Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Braut make up & Frisur




11/11/2014 11:14:49

Hallo Ihr Lieben,

wir heiraten nächstes Jahr im Juni (ich weiß...ist zwar noch etwas hin) aber ich bin bereits schon jetzt auf der Suche nach einem Frisör oder Stylisten, der/die Frisur und Make up machen. Kann mir vll. jmd. Tipps geben?
Umgebung wäre Oberursel Bad Homburg und Kronberg.

Schonmal im vorraus ganz lieben Dank!
PittyLove
Gold-User



Beigetreten: 15/08/2014 16:30:58
Beiträge: 50
Offline

Aw:Braut make up & Frisur




16/11/2014 18:32:28

Hallo Dani.
Ich heirate im August und habe letzte Woche auch den Termin bei meinem Friseur sicher gemacht Also zu früh bist du nicht, finde ich.
Möchtest du nicht zu dem Friseur gehen, zu dem du sonst auch gehst? Da weiß man dann ja schon ungefähr, was man hat


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Braut make up & Frisur




17/11/2014 13:17:40

Hallo Dani,

also was Make Up und evtl. auch Nägel angeht kann ich dir meine Mama ans Herz legen
Sie ist seit über 30 Jahren selbstständige Kosmetikerin und hat sowohl mich, meine Schwester als auch einige andere Bräute für ihre Hochzeiten hübsch gemacht

Bei ihr wirst du dich sicherlich wohl fühlen und du kannst auch gerne zu einem Probeschminken vorbei kommen.

Sie hat ihre Praxis in Oberursel.

Falls du Interesse hast schick mir einfach eine Nachricht und ich schick dir ein paar Infos
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Braut make up & Frisur




21/11/2014 17:41:47

Hallo PittyLove,

ja ich sag mal so...
bei meinem Frisör bin ich fürs spitzen schneiden und Strähnchen machen auch zufrieden. Aber die bieten dort zb. kein Make up an.
Manche Frisöre sind z.B. auf Brautfrisuren spezialisiert.

Habe jetzt vorhin bei einem nachgefragt. Die sagten mir der Termin würde 2 Monate vorher reichen? Ich bin mir da aber nicht so sicher..
JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:Braut make up & Frisur




22/11/2014 09:00:18

Hallöle =)

also ich kann dani nur zustimmen, zu früh bist du auch nicht,
hab auch schon den Termin frestegemacht obwohl wir erst nächstes Jahr im August heiraten.

Probetermin 2 Monate vorher? Würde schon sagen das es reicht, meiner wird sogar nur 1 Monat vorher sein... find es auch gut so, denn so wie ich mich kenne würd ich mir das noch paar mal anders überlegen wenn zuviel Zeit dazwischen liegt =D




ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Braut make up & Frisur




22/11/2014 10:59:16

wenn die Haare noch wachsen sollen, dann würde ich den Termin zum Probestecken eher kürzer als länger vorher wählen, damit die Frisur möglichst mit der richtigen Länge geprobt werden kann (bei langen Haaren ist der Unterschied wohl eher kleiner als bei kurzen Haaren)
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Braut make up & Frisur




22/11/2014 16:27:47

ich bin schon so gespannt!

Sagt mal...
ich wollte ganz gerne einen seitlichen Dutt tragen aber relativ locker gesteckt. Mein Kleid ist Trägerlos mit einem Herzauschnitt.
Passt zu so einer Asymmetrischen Frisur überhaupt ein Schleier?
Oder meint ihr eher vll. eine Blume in den Dutt stecken?
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Braut make up & Frisur




22/11/2014 17:35:35

ich habe schon mehrere Bilder gesehen von seitlichen Frisuren und Schleier. Schau mal in der google Bildersuche und du wirst bestimmt was sehen

So pauschal kann ich dir das nicht beantworten, weil es auch auf die Form vom Gesicht ankommt und die Größe vom Dutt, Auffälligkeit des Schleier etc pp

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation