Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Brauche euren Rat: Bauer Kammesheidt in Essen




30/07/2009 22:45:28

Hallo ihr Lieben,
hier schwirren doch bestimmt viele Bräute aus dem Ruhrgebiet herum.
Morgen habe ich einen Termin bei meiner reservierten Location (Festscheune Kammesheidt). Die gefällt uns wirklich gut, hat allerdings auch recht gesalzene Preise.

Jetzt meine Frage: War eine von euch schonmal als Gast auf einer Hochzeit dort oder hat Bekannte die da gefeiert haben?
Für eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung wäre ich sehr sehr dankbar.

glg,
Lena
Valentin1702
Newcomer



Beigetreten: 10/08/2009 09:43:25
Beiträge: 4
Standort: Mülheim an der Ruhr
Offline

Aw:Brauche euren Rat: Bauer Kammesheidt in Essen




10/08/2009 09:47:52

Hallo Lena,
na wie war denn Dein Termin beim Bauern Kammesheidt? Ich finde die Scheune auch echt toll, aber wir heiraten erst in 2011 und haben noch viel Zeit zum Suchen.

Du hattest geschrieben, dass er gesalzene Preise hat. Was nimmt er denn üblicherweise.Ich habe nämlich bislang nirgendswo Preise entdeckt.

Wäre schön, wenn du dich mal meldest und berichtest. Oder hast Du Dir ggf. auch andere ähnliche Objekte bei uns im Ruhrpott angsehen?
Liebe Grüße und noch viel Spaß bei Deinen Hochzeitsvorbereitungen.
LG,
Anita




trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Brauche euren Rat: Bauer Kammesheidt in Essen




10/08/2009 21:53:50

Hallo Anita,

wir haben letztendlich die Scheune genommen. Ein vergleichbares Objekt hier in der Nähe haben wir eigentlich nicht gefunden und es war halt auch schon lange unsere Wunschlocation bevor wir konkrete Pläne geschmiedet haben.
Endgültig überzeugt hat mich das Vorgespräch, weil die Besitzer einfach supersympathisch waren und total flexibel. Man kann halt viel selbst machen oder auch von denen organisieren lassen.
Wenn du die Preise haben willst, schick mir mal deine Mailadresse per PM, will die lieber nicht hier so öffentlich posten.

Frühe Planung lohnt sich auf jeden Fall, haben ein Jahr im Voraus den letzten freien Termin im Juli bekommen. Mai und Juni sind dann bestimmt noch viel schneller weg!

lg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/08/2009 21:54:24 Uhr

excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Brauche euren Rat: Bauer Kammesheidt in Essen




11/08/2009 11:14:13

Ich habe nur gutes gehört.
Wenn du eine DJ Empfehlung brauchst, melde dich




Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Brauche euren Rat: Bauer Kammesheidt in Essen




11/08/2009 12:09:19

wenn ich mich nicht irre, wollte die schwester eines freundes dort heiraten. sie haben sich dann aber doch für eine andere location entschieden, weil sie in der scheune wohl komplett vom guten wetter abhängig gewesen wären. so hat es zumindest unser freund berichtet. da gibt es wohl keine fenster und wenn es draußen schüttet muss man wegen licht und luft trotzdem das tor offen lassen. aber von der atmosphäre und der umgebung her, hätte es dem brautpaar wohl sehr gut gefallen...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Brauche euren Rat: Bauer Kammesheidt in Essen




11/08/2009 17:02:51

Hi Joco,

stimmt schon dass es keine Fenster gibt und das Tor offen bleiben muss. Es gibt aber ein Vordach und man kann sich in der Auffahrt ein Zelt aufbauen lassen um den Raum zu erweitern.
Sollte also kein richtiger Sturm aufkommen müsste alles glattgehen

Natürlich wird an meinem Hochzeitstag aber die Sonne scheinen!!!
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Brauche euren Rat: Bauer Kammesheidt in Essen




11/08/2009 17:04:21

@ excited

Eine DJ-Empehlung wäre super. Ich finde es total schwer das sonst zu entscheiden.