Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anni88
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:16:59
Beiträge: 168
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




10/08/2014 16:42:51

Sooo ich bin dann auch mal verheiratet

Gestern war unsere standesamtliche Hochzeit und alles lief wie geplant!

Aber eigentlich fing alles schon Freitag an. Es wurde gekränzt, dann auch noch gepoltert (was wir nicht wussten) und dann gab es noch ein Feuerwerk für uns. Eigentlich war das für die Feier nächstes Wochenende geplant, aber da hat das mit der Genehmigung nicht geklappt, deswegen haben unsere Trauzeugen es dann einfach auf diesen Tag verschoben. So haben wir mit einem Feuerwerk in unseren Tag gefeiert und es war super schön

Samstag Morgen bin ich dann nach dem Frühstück zum Friseur, draußen stürmte und regnete es, aaaaber der Wetterbericht sagte für nachmittags einen Sonne-Wolken-Mix an und so war es dann auch. Das Wetter war einfach nur perfekt. Sonne, ein paar Wolken, 25 Grad, etwas Wind. Wir konnten bis nachts draußen sitzen... Ansonsten lief auch alles super!

Und abends kam dann noch der erlösende Anruf von meinem Onkel und Organisten, dass die Orgel läuft und die Kirche wieder Strom hat
Da war der Tag dann noch mehr perfekt!

Jetzt bin ich gespannt auf nächstes Wochenende, da steigt ja dann die "richtige" Feier.

Allen, die schon geheiratet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und allen die es noch vor sich haben: VIEL SPAß UND EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!
Bn15
Silber-User



Beigetreten: 11/02/2014 11:38:57
Beiträge: 40
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




10/08/2014 17:16:22

Herzlichen Glückwunsch Anni

Ui, Feuerwerk, wie schön.. Viel Spaß bei der Feier am nächsten Wochenende, da wird das Wetter bestimmt genauso mit spielen :)

Schönen Sonntag noch.
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




11/08/2014 00:07:36

Mich gibt es auch noch....Bin grad im Brautloch. Im Braut-Wetter-Loch!

Samstag soll es nur 17 Grad bekommen!! Ahhhhh!!! Hoffentlich regnet es dann wenigstens nicht
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

August-Bräute 2014 II




11/08/2014 08:15:15

@Ivo

Kopf hoch! Es ist erst Montag und die Wettervorhersagen stimmen zur Zeit nicht mal für den aktuellen Tag.
Und was soll ich sagen? Wir haben am 20.6. geheiratet. Letztes Jahr war an diesem Tag große Hitze. Dieses Jahr hatten wir pünktlich zur ersten Tasse Kaffee Regen, der dann zwar aufhörte aber bei 12 Grad und dunkel verhangenem Himmel kam zum fotografieren schon Frust auf. (Auf den Fotos sieht man, dank Fotoshop, den typisch brayerischen Himmel blau-weiß). Die Zeremonie war im Garten geplant und wurde dann kurzer Hand in den Wintergarten verlegt, obwohl die Sonne bereits wieder zum Vorschein kam, aber bei 18 Grad und Böhen war es genau richtig so. Der Sektempfang konnte dann bei bis dahin 20 Grad und Sonnenschein im Garten stattfinden. Zum Feuerwerk war das Wetter ideal. Warum schreib ich das so ausführlich? Ehrlich, in der Rückschau hatten wir genau (ok fast genau) das richtige Wetter. Wir konnten alles machen und im Saal waren, trotz Tanz, immer sehr angenehme Temperaturen. Ich hätte keine 25Grad oder gar noch mehr gewollt. Tags drauf war das Wetter Tagsüber zwar toll, aber am Abend Gewitter und somit wär das Feuerwerk in Gefahr gewesen. Wir hatten echt Glück, haben einen tollen Tag erlebt und auf den Erinnerungsfotos lacht die Sonne (wir haben auch ganz spontan am Abend bei Sonnenuntergang noch welche gemacht, neben den aufbereiteten) also, Kopf hoch, das wird schon und wenn du einen Schirm parat hast, dann sollte es klappen. UND Regen am Hochzeitstag bringt Glück!!!
Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

August-Bräute 2014 II




11/08/2014 08:29:03

Hallo liebe August Bräute,
und herzlichen Glückwunsch Anni!
Wie schön, die Überrauschung mit feuerwerk, ein traum für jedes Brautpaar, nicht wahr?!

Ivo, Kopf hoch. Du wirst an deinem Tag auch ohne 30'C Sonne strahlen!!

Luzi, der Wetterbericht vom 20.06. pünktlich zum Kaffee Regen, kommt mir irgendwie bekannt vor!!!





Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

August-Bräute 2014 II




11/08/2014 08:39:23

@ Dett84

Es war der Frühstückskaffe, nicht der am Nachmittag! Hab mich unklar ausgedrückt! Aber du hast recht! Zwei werden an diesem Tag um die Wette strahlen! ER+SIE, egal, was das Wetter macht!
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




12/08/2014 07:06:54

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus den Flitterwochen! Anni, herzlichen Glückwunsch, fühlt sich toll an ge

Ivo, keine Sorge wegen dem Wetter, bei uns hats passend zu Kaffee und Kuchen im Biergarten so geschüttet, aber auch das hat der Stimmung einen Abbruch getan. Im Gegenteil, alle haben schön zusammen gekuschelt!

Ansonsten an alle die auch noch geheiratet haben, herzlichen Glückwunsch. Bin am Schluß nicht mehr ganz mitgekommen.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




12/08/2014 08:05:13

Herzlichen Glückwunsch an alle Frischvermählten!

Ich krieg so langsam ein hibbeliges Gefühl im Bauch

Und ja das Wetter, was ist da grad los? Es ist kalt und grau in grau...
Aber es reicht ja, wenn an den Wochenenden die Sonne scheint!
Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




12/08/2014 18:29:56

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Teil Anni.
Hat sich die Lage wieder entspannt?

Bei mir sind nun so die letzten organisatorischen dinge dran und noch etwas basteln, aber relativ entspannt... nicht mehr lang. ich bin ja wirkllich gespannt.

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




13/08/2014 12:15:43

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nun endlich auch mal wieder zu Wort - seit dem 6.8. gaaanz glücklich standesamtlich verheiratet

Meine Glückwünsche an alle, die es jetzt schon hinter sich haben - Tanja, deine Fotos sind der Hammer, du sahst fantastisch aus!! Und auch dir Anni alles Gute zum ersten Teil eurer Hochzeit.

Mir geht es irgendwie seit dem Standesamt ganz komisch. Wir hatten ja bewusst geplant, die Feier 2 Wochen vor der Kirche zu machen. Und jetzt ist es seltsam, seit dem Tag habe ich das Gefühl, die Hochzeitssache ist schon "abgehakt", wir sind ja jetzt schon verheiratet und die riesige Vorfreude ist weg. Denn unser Standesamttag war schon sooo schön, wir sind überglücklich und jetzt denke ich mir irgendwie, jetzt kommt noch was, obwohl wir eigentlcih schon verheiratet sind... total bescheuert Vielleicht liegt es auch daran, dass wir von einigen unseren Gästen recht enttäuscht wurden (Ablehnung in jeder Hinsicht vom Trauzeugen, ganz kurzfristige Absagen mit bescheuerter Begründung, alles schlechtreden etc.)
Aber ich denke, die Vorfreude kommt spätestens am Hochzeitsmorgen wieder, wenn wir uns dann für den Tag richten...

Wie geht es den verbleibenden Augustbräuten?
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

August-Bräute 2014 II




13/08/2014 14:09:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2015 16:00:27 Uhr





Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




13/08/2014 14:34:30

Herzlichen Glückwunsch Kekskruemel!!!!! Freut mich total, dass ihr einen tollen Standesamttag hatte.

Ansonsten kann ich mit Dett nur anschließen! Mach dir keine Sorgen. Ich war auch total entspannt nach dem Standesamt und dacht mir, was soll jetzt noch kommen und glaub mir....an dem Tag wirst du dich soooo freuen und er wird so toll werden.

und ja die Gäste, die mit bescheuerten Ausreden absagen, braucht ihr eh nicht, die würden euch nur den Tag "versauen"

Das wird toll!!!!!!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Sariii
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2014 23:55:30
Beiträge: 20
Offline

August-Bräute 2014 II




13/08/2014 21:27:54

Herzlichen Glückwunsch erstmal an diejenigen, die es schon geschafft haben und allen die es noch vor sich haben schonmal einen schönen Tag und alles Gute.

Bei uns sind's jetzt noch 9 Tage, Kleid und Anzug hängen im Schrank und wir haben wirklich nur noch Kleinigkeiten auf dem Plan (Haare stecken, Nägel machen lassen, also nix großes mehr). Kurzzeitig war ich mal aufgeregt, hat sich aber auch schon wieder gelegt.
Bin echt stolz auf mich, dass ich das alles in der relativ kurzen Zeit geregelt hab, jetzt kann ich die letzte Woche richtig schön entspannt sein.

@Kekskruemel, die Geschichte mit den Absagen kenn ich zur Genüge, haben das gleiche Problem und ich bin ehrlich gesagt wirklich überrascht wie viele Leute"ganz spontan" keine Zeit mehr haben. Und ich denke Dett und Tanjalein haben recht: Die sollen lieber wegbleiben, bevor sie die Stimmung vermiesen.
Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




15/08/2014 08:01:01

Ihr lieben Wochenend-Bräute:

Trotz Herbsteinbruch eine wunderschöne Feier!!

Lasst es krachen!

Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

August-Bräute 2014 II




15/08/2014 09:17:35

Wünsch allen Hochzeitspaaren an diesem Wochenende einen ganz unvergesslichen Tag! Und ich drück euch die Daumen, dass die Sonne lacht und es warm wird!




Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




15/08/2014 09:27:07

Hallo meine Liebe,

auch icj möchte allen Wochenend Bräuten einen tollen Tag. Das er für euch perfekt wird. Genießt es, es geht so schnell vorbei.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

August-Bräute 2014 II




15/08/2014 09:43:41

Ich wünsche auch allen, die morgen heiraten, einen tollen Tag!!

Nehmen wir das SOMMERWetter mit Humor....
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
is89
Gold-User



Beigetreten: 12/02/2014 10:22:20
Beiträge: 79
Standort: im tiefsten Niederbayern ;)
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




15/08/2014 16:12:07

Hallo Mädels,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle bereits Verheirateten!! Hoffe sehr ihr hattet einen super Tag!!

Ich hab immer brav mitgelesen, aber schreiben war echt irgendwie nicht drin. Da war so viel zu tun. Aber jetzt geht's langsam weiter.
Die Schriftsätze über die geänderte Kirche sind jetzt fast alle raus, morgen noch die restlichen zur Post und das wars.

Die Gastgeschenke/Tischkärtchen sind fertig bis auf die letzten 15 Stück von den Vereinen, weil die noch nicht wussten wer genau kommt und ich wollte nicht den Vereinsnamen raufschreiben. aber auch das klärt sich jetzt die Tage.

Die Notfallkörbchen sind bis auf die Strümpfe und den Rahmen mit dem Spruch fertig.

Heute hab ich jetzt die Kirchenhefte fertig gemacht.
Morgen ist der Termin bei der Kosmetikerin (Gott sei Dank die neue Freundin von meinem Schwipa) Mal sehen, ob sie mir auch die Nägel macht.

Die Tischordnung steht soweit bis auf ein paar Wackelkandidaten (schwanger kurz vor Geburtstermin bzw. knapp 90 Jahre alt)...

Das Kleid hole ich zwei Tage vor der Hochzeit ab, weil der Brautladen bis dahin im Urlaub ist. Hab am letzten Tag vor deren Urlaub mein Kleid nochmal anprobiert und alles ist gut!!

Probleme macht mir derzeit noch mein Schmuck. Ich muss mich zwischen zwei Paar Ohrringen entscheiden. Das eine Paar ist ein Erbstück meiner verstorbenen Schwiegermutti, passt super zum Kleid, aber sind relativ groß und sind in einem Stil (nämlich hängen und solche trage ich nie. Bin eher der Steckertyp) das andere Paar ist ein ganz normales Paar Stecker, kleiner, gefällt mir auch gut, aber es sind leider keine von meiner Schwimu und das wäre für meinen Mann halt sehr schön, wenn ich von seiner Mutter was tragen könnte...

Was auch noch nicht steht ist der Eröffnungswalzer. Die Tanzstunden laufen schon (morgen ist die dritte *g*) und es läuft super! aber wir wissen immer noch nicht, ob unsere Band unser Wunschlied spielen kann...

Wie läufts denn bei den anderen, die den großen Tag noch vor sich haben??
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7044347
PW per PM
Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




19/08/2014 09:22:53

Huhu!
Hier ist es ja echt ruhig geworden...
Die letzten 6 Wochen waren mal kurz total stressig - aber nun sind wir wieder entspannt und eeendlich beim Countdown angelangt - noch 10 Tage

Morgen haben wir unser Abschlussgespräch bei unserer Location, da müssen wir nochmal an alles denken und bloß nichts vergessen!

Und am Samstag haben wir beide unseren JGA - wir haben beide nicht mehr damit gerechnet, aber am Sonntag bekamen wir beide unabhängig voneinander eine Mail mit "Das muss in euren Koffer"... Wir werden somit beide das WE komplett unterwegs sein - so ein Kurzurlaub kurz vor der Hochzeit kommt uns wirklich sehr gelegen

Wir genießen einfach Ich hoffe bei euch sind die letzten Tage ähnlich spannend!
Schön wäre es natürlich, wenn es bis Ende nä. Woche nochmal Sommer werden würde!


Sariii
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2014 23:55:30
Beiträge: 20
Offline

August-Bräute 2014 II




20/08/2014 08:23:27

Guten Morgen,
Brinkfrau, du könntest Glück haben, nächste Woche soll's besser werden.
Is88, warum trägst du nicht beide? Die einen zur Trauung, die anderen zur Feier? Hab auch zwei zur Auswahl und konnte mich nicht entscheiden.
In zwei Tagen ist es soweit. Gestern habe ich meine Nägel machen lassen, sind wirklich hübsch geworden. Gleich tröste ich noch ne Freundin wg.Liebeskummer, anschließend Schuhe kaufen mit Schatz und dann kommt meine Mama auch schon.
Trotz der ganzen Absagen und dem Stress eines Teils der Familie, kehrt allmählich die Vorfreude zurück. Ich hoffe, dass jetzt alles glatt läuft und wir einen ganz wunderbaren Tag haben werden.
Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/08/2014 09:53:10

Hallo liebe restlichen Augustbräute,

schön, zu lesen, wie es euch mit den restlichen Vorbereitungen ergeht. Ist doch ein tolles GEfühl, wenn die To do Liste langsam nahezu komplett abgehakt werden kann. Ich bin jetzt auch durch mit allen Bastelarbeiten und Vorbereitungen...

... aber irgendwie geht es mir grad nicht wirklich gut, ich bin erkältet und die Nervosität macht mir sowas von zu schaffen. Mir ist übel, ich kann überhaupt nicht mehr schlafen und jeder lieb gemeinte Tipp bringt einfach nix. Ich bin echt die Stressnudel in Person
Hinzu kommt, dass für Samstag 70% Regen vorhergesagt sind und ich mir deshalb ordentlich in die Hose mache... da rattert es schon wieder im Kopf - was ist mit Dingen wie Sektempfang mit Wedding Bubbles nach der Trauung, Paarshooting an unserem absoluten Wunschort im Freien, geplanter Kaffee und Kuchen auf der Terasse etc.
Jetzt wird es einfach nur noch Zeit, dass Samstag ist. Dann kommt am Morgen hoffentlich die volle Vorfreude und ich kann vielleicht auch etwas entspannen...
Seid ihr denn auch so unglaublich angespannt?

@is89: die Idee, die Ohrringe zu wechseln, finde ich auch schön. Die von der Schwiegermama vielleicht für die Kirche - das würde doch passen, oder?
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




20/08/2014 10:20:01

Kekskruemel.....einmal tief durchatmen!!!!
Ich kann dich absolut verstehen, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt!
Das mit dem Regen ist blöd. Unser Shooting ist ja leider deswegen auch ausgefallen. Aber der Fotograf findet ne Lösung und an dem Tag selber findest du alles nicht mehr schlimm!!!!
Das wird alles werden, wirst schon sehen!!!! Und dann wird's dein Traumtag, egal was passiert!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




20/08/2014 11:00:55

Erstmal allen Frisch Verheirateten herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie hat man im urlaub irgendwie ein bisschen weniger Zeit als sonst.
Aber die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Schatzi hat vorhin noch den Sitzplan geschrieben und den Eindeckplan für die Location, weil wir andere Gastgeschenke für die Zwerge haben als für die Erwachsenen.
Einzelne Dekokisten für die einzelnen Tische sind gepackt und beschriftet. Es kann nun also Freitag und Samstag werden.

Ich bin nun aber auch schon nervöser als je zuvor. Aber das wird schon alles gut werden. ich träume halt sehr viel von der hochzeit, aber ansonsten geht es mit dem Essen und allen eigentlich noch.

@Kekskrümel: Ich drück dich mal ganz lieb. Ich weiß wie du dich fühlst, schlag mich auch gerade mit der Nervosität rum, aber es gibt eigentlich keinen Grund nervös zu sein. Es wird alles ganz sicher so klappen wie ihr es euch wünscht. Es wird euer persönlicher Traumtag und das ist hier die Hauptsache.

Auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluss. Am Freitag soll es zur standesamtlichen Trauung bei uns noch etwas besser sein. Aber am Samstag soll es auch kälter werden und Regenwahrscheinlichkeit derzeit bei 20 %.
Ich vertraue aber darauf, dass wir ganz wunderschöne Fotos bei uns im Botanischen Garten machen werden. Unser Fotograf hatte uns da auch beruhigt und gemeint, dass man mit einem besseren Blitz auch dafür sorgen kann, dass die Bilder besser belichtet sind und das wird er schon hinbekommen und die Bilder werden bestimmt toll.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht regnen wird.
schau bei einer alten Klassenkameradin hat es an der Hochzeit immer zu den passenden Momenten geregnet, nämlich mehrere Stunden vor der Kirche, bis zur Kirche war wieder alles trocken, dann nach der Ankunft in der Location und dann halt immer wieder vereinzelt.
Positiv denken!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/08/2014 11:07:27

So Ihr Lieben,

bei uns ist auch alles fertig, bin gerade dabei nochmal durch die Wohnung zu putzeln ehe heute am späten Nachmittag meine Trauzeugin mit Familie anreist,

Seit ich Sonntag in der Gemeinde nochmal meinen Dank an den Herrn verkündet habe das ich am Freitag standesamtlich heiraten darf und durch die ganze Gemeinde einen Jubel losging bin ich richtig ruhig.

Wetter soll ja auch am Freitag der beste Tag der Woche werden. Aber auch bei Euch Samstagsbräuten wird der Himmel zu den wichtigsten Higlights die Sonne scheinen lassen.
Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876


is89
Gold-User



Beigetreten: 12/02/2014 10:22:20
Beiträge: 79
Standort: im tiefsten Niederbayern ;)
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




20/08/2014 13:19:06

Hallo Mädels,
vielen Dank, dass ihr auch die Idee mit dem Wechseln aufgebracht habt!!
Daran hab ich auch schon gedacht so frei nach dem Motto "macht zwar keiner, aber wer sagt, dass das verboten ist??"

Ich muss mal sehen. Ich kann ja mal Fotos von beiden ins Pixum stellen und ihr stimmt ab, welche besser passen??

Haha, jetzt seh ich gerade: es sind Fotos von beiden Ohrringen im Pixum... Mögt ihr was zu sagen??

vlg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2014 13:22:02 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7044347
PW per PM

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation