Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
knutwin
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 15:55:36
Beiträge: 79
Offline

Brautkleid abstecken




13/08/2004 14:06:30

Hallo,

mein Kleid ist ja schon seit längerem im Brautgeschäft eingetroffen aber das Abstecken hab ich immer vor mir hergeschoben, weil ich Angst hatte, dass ich zu dick sei (das Kleid ist sehr eng und bei der Anprobe war es nur in 36 da, puh!).
Heute bin ich endlich mal hingegangen und was soll ich sagen - es passte super! Es muss sogar ein klein wenig enger gemacht werden  ;D
Hab meine Tante mitgenommen, die mich schon die ganze zeit mit Fragen zu meinem Kleid penetriert hatte. Dafür, dass ihre Neugierde nun endlich gestillt ist, hat sie mir noch eine wunderschöne Tasche dazu gekauft (Abi von Tina Rainbow). Außerdem habe ich noch kleine Stoffröschen für die Haare erstanden und dafür von einem Schleier Abstand genommen.
Bin echt total happy, dass das Kleid so schön gepasst hat!  

LG, knutwin
fabiana
Silber-User



Beigetreten: 08/06/2004 11:55:47
Beiträge: 36
Standort: Schweiz
Offline

re: Brautkleid abstecken




13/08/2004 14:59:46

Hallo Knutwin,
ich freue mich wirklich für dich! Haben die im Brautgeschäft denn das Kleid auch in 36 bestellt, wenn es etwas eng war oder grösser?
Na ja, wie auch immer, ich kene das Gefühl, so richtig aufgeregt zu sein vor dem Abstecktermin!!!  
Kann man Dein Kleid irgendwo schon bewundern? Von wem ist es denn?
Ganz herzliche Grüsse
Fabiana
knutwin
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 15:55:36
Beiträge: 79
Offline

re: Brautkleid abstecken




13/08/2004 15:34:19

Hallo Fabiana,

ich habe eigentlich Größe 38, und das Kleid wurde nun auch in 38 bestellt. Da es in 36 aber schon ziemlich winzig war, hatte ich einfach die Befürchtung, dass 38 auch noch nicht ausreichen könnte.
Das Kleid ist von Ian Stuart, Modell "Carmen". Ich sag aber gleich, dass es auf dem Bild im Internet nicht so wirkt wie in Natura (wo es natürlich viiiiiel besser aussieht  ;D)
Hier der Link: http://www.ianstuart-bride.com/collection/Carmen.html

LG, knutwin
fabiana
Silber-User



Beigetreten: 08/06/2004 11:55:47
Beiträge: 36
Standort: Schweiz
Offline

re: Brautkleid abstecken




13/08/2004 15:57:26

Schon klar, in Natura sieht es IMMER besser aus!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich schau gleich mal rein, bin echt gespannt, vora allem weil Silke uns im "Brauttreffenbericht" eine sexy Knutwin versprochen hat...
LG
Fabiana
July05
Bronze-User



Beigetreten: 12/08/2004 15:09:12
Beiträge: 19
Standort: Dillingen
Offline

re: Brautkleid abstecken




13/08/2004 18:42:28

Hallo Knutwin,

da hast Du Dir eines der schönsten Kleider ausgesucht. Habe es mir nämlich gerade im Internet angeschaut  . Es ist wirklich seeeeeeeeeeeehr schön. Den Schnitt find ich klasse!

Ich habe mir auch schon ein paar Kleider im Internet angesehen und noch nicht eines gefunden, das mich vom Hocker reist!

LG
July05
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Brautkleid abstecken




14/08/2004 13:51:58

...wird sie auch sein! Eine echte Schneewittchenschönheit!!! :o

Silke ;D
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation