Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tina1407
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2007 21:38:16
Beiträge: 26
Standort: Lindau
Offline

Alles vorbei, aber glücklich!




23/07/2007 19:07:42

Hallo Mädels, meine Hochzeit war am 14.Juli und vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich bin eher selten im Internet und somit selten im Kontakt mit euch und finde auch jetzt erst die Zeit um kurz zuberichten und nicht euch langweilen möchte!
Es war eine absolute Traumhochzeit! Nach der eigentlichen formellen Trauung ging es an den Strand auf dem Leuchtturm für eine wunderschönen Liebeserklärung gegenseitig mit anschließendem Sektempfang am Strand! Abends eine geile Feier gehabt bis tief in die Nacht, irgendwann zwischen durch trafen wir uns noch mit einer Fotografin die super Foto´s am Strand von uns schoß! Der Tag ging so schnell vorbei das man kaum Zeit hat zum nachdenken bzw. zum weinen! Und ich dachte ich würde nur weinen aber nee, keine Zeit! Wir haben erst 2 Tage später alles realisieren können auch anhand von Foto´s! Da kamen dann die ganzen Erinnerungen an den Tag! Wir haben den Tag zwar in vollen Zügen genossen aber wir wissen nicht wo die Zeit geblieben ist! Da plant man ein ganzes Jahr, macht Vorbereitungen, ist aufgeregt und man freut sich nur auf diesen Tag! Endlich das Traumkleid anziehen, so schnell kann man gar nicht gucken da hat man es wieder aus! Schade, ich hätte es gern länger angehabt! Jetzt ist alles vorbei, ich bin verheiratet und mega glücklich!
Mädel´s genießt euren Tag, es ist der schönste im Leben und er geht so schnell vorbei! Fette liebe grüße von mir an euch!
Panikbraut
Gold-User



Beigetreten: 25/06/2007 16:36:27
Beiträge: 62
Standort: Hamm
Offline

Aw:Alles vorbei, aber glücklich!




23/07/2007 19:24:04

Noch mal alle lieben Glückwünsche nachträglich!

Eure Hochzeit hört sich ja traumhaft an. Und dann am Strand!

Vielleicht hast du ja Lust einen ausführlichen Bericht ins Forum zu stellen?!
standesamtliche Trauung: 7.9.2007
kirchliche Trauung:8.9.2007
Tina1407
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2007 21:38:16
Beiträge: 26
Standort: Lindau
Offline

Aw:Alles vorbei, aber glücklich!




23/07/2007 19:32:55

Hu Hu Panikbraut, dankeschön! Dat könnt ich tun nur bin ich leider nicht so bewandert hier drin und weiß nicht wo man das macht. Sorry, aber vielleicht kannst du mir das erklären! P.S. hab gerad gelesen das Du ´ne KS bist, ich och!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation