Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

Allergie auf Strümpfe




15/08/2004 18:42:45

Hallo,

heute brauche ich mal euren Rat.
Ich hatte bei der Standesamtlichen trauung zuerst hautfarbene Strumpfhosen mit Schimmer an, bei denen die Zehen frei sind, so daß man sie zu Sandaletten tragen kann. Sah auch toll aus!

Aber Abends wollte ich es schon etwas ansprechender , also habe ich halterlose angezogen. Da ich nicht so viel, nur fürs Abendessen ausgeben wollte, einfache von C&A.

Nach knapp 20 Minuten hatte ich einen penetranten Juckreis, so daß ich sie gleich nach dem Essen ausziehen mußte. Das Ende vom Lied war, daß ich einen rot-angeschwollenen-Ausschlag hatte mit kleinen Bläschen, der fast 5 Tage angehalten hat.

Anscheinend vertrage ich also den Kleber bei halterlosen Strümpfen nicht.  :-/ Hatte aber früher nicht solch massive Probleme (nur ein wenig!). Zur Sicherheit habe ich dieses Wochenende mal ein paar von Falke ausprobiert und der Ausschlag ist zwar nicht so schlimm, aber doch da (Gott sei dank erst nach 3 Stunden  !).

Nun meine Frage: Kennt einer von euch spezielle Halterlose für sensitive Haut?

Bin dankbar für die Tipps!

Alles Liebe,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation