Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

brautkleid mit jäckchen




12/09/2007 22:29:18

Hallo!

Hab grade ein wenig bei ebay gestöbert und bin auf ein brautkleid mit jäckchen gestossen, bin echt am überlgen, da es für mich ein seltsames gefühl ist, mit kleidergröße 48 oder so ein "normales" brautkleid zu tragen!
aber ich hatte ja auch noch nie eines anprobiert, da kann man sich das glaub ich nicht wirklich vorstellen, wie es an einem persönlich aussieht!

wer mag kann ja mal schauen:
bei ebay einfach

029 BRAUTKLEID MIT JACKE CREME ULP*499,-Gr.48 NEU

in der suche eingeben!

lg pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Aw:brautkleid mit jäckchen




12/09/2007 22:44:18

Hallo pooh2901!

Hab´s mir angeschaut... nicht böse sein, aber wenn ich ehrlich bin würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen. Finde das Foto hat keine gute Qualität, so dass man die Details nicht wirklich erkennen kann - sowas macht mich immer skeptisch. Und dann finde ich es schon ziemlich komisch das Kleid bei ebay in den Größen 46-50 anzubieten und nur ein Foto mit einem ziemlich dürren Model rein zu stellen. Und grad´ auch bei sowas wie Kleidung lasse ich die Finger von Internet, denn ich bin der Meinung dass man das immer anprobieren muss - und bei einem Hochzeitskleid erst recht.

Warst du denn schon mal in einem Brautmodenladen und hast dich ein bisschen umgeschaut, was die so haben?

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Liebe Grüße,
TiffanySetting
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:brautkleid mit jäckchen




12/09/2007 23:17:42

Hallo pooh2901,
auch mir bitte nicht böse sein. Zum einen finde ich es nicht besonders schön. Mit Jacke wirkt das Kleid fad. Zum anderen denke ich, Du solltest auf jeden Fall das Kleid vor dem Kauf anprobieren und schauen, ob es Dir steht.
Ich habe mich auch mal in ein helles Kleid mit Jacke verliebt. Mein Vater hat mich darin fotografiert. Auf dem Foto fand ich mich gar nicht mehr hübsch. Sah fast aus wie eine Krankenschwester mit langem Kittel + Jacke. Ein anderes Kleid (darin hat mich mein Vater auch fotografiert)(andere Farbe + mit Falten, die kaschieren :) ) steht mir viel besser. Schade , denn Kleid 1 hat mir vom Schnitt besser gefallen. Aber es stand mir nicht.
Viele Grüße Sandra
Daisypath Ticker
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:brautkleid mit jäckchen




12/09/2007 23:24:36

Hallo!

Warum sollte ich böse sein??

Ich wollte es gar nicht dort kaufen!
Aber mich beschäftigt halt die Frage, wie ich wohl in einem solchen Kleid aussehen würde!

Suche eine gute Idee um meine schlabberigen Oberarme zu verstecken!

Deshalb die Idee mit der Jacke!

Danke für die ehrlichen Meinungen!


lg pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:brautkleid mit jäckchen




12/09/2007 23:29:56

Ich habe mal ein Kleid gesehen, da waren zwar keine Ärmel dran, aber Schleier-ähnlicher Stoff an den Schultern. Das hat mir gefallen - auf dem Bild.
Die Jacke zieht man doch bei der Trauung und der Feier aus. Oder???
Und wenn Du einen langen Schleier nimmst? Kaschiert der nicht etwas, wenn Du ihn Dir über die Schultern legst? Oder laaaange Handschuhe.
Sandra
Daisypath Ticker
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:brautkleid mit jäckchen




13/09/2007 07:27:30

Hey Pooh,

also ich finde das Kleid nicht wirklich schön als Hochzeitskleid.
Und ganz ehrlich: Versteck doch nicht deine Figur in sowas. Auch füllige Bräute können soo toll aussehen, selbst mit ner trägerlosen Corsage.Habe in diversen Foren schon ganz tolle Fotos gesehen!

Und wenn du dich aber besser fühlst bei nem Kleid mit Ärmeln,oder mit irgendwas um die Arme, dann würde ich eher so ein Kleid mit schönen luftigen "Feenärmeln" oder ne Stola oder so nehmen.

Z-B. sowas: http://www.braut.de/organisation/planungslisten/DETAILS/brautkleider/aarven.asp
Gut, die braut ist nun auch wieder schlank, aber das würde auch bei fülligen Bräuten sicher schön aussehen.

Geh einfach mal in ein Brautgeschäft, probier ein paar Sachen aus, aber bitte nehmen nicht so ein Kleid, nur weil du Arme verstecken möchtest. Wäre soo schade!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:brautkleid mit jäckchen




13/09/2007 08:01:53

Hallo Pooh,

deine Sorge ist völlig unberechtigt!
Wenn du magst schick ich dir mal ein Foto von meinem Kleid. Auch ich hab Größe 48 und das Kleid ist traumhaft!
Auch mit großer Größer kann man "richtige" Hochzeitskleider tragen. Sei denn du sagst, DAS ist dein Geschmack und so eines würdest DU gerne an DEINER Hochzeit tragen. Es ist ja immer auch Geschmackssache.

Zieh einfach mal los (ich empfehle dir Leidersbach bei Aschaffenburg) und probiere welche an.

Wünsch dir ganz viel Spaß!






krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:brautkleid mit jäckchen




13/09/2007 09:20:35

tipp für die oberarme: im vorjahr hat eine liebe freundin geheiratet, die auch zuerst totunglücklich war ABER die findige schneiderin hat ärmeln drangenäht, und zwar nicht so, dass sie gleich an die träger (4 cm breit) drankamen, sondern die schulterkuppe freiblieb, und dann mit gummiband die ärmeln mit dünnem organzastoff drankamen, die gingen dann bis zum ellenbogen und dort nicht zusammengebunden, sondern lose fallend. sah supertoll aus.
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Melli87
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 11:07:32
Beiträge: 334
Standort: Voerde/NRW
Offline

Aw:brautkleid mit jäckchen




13/09/2007 15:21:17

Hey pooh2901,

schließe mich der Meinung der anderen an!
Ich empfehle dir einfach mal in ein Brautgeschäft zu gehen und KLeider anzuprobieren!!!
Ich habe mir auch viele Kleider im Internet angesehen
die ich super fand und als ich dann im Geschäft war und so was in der art an hatte sah es schrecklich aus!!!
Deswegen anprobieren ist am besten!!!!
Ich denke auch du wirst dein Traumkleid finden!!!
Wünsche dir viel Glück bei der suche!!

DEine Melli
Verliebt seit:25.12.2002
Verlobt seit:4.8.2007
Standesamt:27.6.2008
Kirchlich:28.6.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2671185
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3111784 Fotografen Foto's Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3112353Standesamt