Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
oliunddagi
Newcomer



Beigetreten: 19/05/2007 15:55:33
Beiträge: 3
Offline

Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




19/05/2007 16:01:43

Wir heiraten nächstes Jahr am 30.05.2008 :P und haben "endlich" eine Location in München gefunden :D . Jetzt überlegen wir, entweder einen Alleinunterhalter oder ne kleine "bezahlbare" Band zu engagieren :?: . Was meint Ihr? Habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Freue mich auf ein wenig Hilfe.
Übrigens wir sind max. 50 Leute !!! :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2007 16:02:12 Uhr

pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




19/05/2007 16:06:10

Hi!

Ich würde mal sagen, das kommt darauf an.Wenn ihr einen guten Alleinunterhalter findet, nehmt den!
Wir hatten uns schon für einen Alleinunterhalter entschieden, total sympathisch und richtig genial und dann hört der einfach anfang des Jahres auf!
Fürchterlich!
Nun will meine Mama unbedingt eine hiesige Band engagieren, sind vier Musiker, meine Eltern kennen alle und der "Chef" der Gruppe ist ein guter Freund meiner Eltern! Bin mal gespannt, wie die Preisverhandlungen meiner Mam ausgehen.

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




19/05/2007 18:09:21

Also ich bin der Meinung, dass eine kleine Band besser ist als ein DJ oder nur ein Sänger, oder sogar die CD Anlage...
Wir sind auch max. 50 Leute haben und haben eine kleine Band organisiert aus einer Sängerin und zwei Musikanten die Syxophon und Keyboard spielen.. Die Sängerin ist auch zugleich die Moderatorin die das ganze Programm führt, also prich Spiele....
Findest du es nicht ein kleines bisschen zu früh, dir jetzt schon gedanken über sowas zu machen?
Unsere Hochzeit ist in 3Monaten und wir haben die Band 8Monate vorher gebucht....
Also viel Spaß beim überlegen :)
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




19/05/2007 18:45:04


Hi!
ich kann zwar keine Empfehlung geben, aber beim Buchen von Dienstleistern kann man nie zu früh dran sein!

Ich höre den ganzen Tag Musik, weil ich meine Setlist für den Polterabend durchgehe und immer mal wieder wird der Lappen geschwungen, damit die Wohnung fürs StA blitzt. Hab sogar ein Fenster und ner Tür geputzt!

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




19/05/2007 19:29:20

hi,
also im zweifelsfall, und wenn der kostenunterschied nicht gravierend groß ist würde ich mich immer für eine band (zumindest zweimann-betrieb) entscheiden. die meisten sind ziemlich gut drauf und wechseln zwischendurch mal auf unplugged... einer allein könnte sich da schwer tun, außer er ist wirklich grenzgenial (ergo teuer)
und ich denke es könnte auch eine gästeanzahlfrage sein. bei 30 personen wird ein musiker reichen, wir haben zu spitzenzeiten 160 leute im saal, denke da wär einer verloren. unsere band besteht übrigens aus 3 mitgliedern, und wir haben sie 7 monate im voraus gebucht... halt, wenn ich mich recht erinnere haben wir sogar den termin nach ihnen gerichtet, wann sie zeithaben. naja, bandleader ist ein sehr guter freund von uns...
good luck bei vorbereitungen, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




20/05/2007 18:52:47

Hallo,

das ist immer auch eine Preisfrage...

Auf der Hochzeit einer Freundin war ein Alleinunterhalter, der hat das wirklich gut gemacht. Von den Gästen kamen nicht viele Spiele, da hat er sich etwas einfallen lassen - Gold wert!

Wir haben uns trotzdem für eine Band (Trio) entschieden. Unsere Trauung ist bereits um 13 Uhr, also ein seeehr langer Tag für einen Alleinunterhalter.

Da ihr auch in München heiratet, schicke ich Dir mal eine PM mit zwei Adressen, vielleicht ist ja was für euch dabei!

Viele Grüße,
Twinkles


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




21/05/2007 07:57:45

Hallo zusammen!
Da bin ich auch grade dran. Alleinunterhalter, DJ oder doch ne Band? Mein Partner ist ja eher für en DJ. Er meint es wäre Preislich günstiger.
Wieviel gebt ihr für die Musik aus??
Meint ihr, man könnte sowas über MyHammer.de (oder wie die Seite heißt) suchen??






black_eyed
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2007 10:15:18
Beiträge: 34
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




21/05/2007 10:40:57

hallo pitry,

du kannst sämtliche erwünschte dienstleistungen über my hammer suchen. schau dir einfach mal ein paar beispiele dort an und dann kannst du dir ja überlegen, ob du auch einen auftrag dort einstellst.

gruß
black_eyed


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




21/05/2007 10:45:05

hab vorhin gleich mal geguckt und was eingestellt. Mal schauen was bei rauskommt!!






black_eyed
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2007 10:15:18
Beiträge: 34
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




21/05/2007 10:51:54

ich drück dir die daumen!
ich habe ja einen auftrag für einen hochzeitsfotografen dort laufen und habe schon einige angebote erhalten und auch schon einen favoriten

gruß
black_eyed


black_eyed
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2007 10:15:18
Beiträge: 34
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




21/05/2007 10:51:55

ich drück dir die daumen!
ich habe ja einen auftrag für einen hochzeitsfotografen dort laufen und habe schon einige angebote erhalten und auch schon einen favoriten

gruß
black_eyed


black_eyed
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2007 10:15:18
Beiträge: 34
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Alleinunterhalter oder kleine Band, was meint Ihr?




21/05/2007 10:52:16

ich drück dir die daumen!
ich habe ja einen auftrag für einen hochzeitsfotografen dort laufen und habe schon einige angebote erhalten und auch schon einen favoriten

gruß
black_eyed



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation