Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

After Wedding Party - jetzt kann die Planung beginnen




05/07/2008 14:19:07

Soooo, endlich haben wir eine Location gefunden für unsere After Wedding Party.
Da wir ja im kleinsten Kreis gefeiert hatten, wollen wir nun noch eine Party danach machen.
Danke Matzes Arbeitskollegen haben wir nun was richtig tolles gefunden, was super zu uns passt.
Ist schwer zu veschreiben: ist so ein kleines Wäldchen, mit freien Flächen zwischendrin wo man dann ein Festzelt aufbauen kann. Es gibt genug Platz für Zelte, damit die Gäste da übernachten können und einen Platz für ein Lagerfeuer.
Eine Toilette ist auch schon vorhanden und ein Frischwassertank. Außerdem gibt es eine Bar und ein Stromgenerator ist auch dabei. Sitzmöglichkeiten für draußen gibt es auch - also wenn gutes Wetter wird eine tolle Geschichte - sehr abgelegen und man kann feiern so viel man mag.....
Kostenpunkt ist so 5 EUR pro Person, da wir ja dort dann eben auch übernachten.

WOW, ich find´s klasse und hoffe, wir bekommen das hin. Haben ganz tolle Hilfe von Matzes Kollegen und seiner Frau - die haben Connections zu einem Zeltverleih und Erfahrung mit solchen Feiern.

Jetzt hab ich wieder was zum Planen
Gästeliste erstellen, Leute einladen und überlegen, was es zu essen geben soll.
Der Kollege hat sich bereiterklärt am Grill zu stehen - den organisiert er auch von seinem Bruder.
Ich freu mich schon tierisch dauf und hoffe, dass auch paar Leute kommen
Unsere Freunde wohnen ja in ganz Deustchland verteilt, wir hoffen durch die Übernachtungsmöglichkeit, kommen die dann auch - nicht dass es einigen nicht "luxuriös" genug ist, wenn die im Zelt im Wald schlafen sollen.....
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:After Wedding Party - jetzt kann die Planung beginnen




05/07/2008 14:41:50

ds is ja echt klasse...

ja ich glaub das is auch schön was zu planen zu haben nach der hochzeit ...

und das mit dem zelten find ich klasse !

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:After Wedding Party - jetzt kann die Planung beginnen




05/07/2008 19:43:33

Ich sag immer 'Ich will ein sauberes Bett und ein sauberes Klo, alles Andere ist Verhandlungssache!' Demnach denke ich, dass das eine Riesengaudi geben könnte
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:After Wedding Party - jetzt kann die Planung beginnen




05/07/2008 19:45:10

Ich find die Idee auch spitze, da zu feiern macht bestimmt Spaß. Ich find, das hat so was von Abenteuer und von "damals". Wir haben in jüngeren Jahren sowas hin und wieder auch gemacht und es war immer super!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:After Wedding Party - jetzt kann die Planung beginnen




05/07/2008 22:38:05

Muß mal überlegen, ob jemand Gitarre spielen kann, das wär fein am Lagerfeuer
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:After Wedding Party - jetzt kann die Planung beginnen




11/08/2008 18:33:55

So dele, endlich geht´s bei uns mal weiter:

wir haben heute wieder wichtige Punkte abhaken können:
Biergarnituren haben wir 4 Stück reserviert - die werden uns 5 EUR kosten

Außerdem haben wir ein Festzelt gekauft:
Allerdings nicht perfekt:
wir haben jetzt 2 Zelte in 6*4 m gekauft, allerdings leider ohne Seitenteile
Da haben wir aber Planen gefunden, die passe - leider nur in blau, aber egal....

Dann hab ich noch´n tolles BBQ Buch gekauft, in dem sind tolle Rezepte drinnen...

ich hab richtig Bock auf die Feier...
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:After Wedding Party - jetzt kann die Planung beginnen




11/08/2008 19:08:15

Hey, sowas plane ich auch gerade! Die Feier nach unserer kirchlichen Hochzeit wird nur ein Kaffeetrinken mit den engsten Verwandten beinhalten. Für alle Freunde und Kollegen etc. machen wir am 11.10. eine Grillparty mit "Nachpoltern", Ballons steigen lassen, Spielen etc. - hoffe, dass es nicht zu kalt dafür ist. Wir haben ein paar Locations zur Auswahl, wo man weitestgehend drinnen sitzen kann.

Das Problem ist immer, dass man zwar meistens das Essen selber mitbringen kann, aber die Getränke laufen dann meistens doch über den ansässigen Wirt und sind recht teuer. Insofern ist Eure Location schon super!!!
In welcher Jahreszeit ist das denn bei Euch geplant?
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:After Wedding Party - jetzt kann die Planung beginnen




11/08/2008 21:32:47

wir feiern am 6.9. - hoffentlich ist das Wetter da noch okay, aber eigentlich sollte es passen - wir haben ein Zelt und zur Not ja auch noch so´nen Heizpilz oder wie das heißt.....müssen die Leute sich eben wärmer anziehen

Naja, ich denke alles hat so seine Vor- und Nachteile, denn kein festes Gebäude und in der näheren Umgebung auch nix ist schon bissle schwieriger zu handhaben.
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation