Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Blumenkranz




18/09/2015 11:39:36

Hallo zusammen,

ich träume ja davon, mit Blumekranz zu heiraten und dazu die Haare halboffen zu lassen.
Leider kann ich gerade keinen Floristen befragen, deshalb frag ich erstmal euch: habt ihr Erfahrung damit? Wer von euch hatte echte Blumen im Haar?

Welche Blumen kann man verwenden? Ich möchte nur echte Blumen, aber nach 10 Stunden ohne Wasser... mhmm...
Blumenkranz und Schleier? Geht das überhaupt? Ich hätte eigentlich auch gerne einen Schleier am Hinterkopf ...
Und von den Kleidern, die ich bisher so gut fand, kann ich mir keins mit Blumenkranz vorstellen...

Vielleicht werden es doch eher einzelne Blüten. Ich möchte keinen Wald aufm Kopf sondern eher was filigranes, feines...

Ach, wenn man krank im Bett leigt hat man viiieeel Zeit sich alles (un-)mögliche zu überlegen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2015 11:44:01 Uhr

Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
Vintagebraut
Silber-User



Beigetreten: 30/10/2014 14:17:00
Beiträge: 41
Offline

Blumenkranz




18/09/2015 12:04:20

Hallo,

schau mal hier http://www.*tylemepretty.com/2014/10/04/rustic-wedding-with-pops-of-pink/ *=s

ich finde eine schöne umsetzung mit Schleier und Blumenkranz.

Einen Blumenkranz hatte ich schonmal für Fotos und der hat auch lange gehalten aber das kommt natürlich auch aufs Wetter an.

Bei 38 Grad im Sommer sind die Blumen schnell verwelkt. Ich würde mich aber für einen Kranz entscheiden, denn einzelne Blüten, die in deinen Haaren stecken sind schwerer rauszufummeln, wenn Sie nicht mehr schön sind, als einen Kranz abzusetzten. Verstehst du was ich meine? :)

Liebe Grüße,
Melanie
Hochzeitsblog Brautalarm
www.brautalarm.com

Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Blumenkranz




18/09/2015 14:15:56

Vintagebraut: Wow hätte jetzt spontan gedacht: neh, dass kann nix aussehen. Aber bei der Braut sieht es echt super aus, obwohl ich Blumenkränze bei den meisten Bräuten als deplatziert empfinde. Das ist halt echt Typ Sache und auch vom Kleid abhängig.
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Blumenkranz




18/09/2015 16:00:46

Hallo!

Danke für eure Antworten...

@Oli: ja, so geht es mir eben auch... ich hab bisher wenige Fotos geschweige denn echte Bräute gesehen, bei denen das einigermaßen gut aussieht.

@Melanie: danke für den Link! Da siehts tatsächlich ganz gut aus...
für mich wäre es eher etwas kleineres...
so wie das hier:
http://www.*litter-everywhere.net/2011/04/floral-wreath.html (*=g)

oder noch eherso was hier:
http://de.dawand*.com/product/17082489-cherry-blossom---topseller-elfenkrone-headp (*=a)
In dem Shop stöber ich mal noch ein bisschen rum... vielleicht werden es dann doch unechte Blumen

Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
Vintagebraut
Silber-User



Beigetreten: 30/10/2014 14:17:00
Beiträge: 41
Offline

Blumenkranz




07/10/2015 16:16:51

@ oli: ja ich finde es ist auch sehr vom kleid und stil abhängig, aber bei diesem Beispiel finde ich es auch wunderschön.

@ Kessina: Unechte Kränze gibt es auch richtig tolle und die können auch nicht verwelken :)

Hochzeitsblog Brautalarm
www.brautalarm.com

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Blumenkranz




07/10/2015 18:07:09

Hallo,

ich weiss dass hier eine Braut so einen Kranz im Haar hatte. Sie hatte mir geschrieben dass die Floristin ihr zwei Kränze gemacht hatte, weil einer den Tag nicht übersteht. Die Kränze mussten im Kühlschrank gelagert werden damit die länger hielten.

Bin jetzt Sa auf einer Hochzeit, die Braut wird einen künstlichen Kranz im Haar haben. Ich wird euch dann sagen wie´s aussah

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Blumenkranz




13/10/2015 17:58:33

Sah nicht so Dolle aus am Sa Echte Blumen sind da doch schöner

Bee-Lee
Silber-User



Beigetreten: 13/10/2015 18:18:57
Beiträge: 24
Offline

Blumenkranz




13/10/2015 18:22:57

Blumenkränze im Haar finde ich eigentlich immer umwerfend! Es gibt so viele verschiedene Blumen und wenn es zum Typ passt und zur Person selbst, dann finden sich immer Blumen die auch zum Kleid passen :) Und das mit den zwei Kränzen ist doch eine geniale Idee...und du kannst auf echte Blumen zurückgreifen!
EliFee87
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 13:49:16
Beiträge: 223
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Blumenkranz




13/10/2015 20:48:06

Hier die Seite könnte für den einen oder anderen auch interessant sein

http://*opflegenden.de/home/

(*k)

:)
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161426
PW auf Anfrage
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Blumenkranz




13/10/2015 20:55:01

Ich muss das vermutlich wirklich total vom Kleid abhängig machen.
Ich war neulich zum ersten Anprobieren und nichts von dem, was ich dachte, sieht toll aus
Scheinbar brauche ich doch eher ein Kleid mit Spitze und leichten Stoffen, statt eins der grooooßen Kleider mit mehrlagigem Satin.

Ich werde ja sehen, was die Floristen und was die Friseurin sagt
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation