Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 21:35:12

Ihr Lieben - ich kann nicht viel schreiben, bin vollkommen irre und muss zusehen, dass ich gleich ein bischen abschalten kann und wenigstens noch ne Mütze voll Schlaf bekomme vor morgen. Ich kann euch sagen, die letzten 3 Tage waren Streß und AUfregung pur, und der Superknaller ist, dass wir HEUTE erfahren haben, dass ab MORGEN direkt vor unserem Trauungsort eine KIRMES beginnt! Habens uns heute nochmal angeguckt und es steht tatsächlich links vom EIngang ein Autoscooter und rechts ein Kettenarussell! Ist chon fast wieder zum Lachen, wenn man den ersten Schock überwunden hat..
Aber irgendeine Katastrophe gehört ja wohl dazu bei einer Hochzeit und DAS hat ja schileßlich auch nicht jeder, gell?! (Galgenhumor..)

Das Wetter wird auch die absolute Wundertüte, wenn man denn dem Wetterbericht für hier trauen kann, wirds gruselig und die Schirme kommen zum Einsatz.

Ansonsten trink ich jetzt noch einen Sherry für die Nerven, dgucke zum Abschalten ein bischen Topmodel, danke euch allen für die letzten Monate Beistand, Geduld und gute Tipps und melde mich dann mit hoffentlich schönem Bericht und jeder Menge Fotos hier zurück!

Eure ab morgen BRAUT!!!!
dasa1985
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:49:21
Beiträge: 117
Standort: Lünen
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 21:39:56

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, auf das er so wird wie du ihn dir gewünscht hast.
Bin gespannt auf deinen Bericht und die Fotos...

Toi Toi Toi.... und das wetter wird auch mitspielen, drücke dir ganz doll die daumen













http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2909502
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 21:40:39

uuuuhhhh wie aufregend! Ich wünsche Euch morgen eine ganz tolle Hochzeit!!!!!!!!!!



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 21:48:51

Ich finde das mit der Kirmes ja ganz lustig.... Also: alles alles Gute morgen und schlaf' gut. Ich beneide dich und wollte, es wäre bei mir auch schon soweit!



Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 21:51:09

Glaub mir susa, das geht schneller als man denken kann!!!

Danke euch!
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 21:55:42

och so ne kirmes wär bestimmt auch ne witzige location für ein paar fotos und so fotos hat definitiv nicht jeder *g*

ich wünsche euch einen traumhaft schönen tag und eine tolle hochzeit!!! Genießt ihn, solang ihr könnt, denn er wird viel zu schnell vorüber sein.

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 21:57:50

Ja, ich hab auch schon gesagt, wenn alle Stricke reißen, dann fahren wir mit unseren Gästen erst mal ne Runde Karussell - macht sich bestimmt gut, ich im Brautkleid...
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 22:09:02


ich wünsch dir auch alles gute und drück dir die daumen, daß wenigstens ein paar stunden das wetter hält ( für fotos etc...)

hach, die tatsache, daß hier immer mehr mädels unter die haube kommen, die schon so lange hier mitschreiben, macht mich ganz nervös!
ich merke auch, daß das flaue gefühl im magen gar nicht mehr so richtig aufhört!
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 22:14:36

Von mir auch alles Gute und einen wunderschönen Tag ... und fahr ne Runde Autoscooter für mich mit!
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 22:24:54

Wahrscheinlich schon zu spät, aber trotzdem: Ich wuensche Euch Beiden einen wunderschönen Hochzeitstag! Bin mitaufgeregt und freu mich schon auf den Bericht! Alle hier druecken die Daumen, dass der Wettergott noch Erbarmen hat!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 22:29:36

Uhh, Bald-Braut, bald Braut ohne Bald

Stell dir doch mal vor was das für mega geile Hochzeitsfotos werden, du auf nem Karussell! Ich wär da gleich mit dabei!
Klar ist der Lärm beim Gottesdienst vielleicht etwas nervig, aber dann müsst ihr halt ein bisschen lauter singen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 22:39:05


Ich wünsche dir und deinem Schatz morgen auch noch schnell einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Becki26
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2008 23:30:15
Beiträge: 31
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




15/05/2008 23:28:49

Wie sagte meine Schwiegermutter in Spee heute: Eine beregnete Braut ist eine gesegnete Braut! Kenn das Sprichwort nicht aber ich denke sie will mir Mut machen... Für Mittwoch ist bis jetzt auch nicht besseres Wetter gemeldet.

Ich trinke gerade auch ein Glas Wein zur beruhigung. Morgen ist mein JGA und gleichzeitig mein Geburtstag..

WünSche Euch auf jeden Fall einen super tollen Tag!


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 07:02:17

Hallo (Bald-)Braut,

ja ich fänd das auch irre - erst WAHNSINN und dann LUSTIG!!!! Das gibt bestimmt tolle Bilder - im Brautkleid aufm Karusselpferdchen!!!

Wünsche Dir von Herzen eine romantische Hochzeit und einen Supertag mit einer Megasause bis zum nächsten Morgen!!!

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 07:14:31

Unschuldsengel wrote:och so ne kirmes wär bestimmt auch ne witzige location für ein paar fotos und so fotos hat definitiv nicht jeder *g*



Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, denn wir haben das hier bei nem Fotografen gesehen, der ist extra mit dem Paar zum Kirmesplatz. War so ein tolles Foto auf so einem Kinderkarussel bei.

Ansonsten wünsche ich euch auch einen superschönen Tag und dass der Regen sich zurückhält

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 07:48:27

Oh man, ist das aufregend. Ich fühl mich so zurückversetzt - und wehmütig

Wünsch euch alles alles Liebe. Hoffentlich hält das Wetter und fahrt doch gleich mal ne Runde auf dem Karussel - macht bestimmt unvergessliche Foto´s
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 07:53:45

Von mir auch noch alles erdenklich Gute und nen wunderschönen Tag, auch wenn du das wahrscheinlich erst wenn du EHEFRAU und nemme BRAUT bist lesen wirst.

LG Britta
LG Britta




spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 08:04:17

Oh, ich wäre auch erst geschockt, aber die Kulisse die das ganze bietet für Bilder ist einmalig, so à la "ein schöner Tag..." von der Bierwerbung früher.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute, dass die Sonne für Euch scheint und Ihr eine tolle Feier mit Euren Gästen habt.

Liebe Grüsse,
spanishgirl


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 08:10:18

Wünsche Euch auch einen schönen Tag und wer kann denn schon direkt nach der Trauung eine Runde Kettenkarusell fahren

Das gibt doch ein super Bild ab.


Drücke Euch die Daumen, dass es nicht schüttet und ihr ein paar Sonnenstrahlen mitbekommt!!!!!!

LG
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 08:52:28

Jetzt MUSSTE ich doch einfach noch mal gucken und eure ganzen lieben Worte lassen mich gleich wieder strahlen - trotz Platz-und Dauerregen!!

Wir werden den Saal und die Kirmes schon rocken heute!

Oh Mann, ihr glaubt nicht, was ich für einen Blutdruck habe!!

Machts gut!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 08:54:08

Du wirst vermutlich hier nicht mehr reinschauen - aber auch von mir alles liebe und einen wunderschönen Tag! Es wird ein ganz einmaliger und zauberhafter Tag - egal ob mit Regen, Kirmes oder was auch immer: Ein Brautstrahlen kann keiner übertrumpfen!

Liebe Grüße
cherie
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 09:36:06

hehe, Kirmes
Mein Cousin hat ja am 9.9.99 geheiratet und d war auch Minikirmes vorm Rathaus und alle Paare durften gratis Riesenrad fahren

Ich denk an dich - genieß den Tag!!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Frosch-Koenigin
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 09:26:31
Beiträge: 112
Standort: Bremen
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 09:50:43

Wünsche dir einen sehr schönen Tag, alles Gute und viel Spaß auf der Kirmes - das hat wirklich nicht jeder
akizoe
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 19:12:05
Beiträge: 180
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 09:59:01

Ooooh, hoffe, du konntest gut schlafen!

Ich wünsche euch auch einen wundervollen Tag!
Und viel Spaß auf der Kirmes

Zusammen seit 8 Jahren
Verlobt seit: 31.01.2008
Standesamt: 08.08.2008


wedding countdown
erle
Gold-User



Beigetreten: 08/10/2007 18:51:20
Beiträge: 70
Standort: bei Düren
Offline

Aw:Bald-Braut allein zu Haus + morgen Braut ohne "Bald"!




16/05/2008 12:59:45

schließe mich den Glückwünschen an, und wünsche euch beiden einen Tag.

LG
Silke
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960824http://

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation