Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
roshi
Newcomer



Beigetreten: 16/11/2005 23:07:49
Beiträge: 6
Standort: noch
Offline

Blumen und so...




08/12/2005 16:08:20

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun alles soweit geregelt, vom Standesamt bis Kleid, nur habe ich ein Problem mit meinem Brautstrauß. Ich habe einfach keine Ahnung wie er gebunden sein sollte und was für Blumen. Mein Kleid ist ein puderfarbenes, bodenlanges Empirekleid. Ich möchte natürlich das alles zusammen passt, die Einladungen waren champagnerfarben. Habt ihr eine Idee? Wie sehen eure Sträuße aus?

Freue mich über jeden Tip!!!

Roshi ??? ???
vanillamorning
Gold-User



Beigetreten: 09/11/2005 17:39:16
Beiträge: 59
Standort: Erfurt
Offline

re: Blumen und so...




08/12/2005 16:20:00

Hallo Roshi,

wir haben uns auch noch nicht um den Brautstrauß gekümmert, aber das kommt sicher bald.

Üblicherweise ist es ja so, dass sich der Bräutigam darum kümmert, damit die Braut ihn vorher nicht sieht, sondern eben erst am Hochzeitstag.

Im Übrigen finde ich Sträuße, die in rot und weiß gehalten sind einfach traumhaft. Ich denke, das würde auch ganz gut zu deinem Kleid passen, hm!?

GlG Claudi
Wir haben am 3. März geheiratet. Ich wünsche allen zukünftigen Brautpaaren einen unvergesslichen Tag!
roshi
Newcomer



Beigetreten: 16/11/2005 23:07:49
Beiträge: 6
Standort: noch
Offline

re: Blumen und so...




08/12/2005 23:30:21

Hallo Claudi, ja Du hast recht, eigentlich sollte mein Zukünftiger sich um die Blumen kümmern... doch ich habe Bedenken, das er vielleicht jemanden aus seiner Familie bittet ihm zu helfen und das geht dann schief... nix gegen seine Familie aber die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich...(sehr diplomatisch ausgedrückt, oder???)

Lieben Gruß

Roshi
vanillamorning
Gold-User



Beigetreten: 09/11/2005 17:39:16
Beiträge: 59
Standort: Erfurt
Offline

re: Blumen und so...




09/12/2005 08:41:22

Guten Morgen Roshi!

Dann sag deinem Hasen doch einfach, was du dir für Blumen vorstellst und welche Farben sie haben sollten. Dann dürfte eigentlich nichts mehr schieflaufen, oder!?

GlG Claudi
Wir haben am 3. März geheiratet. Ich wünsche allen zukünftigen Brautpaaren einen unvergesslichen Tag!
roshi
Newcomer



Beigetreten: 16/11/2005 23:07:49
Beiträge: 6
Standort: noch
Offline

re: Blumen und so...




10/12/2005 13:15:09

Hi habe mir gestern meinen Strauß ausgesucht, dann habe ich wenigstens genau das was ich haben wollte. Und er holt ihn ab, haben einen Kompromiss geschlossen.
Habe mich für einen locker gebundenen Strauß mit verschieden großen champagner und zartrosa farbenen Rosen entschieden, mit viel Grün dazwischen und einigen bordeauxfarbenen Blüten.

Lieben Gruß
Roshi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation