Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
OttilieQuak
Newcomer



Beigetreten: 18/10/2016 11:53:10
Beiträge: 1
Offline

After-Wedding-Party...Kinder einladen?




18/10/2016 12:10:02

Wir haben nur mit unseren Trauzeugen geheiratet und wollen im Frühjahr zu einer Hochzeitsparty einladen. Es soll ab 19 Uhr losgehehn. Nun fragen wir (kinderlos) uns, wie wir unsere Einladungen formulieren sollen.
Gibt es jmd. mit Kindern unter euch, der auch schonmal auf eine Hochzeitsparty, die erst am Abend beginnt, eingeladen wurde? Wie wurdet ihr angesprochen? Welche "Adresse" stand auf dem Umschlag - nur noch du und der Partner oder auch die Kinder namentlich? Lädt man zu der Uhrzeit überhaupt die Kinder mit ein?
Curly_26
Newcomer



Beigetreten: 18/10/2016 10:55:57
Beiträge: 2
Offline

Aw:After-Wedding-Party...Kinder einladen?




19/10/2016 12:22:40

Hallo, das Thema hatten wir (kinderlos) gestern auch. Wir würden es nicht mit auf die Einladung schreiben und einfach hoffen, dass die Kinder nicht mitgenommen werden oder nach dem Essen abgeholt werden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2016 12:23:49 Uhr

Amare e non essere amati è tempo perso.
Herzella
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2016 10:38:39
Beiträge: 56
Offline

Aw:After-Wedding-Party...Kinder einladen?




19/10/2016 16:46:08

naja wenn die Kinder ein, zwei Stündchen bei der AfterParty sind, finde ich das nicht schlimm. Ab 21/22 Uhr sollte dann am spätestens Schluss sein
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 29
Offline

After-Wedding-Party...Kinder einladen?




26/11/2016 19:00:33

Ich würde das bei den Gästen, die Kinder haben, auch so klar als möglich ansprechen. Damit sie eben wissen worauf sie sich einlassen bzw auch für den ganzen Abend oder die späteren eben einen Babysitter organisieren können :)

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married