Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
DieBini
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2011 21:44:31
Beiträge: 42
Standort: Essen/NRW
Offline

Welche Solo-Lieder für die Kirche



08/06/2011 21:52:46

Hallo zusammen,

die Cousine meines Verlobten wird an unserer Hochzeit für uns und unsere Gäste in der Kirche singen. Jetzt möchte sie von uns Liedvorschläge haben, um die Lieder einzustudieren und sich evtl. musikalische Begleitung zu suchen. Wir haben bis jetzt nur Up where we belong. Dieses Lied hat ne besondere Bedeutung für uns. Ansonsten kenne ich kein schönes Liebeslied, welches nicht allzu kitschig ist.

Vlt. habt ihr ja eine Idee oder lasst auch schöne Lieder vortragen. Bin für jeden Rat dankbar..,

Liebe Grüße


Vorbereitung (mit PW per PN)

Pixum: www.pixum.de/viewalbum/id/5515772
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



08/06/2011 22:00:53

Je nachdem, wie gut sie singt: wir hatten ein Mozart Stück und aus dem Phantom der Oper "All I ask of you". Wunderschön, aber das muss auch echt gekonnt vorgetragen werden.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



08/06/2011 22:07:10

Immer wieder gerne gehört

"Love is in the air tonight" Elton John -

sehr schön mit Saxophon Begleitung und Orgel
--
Alles Liebe, Morgane
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



08/06/2011 22:47:45

Wir haben:
Joyful Joyful
O Happy Day
Amazing Grace
Hallelujah
zum Auszug All You Need Is Love
und zwei Lieder zu denen uns der Diakon gezwungen hat, von denen kennen wir eins noch nichtmal.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
DieBini
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2011 21:44:31
Beiträge: 42
Standort: Essen/NRW
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



08/06/2011 22:54:45

@Morgane
Meintest du vielleicht "can you feel the love tonight"? Das andere kann ich auf y*utube nicht finden.


Vorbereitung (mit PW per PN)

Pixum: www.pixum.de/viewalbum/id/5515772
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



08/06/2011 23:12:13

Wir haben uns für diese 3 entschieden:

Das Beste - Silbermond
Halleleuja - Rufus Wainwringht (aus Shrek)
A Moment like this - Kelly Clarkson
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 07:34:26

Bini sorry, ich war mal wieder unzurechnungsfähig

Ich meinte "Can you feel the love tonight", ja

Ich frag' mich nur, mit welchem Lied ich das in meinem Kopf gemischt hab, dass dieser Titel rauskam.
--
Alles Liebe, Morgane
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 07:38:37

Amazing Grace
Hallelujah (aus Barfuß)
You raise me up
Oh happy day

schön wäre noch: Shout to the Lord

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2011 07:41:13 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 07:44:59

Willst du denn was Englisches / Deutsches / Religiöses?

Schön finde ich persönlich:
"Your Song" von Elton John
"Ich fühl wie du" aus dem Musical Tabaluga
"How do I live" von LeAnn Rimes
"Das Beste" von Silbermond
"I will follow him"
"At last" von Etta James
"Just the way you are" von Bruno Mars
"Lass es Liebe sein" von Rosenstolz
"Endless love" von Lionel Richie & Diana Ross
"A Moment like this" von Kelly Clarkson
"Come what may" aus Moulin Rouge
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 07:48:57

ooooh jetzt weiß ich es:

Das andere ist natürlich "Love is in the air" von J.P. Young .... man man man, ich werd alt. Das würde ich jetzt allerdings nicht in der Kirche singen lassen ^^
--
Alles Liebe, Morgane
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 09:07:53

@ Morgane
Gegen Hallelujah ist Love is in the air total harmlos.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 09:09:51

@Nilla: Kommt ganz aufs Hallelujah an... welches meinst du denn?
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 09:12:41

So wirklich ist das "Hallelujah" aus Shrek ja auch nicht grad ein Kirchenlied, oder?!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 09:21:55

Nö, ist es nicht Aaaaaaber es ist ein Liebeslied, und wenn "Hallelujah" gesungen wird, schaut doch keiner mehr auf den Text, oder ? *grins*

Kleiner Auszug aus dem Hallelujah aus Shrek:

"your faith was strong but you needed proof,
you saw her bathing on the roof
her beauty and the moonlight over you.
She tied you to a kitchen chair,
she broke your throne and she cut your hair
and from your lips she drew a Hallelujah"

... mir fallen bei der Strophe ja andere Dinge ein als die göttliche Lobpreisung
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 09:24:42

Morgane wrote:
... mir fallen bei der Strophe ja andere Dinge ein als die göttliche Lobpreisung



Das ist genauso wie bei "Ayo Technology" von Milow. Das ist ja auch so ein süßes Rumgeklimper wo man denkt "och, schööön". Und dann hört man mal auf den Text
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 09:46:04

Ohja, das ist auch so ein nettes Beispiel für ein bisschen nette Lala und der Text ist hammer hart!

Also, Ayo ist auch nix für die Kirche
--
Alles Liebe, Morgane
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 09:56:07

Aber um mal wieder zum Thread Thema zurückzukommen, ich hab mal schnell rausgekramt, was ich in der Kirche schon so alles gesungen hab:

*All I ask of you (Phantom der Oper, Duett)
*Think of me (Phantom der Oper, Duett)
*I don’t know, how to love him (Jesus Christ Superstar)
*I will follow him
*Memory (Cats)
*One moment in time
*The rose (Duett)

oder die klassische Variante:

*Agnus Dei (W. A. Mozart)
*Amazing grace
*Ave Maria (J. S. Bach/C. Gounod)
*Ave Maria (F. Schubert)
*Ave verum (W.A. Mozart)
*Ich bete an die Macht der Liebe
*Somebody’s knocking at your door (Spiritual)
*So nimm denn meine Hände

Vielleicht sind da noch ein paar Anregungen dabei
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 10:00:35

Also Morgi, wenn ich mal heirate, dann hätte ich gern mal ne Gesangsprobe von dir, dass du dann bei mir singst. Weil "Think of me", "Amazing Grace" und "Memory" sind schon harte Nummern, da muss man echt verdammt gut singen können
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 10:03:29

Morgane wrote:@Nilla: Kommt ganz aufs Hallelujah an... welches meinst du denn?
Ich meine natürlich nicht das Kirchenlied.
Den Diakon haben wir nicht extra auf die Version, die wir im Kopf haben, hingewiesen. Keine Ahnung, von welchem der ausgeht und ob er einverstanden ist, aber unsere Sängerin, die ja aus einem Gospelchor kommt und oft in der Kirche singt, hat das selber vorgeschlagen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 10:03:42

Nalah, dann musst du dir noch 1 bis 2 Jahre Zeit lassen, ich hatte nämlich was an der Stimme und bin grade wieder am Aufbauen ^^ aber danach, kein Thema.
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 10:07:53

Hmm.... kriegen wir denke ich hin. Wenn es doch früher sein sollte, dann schmeiß ich alles um
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 10:13:09

@nilla: Man muss den Geistlichen ja auch nicht alles auf die Nase binden ^^ und wie schon geschrieben - wenn Hallelujah vorkommt, hören die wenigsten auf den Rest-Text.

@nalah: Wenn es doch früher sein soll, kann ich dir auch gerne jemand empfehlen, ich hätte da noch so ein/zwei Damen in petto.
--
Alles Liebe, Morgane
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 10:15:56

unsere sängerin singt i'll be there von den jackson 5, a moment like this von kelly clarkson und against all odds von phil collins. zum ein - und auszug einmal wedding march von wagner und das andere ding von mendellsohn.

Created by Wedding Favors
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 10:22:17

dini13 wrote:... und das andere ding von mendellsohn.


*vor lachen wegschmeiß* Das andere Ding..... Dini, ich brauch dich ab jetzt jeden Tag, du machst mir gute Laune, danke

Zwei Hochzeitsmärsche sind aber auch eher ungewöhnlich, aber schön
--
Alles Liebe, Morgane
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Welche Solo-Lieder für die Kirche



09/06/2011 10:24:21

Unsere Sängerin singt:

I'll be there for you (The Rembrandts) kennt man von der Serie friends...

Heaven (Bryan Adams)

Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)

Halt mich (Herbert Grönemeyer)

und

You'll never walk alone (Gerry and the Peacemakers) zum Auszug weil draußen die Fußballer Spalier stehen! :)
Ich hoffe die Jungs beherrschen sich mitzugröhlen! Aber ich fands einfach sehr witzig, dass einzubauen! Ich bin gespannt, wie die Sängerin das umsetzt! Hahaha!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation