Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Eni
Newcomer



Beigetreten: 11/07/2007 21:41:07
Beiträge: 2
Standort: Coburg
Offline

Bald bin ich auch dran!




11/07/2007 22:05:35

Hallo, ich verfolge schon seit einigen Tagen die Beiträge hier und habs zeitlich bisher nicht geschafft mich mal vorzustellen.
Bin 25 Jahre und wir sind seit 9 Jahren zusammen. Mein Zukünftiger ist 31 und hat mir im Dezember den romatischsten Antrag der Welt gemacht (sagt sicher jede...

Nächste Woche am 19.7. ist es bei uns soweit: wir werden standesamtlich heiraten und abends ist der Polterabend. Am 21.7. steigt dann die Feier und kirchliche Trauung.

Wir sind schon seit 3 Monaten ganz extrem am basteln, rumtelefonieren, planen usw. und jetzt warten wir sehnsüchtig auf den wichtigsten TAg in unserem Leben! Blumenschmuck ist bestellt. Termine bei Friseur, Kosmetik, Fotograf etc. alle ausgemacht und ich hatte sogar zeitweise im April schon Phasen, wo ich vor lauter Aufregung nicht einschlafen konnte ! Total gestört! Unsere Ringe haben wír im Mai im Türkeiurlaub auf dem Rückweg vom STrand gekauft. War superschön und ein Wahnsinnsschnäppchen!

Momentan bin ich grade recht gelassen, aber spätestens am Wochenende wírd die Hektik wieder losgehen. Bin eine totale PErfektionistin. Unser Haus (haben wir vor 6 Monaten gekauft) muß blitzeblank sein und auch sonst soll alles möglichst reibungslos ablaufen. Außerdem mache ich mir über alle möglichen SAchen GEdanken (werden die Fotos schön? Hoffentlich hält die Frisur, reicht das Essen am Polterabend? usw).

Heute haben wir noch die Tischdeko mit der Floristin besprochen und ständig klingelt das Telefon: Trauzeuge, Mutter, Tante, Trauzeugin, Schwester und so weiter. Alle sind wahnsinnig aufgeregt und freuen sich mit uns!

Am Wochenende hatten wir JGA. Es war einfach super. ICh wurde von 5 Mädels zuhause abgeholt und unter lautem Gejohle in ein Minnie Maus Kostüm gesteckt´, dann haben sie mich ins Auto gesetzt und wir sind zum BAhnhof gefahren. Dort haben nochmal 15 Mädels in den gleichen blauen T-Shirts gewartet und uns empfangen. Es war sooooo schön, ich mußte einfach losheulen. Hätte nicht mit soviel Leuten gerechnet. Alle dachten wir machen Klassentreffen oder sowas.

Danach sind wir in die nächste Stadt Bamberg (1 Std) mit dem Zug gefahren und ich mußte einige Aufgaben erfüllen. Polonaise mit 5 Mitfahrern und natürlich Kondome usw. verkaufen. War total lustig, da ich auch gerne auf andere Leute zugehe und letztendlich hat der halbe Zug mit uns gefeiert!

In Bamberg angekommen, die mitgebrachten Piccolo und ERdbeer- Limes- Flaschen waren geleert, ging es in die Pizzeria zum Essen und die 1. dringend benötigte ERholung. ICh kann nur sagen, es war ein gigantischer Abend, die Mädels waren alle supergut drauf und wir hatten am nächsten Tage alle keine STimme mehr. Haben soviel gesungen und gelacht - es war der Wahnsinn! HAben in der Fußgängerzone getanzt und sogar an Mönche Schnäpse verkauft!

Als letztes hat meine Trauzeugin noch einen Long Island Icetea - das ist der absolute Horror- Cocktail für mich bestellt, nachdem wir ja schon fleißig Sekt, Becks Lemon etc getrunken hatten. Ich wußte natürlich nicht was das war und hab das zeug in ca. 3 Minuten mit dem Röhrchen reingeschlürft....Bin dann um 4 todmüde ins Bett gefallen, wir waren ja seit 16 Uhr am Vortag unterwegs und am nächsten Tag ging es mir rein Alkohltechnisch garnicht gut... (
so, nun seht ihr warum ich bisher nicht schreiben konnte. Ich kann mich einfach nicht kurz fassen! Ich hoffe ihr denkt nicht gleich schlecht über mich und der eine oder andere sagt mal "Hallo". Bin sehr gespannt über die weiteren Berichte und andere Bräute, die mit mir heiraten!

Bald ist es soweit!!! *freu*
Liebe Grüße
Eni

Hochzeitsdatum 19.7.07
Knuddibraut
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2007 10:46:22
Beiträge: 10
Offline

Aw:Bald bin ich auch dran!




11/07/2007 22:16:41

Hallo Eni,

danke für die Begrüßung, dann will ich Dich als die "andere Neue" auch mal herzlich begrüßen.

Bei Dir ist es ja wirklich schon sehr bald soweit! Aber wie es sich anhört, hast Du ja soweit alles erledigt.

Da steht mir noch einiges bevor, also bin ganz froh, dass ich noch knapp drei Monate Zeit habe.

Dein JGA hört sich ja nach vollem Erfolg an - mal gespannt, ob ich sowas auch bekomme und wie das bei mir so wird! :)




verliebt-23.04.2000 verlobt-21.05.2007 verheiratet-06.10.2007
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bald bin ich auch dran!




11/07/2007 23:14:19

Hallo Eni!

Herzlich Willkommen und schön, dass du so kurz vor deinem großen tag noch zu uns stößt!

Lass doch dein Hochzeitsdatum noch eintragen!

Macht nichts, wenn es länger wird, passiert mir auch regelmäßig .

Wie sah denn der romantischte Antrag der Welt aus? Meiner hat mir keinen direkten gemacht, daher höre ich immer gerne die Geschichten der anderen. Und du könntest einige der heimlich mitlesenden Männern (an dieser Stelle ein herzliches hallo an meinen Liebster ) zu wahren Heldentaten inspirieren .

Viel Spaß beim Endspurt!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Bald bin ich auch dran!




12/07/2007 09:16:44

Hi Eni!

Herzlich Willkommen. Und: Wir sind hier alle ein wenig tipp- und berichteles-süchtig. Insofern ist das schon ok. :)

Und nein: ich werde nie behaupten, dass ich den romantischsten Antrag bekommen habe. Erstens: ich hab ihn gemacht. Zweitens: die romantische Planung für den Folgetag hat er zunichte gemacht, als er mich nach ein paar Sekt gelöchert hat, was ich ihn denn noch so dringendes Fragen möchte.

Egal! Es war toll!!!

Liebe Grüße und einen guten Endspurt in der Planung
cherie
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Bald bin ich auch dran!




12/07/2007 10:49:38

Hallo Eni und Knuddibraut!

Herzlich willkommen hier bei uns, schön, das ihr da seid!
Cherie hat schon völlig recht, gegen lange ausführliche Berichte hat hier keiner was!
Im Gegenteil, das ist hier super-beliebt!
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation