Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Bald soweit




02/05/2007 19:25:24

Bald ist es soweit ich heirate und kann es kaum erwarten.Mienze ist auch dran.Toll.Noch 2 mal schlafen dann haben wir es geschafft.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Bald soweit




02/05/2007 19:40:16


Ich denk schon die ganze Zeit an euch!

Drück euch die Daumen und wehe, ihr berichtet nicht.

Im Gegenzug verrate ich, was wir grade machen/machten (Nur heute):
- Trauzeugen wegen JGA gesprochen
- Fotograf anrufen, Termin für WE abmachen. (er hebt nciht ab!)
- für SO einen Tisch bestellt
- Münzen zum Werfen überprüft. Beschlossen, morgen 10ct und 20ct Rollen bei der Bank zu besorgen. Die Kupfermünzen stinken so.
- Unser Dekoverleih hat am WE Messe und wir sind dort zur Besprechung> unsere Muster eingepackt.
-Kirchenheftprototyp ist fertig.

Morgen:
-STA Strauß und Anstecker bestellen
- Bank um Wurfgeld "erleichtern"
- Frisuertermin für STA
- StAkleid zur Reinigung bringen (ANzug ist schon gereinigt)

Am WE:
-Deko Messe, Fotograf, JGA Bräutigam, Brunch mit Fotograf, Trauzeugen inspizieren, Bräutigam sanft behandeln...

Lieben Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Bald soweit




02/05/2007 20:15:29

Hallo Lucky,

nur noch 2x schlafen?!? KANNST DU ÜBERHAUPT NOCH SCHLAFEN???

Es ist aber auch Wahnsinn, die Zeit rennt nur so davon, jetzt hast Du solange vorbereitet und nun ist es auch schon soweit. Wie schön!

Ich wünsche euch erstmal 2 ruhige Nächte und dann einen herrlichen, wunderschönen Tag so wie ihr in euch erträumt habt!

Viele Grüße,
Twinkles


Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Bald soweit




02/05/2007 20:25:29

Hi

Ja, bald ist der Tag da. Bis jetzt gehts mit der Nervösität.
WAs macht ihr Bräute den heute und morgen so noch?

Schönheitsfarm?
Stress pur?
Oder gar nichts?

Gruß Mienze



Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Bald soweit




02/05/2007 20:26:40

...und wie sieht eigentlich mit euer Planung am Hochzeitstag?
Wann steht ihr auf?




kessi
Silber-User



Beigetreten: 26/11/2006 08:45:21
Beiträge: 32
Offline

Aw:Bald soweit




02/05/2007 21:31:27

Hallo,

bei mir ist es ja "erst" am Samstag soweit...

Morgen und am Freitag hab' ich erst mal Urlaub. Puh. Endlich.

Morgen früh werd' ich mich von der Kosmetikerin verwöhnen lassen. Dann hol' ich mein Kleid von der Schneiderin ab und werde noch Bänder für unser Auto besorgen und ein bißchen Wohnung putzen.

Am Freitag wird dann nur noch Auto geputzt und Kuchen gebacken. Ansonsten werd' ich nix tun...

Samstagmorgen geht es um 8.00 Uhr bei meiner Friseurin los (Das heißt spätestens um 7.00 Uhr aufstehen... ). Um 11 Uhr möchte ich in mein Kleidchen steigen, um dann mit meinem Liebsten Bilder machen zu lassen. Um 13.30 Uhr ist dann Standesamt angesagt. Danach: FEIERN !!

So weit, so gut. Der Countdown läuft, die Nervosität hält sich im Moment noch in Grenzen. Weiß aber nicht, wie das am Samstag ausschaut.

Wünsche Euch allen gutes Gelingen!!

kessi


Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de


kessi
Silber-User



Beigetreten: 26/11/2006 08:45:21
Beiträge: 32
Offline

Aw:Bald soweit




02/05/2007 21:31:31

... ach ja: Lasst Euch ja nicht stressen!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/05/2007 21:32:57 Uhr



Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de


Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Bald soweit




03/05/2007 21:04:40

Hi

Morgen ist es so weit

Miau



Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Bald soweit




04/05/2007 06:14:49

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hoffe euch allen geht es gut!
Ich bin grad beim frühstücken...heute heiraten wir ja.
Mein Schatz schläft noch. Ab 7 Uhr bin ich beim Frisör.
Da steht er grad mal auf.

Vergessen hab ich glaub ich nichts...oder doch?

Oh, mein schtz ist grad aufgestanden,kann nicht mehr schlafen...

Na, dann mach ich mich mal fertig. Ab zum Frisör und dann zur Mama...anziehen

Ganz liebe Grüße
aus Bamberg

Mienze


Miau Miau



kessi
Silber-User



Beigetreten: 26/11/2006 08:45:21
Beiträge: 32
Offline

Aw:Bald soweit




04/05/2007 07:08:03

Hallo Mienze, hallo Lucky1981,

jetzt wird es ernst...

Wünsche Euch alles Gute. Habt eine wunderschöne Feier!! Es ist Euer Tag!!

Grüßle
kessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/05/2007 07:09:14 Uhr



Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de


Schnecke1970
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2007 22:16:09
Beiträge: 30
Offline

Aw:Bald soweit




04/05/2007 07:27:04

Ich bin heute dran... Hätte noch bis 8 Uhr schlafen können, aber ging nicht mehr. Bin zu aufgeregt.
Das Wetter läßt uns leider im Stich, aber so lange es nicht regnet, will ich zufrieden sein.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Hochzeit und ganz viel Glück!!
War schön, hier immer mal mit Euch zu schwatzen und Infos auszutauschen!

LG von der Schnecke

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Bald soweit




04/05/2007 09:09:33

Hallo ihr drei!

wünsche euch drei eine super Feier bei der alles so klappt, wie gewünscht!

Einen guten Start in die Ehe und viel Glück! Berichtet mal wie's war! (aber nicht vergessen: das gehört dann zu "just married" und nicht mehr zu "hochzeitsorganisation )

Liebe Grüße
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Bald soweit




04/05/2007 09:15:53

mir schoss gerade auch der gedanke von twinkles in meinen kopf... könnt ihr alle noch schlafen???? ich glaube ich wäre viel zu aufgeregt und hibbelig!!

ich wünsche euch allen auf alle fälle einen wunderbaren und glücklichen tag mit ganz vielen freudentränen, lachen und spass!!

viel kraft
und einen lieben gruss an alle bräute, die dieses wochenende heiraten!
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Bald soweit




04/05/2007 11:54:45

Hallo ihr drei,

ich wünsche euch allen einen herrlichen, wunderschönen Tag!!!

Und von wegen "War schön, hier immer mal mit Euch zu schwatzen und Infos auszutauschen" - wir wollen natürlich eure Berichte lesen!

Viele Grüße,
Twinkles



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation