als vereinbart.

Wir haben jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet, weil die Location uns keinen Zentimeter entgegen kommt. Ich kann allen nur raten: lasst Euch jedes Detail, dass ihr absprecht, schriftlich bestätigen und vereinbart am besten eine Getränkepauschale, nachher ist man immer schlauer.....

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr mehr Glück mit Eurer Location hab!

Grüße an alle von Stella
Stella1

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation