Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Blöde Beziehungskisten!!!




30/07/2007 11:25:36

Hallo zusammen,

ich muss mich mal wieder auskotzen!
Mein Cousin hat(te) bis gestern eine ganz liebe Freundin. Diese sollte am Samstag bei unserer Kirchlichen Trauung in der Kirche ein solo singen. Gestern hat er sich von ihr getrennt. Und nun will sich nicht mehr singen. Das blöde ist natürlich, dass die Programmhefte bereits gedruckt sind . Ich finde es wirklich blöd, hätte er nicht bis nach der Hochzeit mit der Trennung warten können

Eure enttäuschte und geknickte
Olitschka


Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Blöde Beziehungskisten!!!




30/07/2007 11:39:42

Liebe Olitschka,

das ist ja wirklich saublöd, das braucht wirklich keiner!

Das Blöde ist ja, dass jetzt einfach die Zeit rennt und Du wahrschienlich nicht nur diese Baustelle in Deinem Kopf hast!

Ich an Deiner Stelle würde versuchen die Ruhe zu bewahren und Dich heute abend auf ein Glas Wein mit der Sängerin zu treffen. Dann ist vielleicht bei ihr auch die erste Woge der Enttäuschung vorbei, sodass ihr ganz ruhig über eine Möglichkeit sprechen könnt. Und vielleicht sagt sie ja doch noch zu. Frag sie einfach ruhig und möglichst verständnisvoll (ich kann mir vorstellen, dass Dir das mehr als schwer fällt!) nach dem Grund, aus dem sie nun nicht mehr singen mag.

Ich könnte verstehen, dass sie jetzt nicht unbedingt Lust auf eine Hochzeit hat....., aber immerhin hat sie es euch versprochen, ich finde, das muß man halten, auch wenn es schwer fällt.

Und wenn die Anwesenheit Deines Cousins das größte Problem zu sein scheint, dann könnt ihr es sicher so arrangieren, dass die beiden sich nicht treffen.

Sollten nun tatsächlich alle Stricke reißen und sie sich tatsächlich weigern zu singen, dann kann sie Dir vielleicht wenigstens eine andere Sängerin empfehlen. Die singt dann eben unter "falschem Namen" (wegen des Kirchenheftes), das finde ich nicht so schlimm und eben noch das geringste Übel. Sollte der Ersatz dies nicht wollen, macht ihr eben noch kleine Einleger für das Kirchenheft, auf dem ihr auf die neue Sängerin hinweist. Das könnt ihr doch am Computer selbst machen.

Halte uns auf dem Laufenden - ich drücke euch die Daumen!!!!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Blöde Beziehungskisten!!!




30/07/2007 19:55:30

na großartig! Ist ja echt sehr schön von Deinem Cousin. Die paar Tage hätte er's ja auch aushalten können. Ich kann sie ganz gut verstehen - aber für dich ist es ja richtig ätzend. Ich würde auch noch mal versuchen mit ihr zu reden.

Vielleicht lässt sie sich ja umstimmen?

Ich drück Dir die Daumen!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Blöde Beziehungskisten!!!




30/07/2007 20:05:03

Ist zwar ne saublöde Situation, aber ich bin eher dagegen aus "Taktik" ein Beziehungsende hinauszuzögern.. Ich denke du solltest wirklich nochmal versuchen mit ihr zu reden, denn ihr habt euch ja auf sie verlassen. Ich hoffe ganz doll, dass sie sich noch umstimmen lässt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Blöde Beziehungskisten!!!




30/07/2007 22:42:52

Eine Trennung ist immer zum falschen Zeitpunkt. Da kann man nix machen.
Ich würde an Eurer Stelle mit der Sängerin reden. Ein Gespräch unter Frauen wäre ganz gut, wo sie vielleicht auch ihr Herz ausschütten kann. Wenn Du Verständnis zeigst, ....
An Ihrer Stelle würde es mir zwar schwer fallen bei der Hochzeit zu erscheinen, aber sie hat zugesagt. Außerdem singt sie für Euch und nicht für ihren Ex-Freund.
Ich drücke Euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Sandra
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Blöde Beziehungskisten!!!




31/07/2007 16:34:44

Hi, was ist aus der Sängerin geworden? Machts sie es doch?

Neugierig, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Blöde Beziehungskisten!!!




31/07/2007 16:55:54

Hallo zusammen,

ich bekomme die Gute leider nicht ans Telefon. Wir fahren erst morgen Abend an die Nordsee, wo wir auch heiraten, da werde ich mal bei Ihr vorbei gehen. Bisher weiß ich aber leider wirklich nicht ob sie es nicht vielleicht doch machen wird.

Viele Grüße
Olitschka


die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Blöde Beziehungskisten!!!




31/07/2007 17:11:18

ui, die zeit rennt natürlich ganz schön jetzt...auch von mir sind die daumen gedrückt
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Blöde Beziehungskisten!!!




01/08/2007 09:30:15

So jetzt ist es geklärt.
Die Gute möchte nicht singen. Sie hat das Lied so einstudiert, als ib sie es für meinen Cousin singt. Und jetzt sagt sie, das es ihr nicht möglich ist es zu singen ohne in Tränen auszubrechen. (Es sollte "Das Beste" von Silbermond sein). Das kann ich natürlich auch verstehen.
Jetzt haben wir uns darauf geeinigt, das dieser Punkt im Ablauf einfach übergangen wird und mit keiner Silbe erwähnt wird (Die Programmhefte sind ja bereits gedruckt!)
Eure traurige Olitschka


Maike&Sascha
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2007 08:44:25
Beiträge: 147
Standort: Brühl
Offline

Aw:Blöde Beziehungskisten!!!




01/08/2007 09:34:41

Du arme fühle dich gedrückt.

Liebengelernt 15.10.2004
Verlobt 22.02.2006
Verheiratet 10.08.2007
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Blöde Beziehungskisten!!!




01/08/2007 09:50:54

Schade. Tut mir leid für Euch!!!
Aber an dem Lied wird Eure gute Hochzeitsstimmung nicht scheitern.
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Trauung und super Hochzeitsfeier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandra

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation