Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




19/04/2007 13:54:50

hallo meine lieben,

nachdem ihr mir alle so zahlreich und offen geantwortet habt, dacht ich mir habt ihr eine kleine belohnung verdient und habe die angaben nicht nur um meine neugier zu stillen benutzt, sondern auch tatsächlich ausgewertet. hier die ergebnisse:

Unsere Bräute aus dem Forum sind am Tag ihrer Hochzeit: 26, 7 Jahre jung.

Unsere Männer sind im Schnitt genau 30 an diesem Tag.

Und 5 Jahre und 1 1/2 Monate führen wir mit unseren Jungs eine Beziehung bevor wir uns vor den Altar schleppen lassen

ich hoffe euch hat das thema auch spaß gemacht und ihr könnt was mit dieser statistik anfangen... (ich hoffe doch...war nich wenig arbeit )


lg

akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Seesternchen
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2007 19:15:22
Beiträge: 72
Standort: Hannover
Offline

Aw:Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




19/04/2007 14:10:41

Hallo akebacke,
toll, dass du dir die Mühe gemacht hast ! Ist schon interessant zu sehen, dass mein Süßer im Alter genau der Norm entspricht und dass die Männer wohl etwas Heiratsscheuer sind als die Damen. Zumindest zögern sie es länger hinaus
LG
Seesternchen
EINE HOCHZEIT AM MEER
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




19/04/2007 14:21:39

Hey akebacke,
hast du super gemacht!
Vielen Dank für deine Mühe!
Liebe Grüße,
Nicole
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




19/04/2007 14:27:16

Hallo akebacke,
danke für deine Mühe!
Bei meinem Schatz stimmt es,aber ich hätte noch 2 Jahre Zeit.Wenn ich es davor gewusst hätte...
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Sommersprosse
Newcomer



Beigetreten: 14/04/2007 16:32:10
Beiträge: 8
Offline

Aw:Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




19/04/2007 16:45:11

Auch von mir ein Dankeschön für die Statistik und die Arbeit! Ist echt interessant! Bei meinem Zukünftigen kommt das mit dem Alter auch super hin!

Sommersprosse
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




19/04/2007 18:16:08

mensch das passt bei mir ja fast wie die faust aufs auge
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




19/04/2007 19:03:09

Hallo akebacke!

Danke für Deine Mühe! Es waren ja zuletzt 4 Seiten mit Antworten!

Ich fall ja mit meinem Schatzi gänz schön aus der Reihe, was die Länge der Beziehung angeht...

Na dann...bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




19/04/2007 19:04:16

Hab Dir gleich noch ne 5 Sterne Bewertung dafür gegeben...Ich glaube, es hat sich gelohnt

LG Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




19/04/2007 22:28:15

Super und auch von mir vielen Dank für die viele Arbeit!
Mit sind mein Schatz und ich absolut in der Norm.
Beim Dauer der Beziehung fallen wir - wie ihr auch Galupy - total aus dem Rahmen. Unsre Beziehung dauert schon über doppelt so lange.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




19/04/2007 22:31:07

Oh Gott ,

nach dem "Mit" am Anfang meines Beitrags sollte dann natürlich noch "dem Alter" kommen.
Mein Arbeitstag war definitiv zu lang!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Auswertung Statistik: Zeit zu heiraten...!!!




20/04/2007 07:48:49

Tolle Auswertung... passt auch zu uns...
Großes Lob an Deine Bemühungen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation