Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
snoopy01
Newcomer



Beigetreten: 22/04/2019 18:06:51
Beiträge: 1
Offline

ablauf hochzeit




22/04/2019 18:12:54

Hallo zusammen

zuerst möchte ich mich mal für diese informative Communtity bedanken, ich abe schon viele finden könnnen. Ich habe aber noch ein spezielle Frage die (ich vermute) so noch nicht behandelt wurde. Falls doch bitte verweist mich drauf :)

Wir planen unsere Hochzeit im September.

Geplant ist morgens standesamtlich im engsten Kreis zu heiraten. Eine kirchliche Trauung wird es nicht geben.

Nachmittags möchten wir dann mit ca. 90-100 Gästen in einer Gaststätte heiraten.

Da die Gäste also nicht von Anfang an nicht dabei sind mache ich mir gerade über Empfang, Begrüßung und Geschenkübergabe Gedanken. Wie kann man das am besten anstellen?

Kennt ihr solche Fälle oder habt ihr soetwas selbt schon gemacht? Falls ja wäre ich über jegliche Tipps zum Ablauf dankbar.

Viele Grüße,
Snoopy

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation