Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Beichte...



30/06/2007 17:52:15

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt mal was gestehen: Ich hab Euch ja alle sehr ins Herz geschlossen. Aber manchen emotionalen Geschichten konnte ich nicht verstehen. Bis jetzt: Bin gerade am putzen und die zweite Hochzeitsgesellschaft fährt an meinem Fenster vorbei.
Und Klein-Cherie? Fängt beinahe an zu weinen! Uiuiui - wo soll das noch hinführen?

Ach ja, ich weiß wieder: Vor den Traualtar.

Ihr könnt mich also ab sofort im Braut-labilen Zustand begrüßen.

Liebe Grüße
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Beichte...



30/06/2007 21:05:12

Hi, hi, ja - so gings mir auch. Aber keine Bange, ich habe meinen emotionalen Überflug schon wieder abgelegt. Geht also auch vorbei, ist aber auch schön, irgendwie so überdreht zu sein - und auch noch die Erlaubnis dazu zu haben. Habe bei meiner Hochzeit gemeinsam mit meiner Ma wie ein Schlosshund geheut, ist jetzt aufm Video echt peinlich. Tja, Braut eben...

Lg Yuka
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Beichte...



30/06/2007 21:58:13

Hallo Cherie,
da wir ja am gleichen Tag heiraten, geht es uns wohl ähnlich .
Gestern hab ich mit meinem Trauzeugen telefoniert. Er meinte, dass viele Freunde von uns sie extra den Tag vorher freinehmen, um uns zu helfen oder uns einfach beizustehen. Als er das erzählte, war ich auch beinahe am Heulen. Ich fand das soooo rührend !
Ich hoffe, ich werde mein ganzes Makeup nicht an dem Tag zerstören - zumindest nicht bis wir die Fotos gemacht haben.

Viele liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Beichte...



01/07/2007 16:47:33

Ha, da ist es... Unkontrollierte Emotionen. Stell Dir noch dazu vor, wie Dein Schatz reagiert, wenn er Dich zum ersten Mal in Deinem Brautkleid siehst... *schnief*
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Beichte...



01/07/2007 16:48:50

@ Prinzessin: meine Kosmetikerin befahl mir, die Wimpern zu färben, sodass sie unten nicht wirklich schminken muss (habe angeblich ziemlich lange Wimpern). Seit gestern weiß ich: ist wohl besser so. oder ich gehe so:

@julie: das kleid kennt er - nur ohne mich. Jetzt wollte er alles über Kosmetik und Frisur wissen. Denkste! Jetzt ist er total nervös. Richtig süß! (hoffe, er liest das nicht).

Aber gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2007 16:49:52 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation