Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
sonnenblume53
Newcomer



Beigetreten: 10/02/2007 11:48:42
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitszeitung




10/02/2007 11:50:46

suche noch ein paar Ideen für die Hochzeitszeitung! :
storybooklove.de
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 14:03:00
Beiträge: 12
Standort: Ochsenfurt
Offline

Aw:Hochzeitszeitung




12/02/2007 18:16:54

Für Euere Hochzeit oder für die von einem Paar auf dessen Hochzeit Ihr eingeladen wurdet?

lg
Jürgen
Wer noch keinen Fotografen hat und sich nicht sicher ist, WIE er ihn wählen soll, der kann meinen KOSTENLOSEN Ratgeber zur Traumhochzeit auf der Website anfordern.
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeitszeitung




12/02/2007 18:44:31

Hallo Sonnenblume53,

ich hab viele .doc aus dem Netz. Auch ne Clipartsammlung zum Thema Heiraten. Schreib mir deine Mailadresse als PM und ich mail dir die Sachen nach Absprache.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Melanieklein79
Newcomer



Beigetreten: 10/08/2012 13:46:24
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeitszeitung




10/08/2012 14:30:33

Wir haben gute Erfahrungen mit jilster.de. Da kan man online, alleine oder zusammen, eine Hochzeitszeitung erstellen. Funkzioniert super! Es ist nicht nötig ein Programm herunter zu laden. Alles lauft online. Die Hochzeitszeitung kan man drücken lassen oder online posten auf zum Beispiel Facebook. Wirkt wunderbar!! Es gibt auch Beispiele die man nützen kann!

Viel Erfolg!!

Liebe Grüsse, Melanie Klein
NinaM.
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2012 10:46:19
Beiträge: 22
Standort: München
Offline

Aw:Hochzeitszeitung




09/10/2012 21:29:05

Ich finde es schön, wenn in der Hochzeitszeitung möglichst viele Freunde und Bekannte zu Wort kommen :) Da hat das Hochzeitspaar dann später auch etwas davon...
Mein neuester Blog: http://lovablelink.blogspot.de/
loveisintheair
Newcomer



Beigetreten: 15/02/2013 20:39:13
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeitszeitung




15/02/2013 21:06:12

ein paar Zitate schmücken jede Hochzeitszeitung. Nach dem Motto "der Gast, der sich was traut" nimmt gerne auch ein paar satirische Bemerkungen zur Hochzeit, der Ehe und so weiter. Anregungen findet Ihr auf http://www.koenig-der-zitate.de
Zitate Hochzeit
Zitate Ehe
Viel Spaß beim Stöbern!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/02/2013 21:07:04 Uhr

Zitronenrot
Newcomer



Beigetreten: 23/04/2013 15:17:57
Beiträge: 9
Offline

Aw:Hochzeitszeitung




23/04/2013 15:22:10

Wenn ihr gut malen könnt: Probioert euch doch mal an diesen süßen "Liebe ist..." Comics.
Wir haben das für eine Freundin gemacht, sie hat sich total gefreut
Hilde77
Newcomer



Beigetreten: 20/06/2013 15:47:43
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeitszeitung




26/07/2013 15:24:16

Ihr könnt als Zeitung auch ein Fotobuch machen. Das habe ich gemacht. Wenn die Zeitung aus nur 5-10 Seiten besteht kommt einen das gar nicht so teuer wie man denkt.
Skibraut
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2013 21:22:04
Beiträge: 116
Standort: Berlin
Offline

Hochzeitszeitung




29/07/2013 20:40:27

In der letzten Hochzeitung habe ich mit Freunden aus Urlaubsbildern einen Comic gemacht. Nur ganz simple der "Streit", wer essen kochen soll, aber die Fotos haben es echt lustig gemacht. Google mal Comic selber machen, ich weiß leider nicht mehr, wie das Programm hieß.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6838735
PW bei mir

http://pinterest.com/1katesa1/ideen/