Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Chiara
Newcomer



Beigetreten: 02/04/2002 13:01:47
Beiträge: 2
Standort: Wolfsburg
Offline

Bin so traurig.... (dolle lang)




27/05/2002 16:38:31

Hallo Ihr Lieben,

mir wird im Moment alles zu viel, möchte nur noch weg, die Ereignisse überschlagen sich und ich mich mit Ihnen.

Ich habe am 25.05. meinen lieben Opa verloren, der mein ganzes Leben an meiner Seite war und mir mit seiner Liebe und Geduld voll und ganz den Vater ersetzt hat. Seine Beerdigung war am Freitag, genau 3 Wochen vor unserer standesamtlichen Hochzeit.

Unsere kirchliche Trauung ist am 22.06. und ich habe mir so sehr gewünscht, dass er mich zum Altar führen kann. So langsam dringt alles ins Bewußtsein  und ich mag mich eigentlich nur noch verkriechen :'(  :'(  :'(

Wir haben natürlich überlegt ob wir die Hochzeit absagen, haben uns aber dagegen entschieden, da Opa sich so sehr für uns gefreut hat, auch meine ganze Familie hat sich für die Feier ausgesprochen. Er hat mit seinen 79 Jahren ein schönes und erfülltes Leben gehabt und ist zu Haus im Kreis seiner Lieben friedlich eingeschlafen ohne sich lange zu quälen, das ist ein sehr schöner Trost und gibt einem ein wenig Kraft.

Ich befinde mich in einem absoluten Wechselbad der Gefühle !!!!

Denn da ist ja noch was.....
das kleine Wunder in meinem Bauch läßt mich lächelnd in die Zukunft schauen, wenn wir den Schniesel per Ultraschall beobachten und "es" winkt und uns nen Vogel zeigt, könnt ich vor Freude und Stolz platzen. Aber auch die Schwangerschaft kostet zusätzlich ganz schön Energie.
(Und Nerven, passe ich wirklich noch in mein Kleid ohne es zum Sack umnähen zu lassen)    ???    :o    ???

Jetzt hat auch noch die Fotografin, die von meiner Trauzeuigin organisiert wurde, abgesagt und wir müssen schnellstens Ersatz finden und die Sitzordnung noch einmal umstrukturieren und hoffentlich ist das Wetter beim Polterabend gut und wie mach ich das nur mit den Tischkarten und wann komm ich endlich zum Juwelier und gehts dem Schniesel wirklich gut.......

Ich musste das einfach mal schreiben, danke für's zuhören.

Liebe Grüße, Chiara & das kleine Wunder

P.S. Ich wünsche mir eine Flasche guten Rotwein und mindestens 10 Zigaretten      


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation