Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aufregung steigt...




29/06/2007 14:06:51

Hallo Mädels,

nun ist es ja bei der ein oder anderen auch bald soweit.

Bei mir steigt nun langsam die Aufregung

Wollte noch so einiges machen, zum Bsp. etwas vermehrt in Solarium gehen (wollte mich lieber sonnen, aber naja das Wetter ist ja nocht so toll) und jetzt die letzten 4 Wochen ins Soli zu rennen bringt auch nicht die erwünschte Wirkung.
dann wollte ich gern noch das ein oder andere Kilo los werden, aber das ist warsch.ein allgemeines Frauenproblem

Wie habt Ihr das gemacht? Alle Guten Vorsätze eingehalten für die Hochzeit bzw. bis zur Hochzeit?

Wenn jemand noch einen Tip hat um in vier Wochen wenigstens 2 Kilo ab zunehmen, nur her damit

Die Zeit vergeht so schnell und richtig entspannen und
sich daruf freuen kann man auch nicht wenn man den ganzen Tag arbeitet und den Rest noch erledigen muß für die Hochzeit.

danke schon mal fürs zu hören!!!
:)
Und noch etwas anderes: suche noch einen Brautschleier der überall mit Svarowski Steinen besetzt ist aus feibtüll also relativ fließender stoff nicht so "hart" ist. hat jemand einen Anhaltspunkt wo ich so einen her bekomme??

LG Lowsu
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Aufregung steigt...




29/06/2007 16:21:01

Hallo loswu,

die Aufregung ist bei mir netürlich auch da. Ist doch auch ein schönes Gefühl.

Das mit dem Abnehmen...ich habe letzes Jahr in Oktober meine Ernährung auf Trennkost umgestellt und habe seit dem 22 kg abgenommen. In den ersten 3 Wochen waren es bei mir ca. 4 kg (ist ja eh nur Wasser was man verliert). Also das wäre mein Tip zur Gewichtsreduzierung. Habe mein Kleid im Dezember bereits gekauft und habe Gott sei Dank das Glück, dass meine Tante Schneiderin ist. Sie hat es jetzt viel enger machen müssen. Ich darf nicht mehr wirklich viel abnehmen, sonst passt es nicht.

Unter die Sonnenbank werde ich aber auch gehen müssen, denn die Sonne lässt ja leider auf sich warten.

Ich habe auch noch vor mir die Nägel schön machen zu lassen, an dem großen Tag wollen doch alle den Ring sehen, da müssen die Nägelchen auch schön sein.

Viele Grüße
Olitschka


lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Aufregung steigt...




29/06/2007 17:16:49

Hallo Olitschka,

meine Nägel habe ich mir diese Woche schon machen lassen, sehen klasse aus.

Und Solarium werde ich wohl morgen mal gehen. Viel. versuche ich einfach nur meine Ernährung Abends um zu stellen, mehr Gemüse und Obst.

Ein schönes Wochenende..

lowsu
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Aufregung steigt...




29/06/2007 17:18:22

Hey lowsu!

Ich als Maniküre-Fan würde dir raten, 3-4 Tage vor der Hochzeit nochmal zur Maniküre zu gehen!
In 4 Wochen wächst da einiges raus und dann sieht´s an deinem großen Tag sche**e aus!
Liebe Grüße,
Nicole
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Aufregung steigt...




30/06/2007 00:05:37

Hallo lowsu,
wir heiraten ja am gleichen Tag,bin ganz schön aufgeregt und kann es kaum erwarten.
Nächstes WE lasse ich mir Probefrisur und Make-up machen,bestelle mein Brautstrauss und Autodeko und bringe den Tortenaufsatz beim Bäcker vorbei,übermorgen haben wir die letzte Tanzstunde,2 Tage vor der Hochzeit lasse ich mir meine Nägel machen.Zum abnehmen ist es eh zu spät,höchstens ich nehme wegen der Aufregung ab.
Ansonsten kann der Tag kommen.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Aufregung steigt...




30/06/2007 14:24:34

also ich war heute das erste mal so en bischen aufgeregt! Mein Schatz hat nämlich das 1. mal von sich ein bischen von seinen Vorstellungen wegen der Hochzeit gesprochen. Und er sagte, dass es eine Ehre für ihn ist, dass ich seinen Namen annehmen will. Das fand ich total schön und hab ein wenig Aufregung in mir gespürt.






Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Aufregung steigt...




30/06/2007 19:53:15

Hallo Lowsu!
Bei mir ist es noch ein bisschen hin, bis es soweit ist, aber zum Thema Abnehmen kann ich Dir einen Tip geben - Abends keine Kohlenhydrate mehr essen (Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Süsses...) und Dein Körper verbrennt nachts die Fettreserven...klappt bei mir prima, hab schon 3 Kg abgenommen und machs seit 4 Wochen.
LG Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Aufregung steigt...




02/07/2007 08:55:14

@ Esmi:

ja so wollte ich dies auch machen mit dem abnehmen, mit vielt trinken und Abends mehr Gemüse.

@ Irene:

Wir haben soweit alles, das einzigste was mir Angst macht ist das Wetter, nur Regen
Wir wollen ja am Strand heiraten, och Manno da heiraten wir so weit weg und dann nur Regen, bruchen glaube ich noch Plan B falls es den ganzen Tag regnet..dann müssten wir auf das Heimatmuseum zurück greifen oder einet Trauung auf dem Schiff wäre noch eine Variante..

LG lowsu
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Aufregung steigt...




03/07/2007 12:08:25

Oh ja,der Regen macht mir auch Angst. Falls es wirklich nur regnen sollte,wo sollen wir dann Fotos machen,haben da gar keine Ausweichmöglichkeit.
Es darf einfach nicht regnen!!!
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Aufregung steigt...




03/07/2007 13:40:37

Hallo Mädels,
habe schon gelesen, wie fleißig hier alle abnehmen und sich für ihren großen Tag quälen. Ich mache ehrlich gesagt gar nichts dafür. Habe aber ziemlich oft Probleme mit dem Magen und deshalb jetzt mehr als 10 KG abgenommen. Seit ca. einer Woche versuche ich fleißig ungesunde Sachen zu essen, damit ich am 20. noch in mein Kleid passe...!

Ich wünsche Euch viel Glück und Sonnenschein! sign

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/07/2007 13:40:52 Uhr

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation