24/03/2013 11:34:33
Hallo...
ich habe auch halblange Haare...hatte sie letztes Jahr im März abschneiden lassen weil sie einfach genervt hatten und ich immer so schnell geschwitzt hatte drunter. Doch nun bereue ich es schon...denn es gibt so viele schöne
Brautfrisuren für lange Haare...für kürzere, halblange Haare hab ich bis jetzt auch noch nichts brauchbares gefunden. Zumal ich auch einen Schleier habe, den ich wohl zu voreilig gekauft habe..der war auch sehr teuer..aber als ich das Kleid gekauft hatte, wurde mir dieser Schleier mit probeweise angesteckt und ich gefiel mir so gut dass ich ohne groß nachzudenken alles so wie es ist gekauft hatte. Dass der Schleier 78€ gekostet hat ist schon hammerhart.
Nun weiß ich auch nicht ob ein Schleier für die Haarlänge geeignet ist oder doch eher
Haarschmuck.
Ich werde mich eh vorher nochmal mit meiner Friseurin zusammensetzen und mich beraten lassen. Ich wäre trotzdem sehr dankbar wenn vielleicht jemand paar Tipps und Ideen (Bilder) zeigen könnte von Brautfrisuren mit halblangen Haaren.
PS: Meine Haare sind im Moment nackenlang...ich hoffe sie sind bis Juli wenigstens schulterlang.
Hat jemand eventuell Erfahrung mit Haarteilen?