Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brautdiesichtraut
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2007 15:06:26
Beiträge: 6
Offline

bald ist es so weit




18/07/2007 14:55:19

Na ja ein bisschen dauert es schon noch bis September aber langsam werde ich doch unsicher, weil ich noch keine passende Schuhe gefunden habe, nicht weiss, was wo ich am besten was schönes und nicht so teures für unter meine Korsage finde und auch noch ein Jäcken suche, falls es doch schon kühler sein sollte und ich nicht nur so ne Stola möchte. Viele, viel Fragen aber evt. hat je jemand tolle Tips für mich. Wäre euch sehr dankbar

grüsse aus dem sonnigen allgäu
Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:bald ist es so weit




18/07/2007 15:01:41

Liebe brautdiesichtraut,

nur nicht in Streß verfallen, dann, so ist es jedenfalls bei mir, finde ich eh nicht mehr das, was ich suche bzw. was mir gefällt.

Für alle Braut-Accessoires würde ich in das Geschäft gehen, in dem Du Dein Kleid gekauft hast. Hier gibt es immer Accessoires, die dann eben auch genau zu Deinem Kleid (Farbe, Stil etc.) passen. Tolle Schuhe gibt es oft auch in Abendmoden-Abteilungen gut sortierter Einzelhändler.

Ich drücke Dir alle Daumen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:bald ist es so weit




18/07/2007 15:09:41

Hallo!

Schöne brautige Schuhe führt die Marke Garbor, aber auch bei C&A gibt es schöne Brautschuhe.

Die übrigen Sache würde ich vorsichtshalber im Brautgeschäft kaufen. Ich plane allerdings mit meinem Kleid im Arm in ein gutes Unterwäschegeschäft zu gehen.

Nur keine Panik!!

sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:bald ist es so weit




18/07/2007 15:31:12

Auf www.brautschuhe-direkt.de habe ich mir zwei paar Schuhe bestellt und das erste was kam war schon der absolute Traum, super bequem! Im Internet ist einfach die Auswahl am größten. In meinem riiiiesen Brautladen, wo ich mein Kleid gekauft habe, gab es leider garnicht so viele Schuhe...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Aw:bald ist es so weit




18/07/2007 16:54:20

Versuchs für die Schuhe mal bei www.brautmode-online.de

Grüße
Nine



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation