free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Bitte steinigt mich!



08/03/2009 19:54:06

… ich habe heute gefressen wie ein Weltmeister. Schatzi ist auf Mauritius und ich liege mit ner fetten Erkältung auf dem Sofa. Langeweile, Einsamkeit und Gnatzigkeit arten bei mir immer in einen Fressflash aus: Ich hatte heute: 1 MK-Brötchen mit Marmelade, 2 saure Heringe (Nein, ich bin nicht schwanger!), einen gekochten Kohlrabi, ein Packung Chilli-Schoki-Eis mit Eierlikör, ein paar Eierlikörchen zusätzlich aus Frust, einen Amerikaner und eben noch ne TK-Pizza ...

Wie soll ich in 7 Wochen nur noch in mein Kleid passen? Ich wollte doch noch 2,5 kg -3 kg runter haben!



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 19:57:55

Wie süß...da kann man doch keinen steinigen,wer von uns hatte nicht auch schon mal so einen Fressflash
Das erste was du machst: KEINE PANIK! Dann achtest du jetzt einfach mehr auf deine Ernährung,wenig süßes,am Abend leichte Kost,vielleicht einfach auch nur mal Obst und Joghurt oder Gemüsesticks mit nem leckeren Dip!?
Und bissl schwimmen gehen,das hilft gut....aber trotzdem find ichs knuffig,wie du das schreibst :) könnte von mir sein!
Aber jetzt nur nicht die Ruhe verlieren und unter Druck setzen!!!!

Liebe grüße






Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:03:13



Geile Mischung! Sicher, dass Du nicht schwanger bist? ...Chilli-Shoko-Eis mit Eierlikör... da schüttelts mich

Und die Menge ist auch nicht schlecht. Das einzige, was ich heut gegessen hab, ist ein Schoko-Küchlein (wirklich Küchlein, kein ganzer Kuchen!)... Aber der Römertopf steht schon im Ofen

Ach, hin und wieder braucht man das halt. Soviel kann der Körper ja eh gar nicht verarbeiten. Also besser im Alltag etwas aufs Essen achten und hin und wieder so ein Fressflash, oder?
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:04:24

Achso, wenn du Abnehmtipps brauchst, bin da ja inzwischen Spezi

Obwohl ich nicht finde, dass Du irgendwas abnehmen musst!!!
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:04:36

Das Fleisch ist schwach, wie soll mein Geist da noch willig sein?? :christmas:



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*



08/03/2009 20:05:51

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 10:17:53 Uhr

Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:07:12

Komme gar nicht drüber weg. Ich glaub ich träume heut nacht von Chilli-Shoko-Eis mit Eierlikör!
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:08:54

Immer her mit den Tipps!!

Da geht noch n bisserl! zumindest die Wanne muss wech!!!



yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:09:59

Ist die Mischung wirklich so abwegig? Ich meine, ich schmecke wegen der Erkältung ja eh nichts ...



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:10:00

oh das Eis find ich hört sich suuuper lecker an, schmeckt das so wie die Kirsch-Chilli Schokolade?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:11:39

Die Kirsch-Chilli-Schoki kenne ich nicht *bring mich nicht auf den Gedanken*!

Aber das Schokieis war von Crem*ssimo, mit ganz viel dunklem Kakao und brannte leicht im Abgang. War auch gar nicht so süss!



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:12:51

Die Schokolade musst mal testen oh ich könnte zur Zeit 5 Tafeln Schokolade auf einmal essen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:13:35

och Süße,

weist du wenn ich daran denken müsste dass sich mein Schatz auf Mauritius suhlt (was macht er da übrigens OHNE dich??? ) und ich hier mit Wolldecke aufm Sofa liegen müsste, dann würde mich wohl auch ein kleiner Frustlauf durchn Kühlschrank übermannen!

und bitte, wenn du nicht mit einer HAMMER Figur bei der Hochzeit vor deinem Mann stehst wer dann???????????

die Mischung Schoko-Chili mit Eierlikör finde ich nicht extrem ungewöhnlich, aber die Heringe würden mir schwer im Magen liegen, die mag ich nämlich nun gar nicht!!!

kopf hoch, spätestens wenn du morgen auf Toilette warst ist dir die Waage wieder gnädig!


Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:13:37

Als allererstes: Sport Sofern Du nicht eh schon was machst. Und wenns nur Sit-Ups und sonstiges Gehampel ist! Mache ich im Moment jeden Tag ca. eine Stunde vor dem Fernseher.

1-2 Mahlzeiten am Tag durch Multabe* (*=n) ersetzen. Das sind so Diät-Shakes mit wenig Kalorien. Schmecken ganz gut und machen wirklich satt.

Süßigkeiten komplett durch Gemüse und wenns sein muss Obst ersetzen. Bin inzwischen ein Möhren-Junkie

Gut, fürs Kalorienzählen hast du wenige Wochen vor der Hochzeit wohl keinen Kopf Hätte ich jedenfalls nicht!
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:15:31

Sauerkirsch-Chili-Schokolade ist im Moment wirklich das einzige, wobei ich immer schwach werde!

Hab immer die von Lind*, lecker!

Gut, dass ich keine im Haus habe und immer zu faul bin, irgendwo hin zu fahren
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:17:02

ja genau DIE

für Schokolade werd ich leider IMMER schwach...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:24:35

Bin seit 2 Monaten im Fitnessstudio angemeldet, ... jetzt rate mal wie oft ich seit dem dort war ...

Wenn mir jetzt diese saublöde Erkältung nicht so in den Knochen hängen würde, ... die bricht einfach nicht richtig ducrh. Ich bin seit 7 Tagen in dieser Anfangsphase mit Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schwindel, Nasebrennen und Halskratzen ... also akutes Unwohlsein. Dann würde ich auch wieder losstiefeln. Aber zur Zeit hab ich zu nichts Bock!

Ebenso hatte ich mir vorgenommen in den letzten 2 Monaten nochmal das Myline-Programm durchzuziehen, dass mir von Oktober bis Dezember minus 8 Kg gebracht hat. Aber nix... krieg nix geschossen.

Ach so, kaum zu glauben, aber mein Schatz ist beruflich auf Mauritius, er dreht dort eine TV-Sendung. Sein Handy geht dort nicht, so dass wir jeden Tag 5 Minuten skypen. Aber durch die Zeitverschiebung muss er dann eigentlich immer schnell ins Bett, da die bei Sonnenaufgang anfangen zu drehen.

Und ich sitze hier in D. und muss arbeiten.

Dann kommen meine Brautschuhe nicht, die ich bestellt habe. Sind bis Mitte April ausverkauft. Ich brauche die aber zum Abändern meines Kleides! Der Pastor meldet sich mal wieder nicht zwecks Traugespräch und Klärung des groben Ablaufs etc. Ich kann nicht weitermachen mit der Planung, weil ich nicht weiß, wann und ob die Kirche geschmückt werden kann, ob Blumen gestreut werden dürfen, ob fotografiert werden darf, ob ich einen Organisten mitbringen kann, usw. usw.


Gleich geh ich wieder an den Kühlschrank!



5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:29:51

ohje, das hört sich schwer nach noch mehr Frust an!

zu deiner Erkältung! Ab in die Wanne, Erkälrungsbad rein , danach Wick Medi Nait und schlafen!

zu der Arbeit deines Mannes da würde ich des Wetters wegen zuuuuuuuu gerne tauschen. Frag ihn doch mal ganz ganz lieb ob er nicht ein paar Sonnenstrahlen mitbringen kann!

und zum Kühlschrank, pass aber auf dass die Mäuse morgen nicht Doppelstreife laufen können

und was bitte ist Myline?? ein besonders vielversprechendes Abnehmprogramm??? würd mich ja mal interessieren

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:30:37

aber viel willst hoffentlich nicht mehr abnehmen, hast eh schon eine perfekte Figur
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:32:37

Keine Bange, ein Ausrutscher macht noch lang nicht dick, nicht wenn er nicht regelmässig (!) passiert, also alle 3 Tage
Aber die Menge, na holla die Waldfee

Übrigens liebe ich Eis und hab früher auch immer nen Schuß Eierlikör drübergegeben, das schmeckt super.
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 20:34:58

So Ihr Lieben, Ihr könnt jetzt stolz auf mich sein. Ich werde mir jetzt einen ganzen Liter Tee kochen, den schön heiß trinken und mich dann auf direktem Weg zurück zum Sofa machen, und ich gehe weder über LOS noch am Kühlschrank vorbei!!!

@5Zwerge: myline ist eine Kombination aus Ernährungsberatung (Gehirnwäsche ) und Sport. Ist so eine Art MArketing, damit Kunden ins Fitnessstudio gelockt werden. Ich war am Anfang sehr skeptisch, hat aber geholfen. Danach MUSS man sich dann im Studio anmelden, wenn man nicht das restliche Geld des Ernährungs-Kurses zahlen will. Leider habe ich dann angefangen zu schludern (Weihnachtszeit, neues Jahr, etc.) und der Rück-/Einstieg fällt mir jetzt extrem schwer, da der gesamte Trainingserfolg wieder auf Null ist, durch die 8 Wochen, die ich nicht trainiert habe. Muss wieder von vorne anfangen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/03/2009 20:36:14 Uhr




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



08/03/2009 23:27:57

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/11/2009 14:34:59 Uhr

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



09/03/2009 10:59:52

Oje, das kommt mir aber gerade echt bekannt vor... Ich hatte am Samstag einen ganz schlimmen "Rückfall" und habe den ganzen Tag NUR gegessen. Kann ich schon gar nicht mehr alles aufzählen... Und das, nachdem endlich 5 Kilos unten waren. Aber ich hoffe natürlich, dass ich mich diese Woche wieder gut am Riemen reißen kann.
Heute gab es zum Frühstück erstmal ein Vollkornbrötchen mit nix... und Kaffee. Jetzt dann gleich eine Kanne Tee.

Es gibt eine ganz gute Seite im Netz (wohl u.a. von der barme*) - die heißt "gesundh*itpro.d*" *=e
Wenn man sich dort anmeldet, erhält man einen passenden Plan, nach welchem man sich die Tagesmahlzeiten auswählen kann (nach Kreisen und Dreiecken = Fette und Kohlenhydrate). Das ist sehr gut, da man schon essen darf und halt nur auf Menge oder Art des Essens achten muss, je nachdem, was einem wichtiger ist. Allerdings ist Alkohol quasi das Allerschlimmste, das lassen wir (mein Schatz und ich) immer weg. Außer am besagten Samstag *heul*

Ich habe wie gesagt ganz gute Erfolge damit, mache allerdings auch 2-3mal pro Woche Sport im Fitnessstudio... Sport ist einfach wichtig zum Abnehmen... (siehe ja auch "myli*ne")


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



09/03/2009 14:03:30

Hey Yillyanna, das passiert - ist nicht tragisch.

Wenn Du wirklich abnehmen willst und einen eisernen Willen hast, empfehle ich Dir Low Carb (z.B. David Kirsch) und Bewegung. Du könntest in den 7 Wochen 4-5 kg schaffen! WENN DU WILLST!

LG, Jule


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!



09/03/2009 14:11:28

Noch mal nen Nachtrag dazu!

Ich habe gerade mal in Dein Pixum gelukt - Du bist doch wirklich total schlank. Aber ich kenne das! Sobald die Waage 2 kg mehr anzeigt, stehe ich kurz vorm Herzinfarkt
Aber das ist doch auch gut. Das zeigt, daß Du kritisch bist und Dich nicht gehen läßt und da ist auch so ne kleine Sünde nicht schlimm.
Dann ist es ja noch einfacher - wenn es nur 1-2 kg sind die Dich stören...



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation