Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Uisa
Newcomer



Beigetreten: 30/04/2013 10:22:45
Beiträge: 2
Offline

Als Trauzeugin soll ich Hochzeitszeitung mitgestalten



30/04/2013 10:56:13

Hallo,

im Juli heiratet meine Freundin Yvonne und ich werde ihre Trauzeugin.
Ich habe mit Yvonne vor ca. 10 Jahren zusammen eine Ausbildung gemacht. Seitdem treffen wir uns regelmäßig alle 6-10Wochen einmal. Mir war vorher gar nicht so bewusst, dass ich ihr soviel bedeute, dass sie mich zur Trauzeugin auswählt. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Allerdings kenne ich ihren zukünftigen Mann kaum, und ihre Familie und anderen Freunde gar nicht.
Nun hat mich ihre Schwiegermutti vor ca 1 1/2 Wochen angerufen und mich gebeten eine Seite über Yvonne für die Hochzeitszeitung zu schreiben. Dazu habe ich nur bis 4.Mai Zeit. Dann will sie schon den Bericht haben.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Ich mag Yvonne wirklich sehr. Sie ist ein sehr lieber Mensch, aber eben nicht meine beste Freundin. Wenn wir uns treffen, unterhalten wir uns über alles Mögliche, aber wir waren zum Beispiel noch nie zusammen auf einer Party oder mal verreist.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie ich die Seite für die Hochzeitszeitung gestalten kann? Ein paar Fotos habe ich ja, die wollte ich auf jeden Fall mit dazu nehmen.
zitronenaroma
Silber-User



Beigetreten: 26/05/2012 21:16:33
Beiträge: 32
Standort: Ettlingen
Offline

Aw:Als Trauzeugin soll ich Hochzeitszeitung mitgestalten



30/04/2013 12:24:10

Hallo,
das ist aber ein sehr kurzfristiger Abgabetermin von der Schwiegermama. Vielleicht kannst du Kontakt mit Yvonnes bester Freundin aufnehmen, damit sie dir etwas helfen kann? Die Nummer kannst du sicher von Yvonne in Erfahrung bringen... brauchst du ja irgendwann wahrscheinlich eh wegen JGA oder so :)
Uisa
Newcomer



Beigetreten: 30/04/2013 10:22:45
Beiträge: 2
Offline

Aw:Als Trauzeugin soll ich Hochzeitszeitung mitgestalten



30/04/2013 13:00:34

Ja, das Problem ist, dass Yvonne wohl keine "beste Freundin" in dem Sinn hat.
Jula
Silber-User



Beigetreten: 07/04/2013 20:25:52
Beiträge: 46
Standort: Erftstadt bei Köln
Offline

Als Trauzeugin soll ich Hochzeitszeitung mitgestalten



30/04/2013 13:29:44

Hallo

Da ihr zusammen die Ausbildung gemacht habt und euch so so lange kennt, habt ihr doch bestimmt einige schöne und lustige Sachen erlebt. Eventuell noch mit einem passendem Foto schreib doch was dazu. Sie ist ja keine fremde und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir was schönes einfällt. Da wir deine Freundin nicht kennen, können wir dir aber nicht unbedingt helfen.
USAgirl
Silber-User



Beigetreten: 14/02/2013 08:56:54
Beiträge: 22
Offline

Aw:Als Trauzeugin soll ich Hochzeitszeitung mitgestalten



30/04/2013 15:50:11

Ich habe so etwas ähnliches auch schon mal gemacht. Wir haben dann überlegt, welche witzigen Geschichten wir mit ihr schon erlebt haben und haben dann so eine Art Kurzartikel geschrieben. Wir waren damals z. B. in der Tanzschule und haben da witzige Anekdoten erlebt und wir haben dann als Überschrift "let´s dance" genommen.
Von diesen Kurzartikeln hatten wir dann so 4-5 Stück.
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Als Trauzeugin soll ich Hochzeitszeitung mitgestalten



30/04/2013 17:23:02

Halli Uisa! Wenn du möchtest, stell doch einfach ein paar gemeinsame Erlebnisse oder Eigenschaften die du besonders an ihr magst hier rein. Beim Text zusammenklöppeln ich dir gerne.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation