Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Bräute 2012 - Wetter nach dem hundertjährigen Kalender: hats gestimmt?




08/06/2012 20:05:34

Hallo zusammen,

als Braut findet man ja immer wieder Dinge, mit denen man sich verrückt machen oder beruhigen kann... so auch (wie bei mir in diesem Fall) der hundertjährige Kalender.

Ich wollte mal nachhören, wie es denn bisher in diesem Jahr aussah? Hat es bei euch gestimmt oder nicht? Ich hoffe nämlich schwer darauf! Der Kalender sagt uns "Heuwetter" voraus - was ja extrem super-mega-toll wäre...

Wie war es bei euch???

Liebe Grüße
Summer
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2012 - Wetter nach dem hundertjährigen Kalender: hats gestimmt?




09/06/2012 11:40:46

Das hat schonmal eine Braut gefragt, guck mal: https://www.weddix.de/hochzeitsforum/just-married/27877.html#399074





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
sternchen0184
Silber-User



Beigetreten: 01/11/2011 23:58:57
Beiträge: 48
Standort: Heinsberg
Offline

Aw:Bräute 2012 - Wetter nach dem hundertjährigen Kalender: hats gestimmt?




13/06/2012 00:19:22

Hey,

beim Standesamt stimmte es nicht : "es dauert das schöne warme Wetter an", es hat geschüttet

bei der krichlichen Feier: "diese Tage sind windig und rauh" stimmte, aber wir sind trocken in die Kirche gekommen, auch trocken raus, aber es war sehr windig und kalt. Die Fotos konnten wir auch trocken machen und brauchten auch dank dicker Wolken nicht gegen die Sonne anblinzeln!

Aber generell würde ich nicht danach gehen. Auch die Wettervorhersage im Internet veränderte sich täglich. Von anfänglich 15°C und trocken sank es immer weiter auf 7° und Regen. Und sch**** was haben wir gefroren! Aber trotzdem war es ein unvergesslich schöner Tag!





Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/6224287
Meckeby
Gold-User



Beigetreten: 22/01/2012 16:31:27
Beiträge: 67
Offline

Aw:Bräute 2012 - Wetter nach dem hundertjährigen Kalender: hats gestimmt?




13/06/2012 12:12:27

Hallo!
Ich habe an diesem Kalender noch gar nicht gedacht... habe den mir gerade mal angesehen. Teilweise stimmt der bisher in diesem Jahr, aber so manchmal auch gar nicht...
Ich hoffe auf drei Dinge an unserer Hochzeit, dass sie NICHT eintreten: Regen, riesen Pickel und Herpes
sternchen0184
Silber-User



Beigetreten: 01/11/2011 23:58:57
Beiträge: 48
Standort: Heinsberg
Offline

Aw:Bräute 2012 - Wetter nach dem hundertjährigen Kalender: hats gestimmt?




13/06/2012 12:45:33

Meckeby wrote:Hallo!
Ich habe an diesem Kalender noch gar nicht gedacht... habe den mir gerade mal angesehen. Teilweise stimmt der bisher in diesem Jahr, aber so manchmal auch gar nicht...
Ich hoffe auf drei Dinge an unserer Hochzeit, dass sie NICHT eintreten: Regen, riesen Pickel und Herpes


Dann drücke ich dir mal feste die Daumen!!! Ich wurde leider mit Pickeln gestraft, da bin ich wohl glatt noch in eine spätpubertäre Phase gekommen. Also Frisur mit Pony und Camouflage
Aber egal was kommt, man muss sich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es gibt immer Dinge die schief gehen und auf die hat man einfach keinen Einfluss (Wetter, Pickel, ...). So viel Stress, wie es auch vorher war, ich bin gegen Ende immer gelassener geworden und mich konnte nix mehr schocken (Kleid kaputt, Blumen konnten nicht geliefert werden, Caterer macht Dinge anders als besprochen,...) Allen Dingen zum Trotz hatte ich meine Traumhochzeit!!!





Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/6224287

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation