Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Victoria
Newcomer



Beigetreten: 03/09/2017 17:05:03
Beiträge: 2
Standort: bei Wien
Offline

Catering für 60 Gäste




28/12/2017 23:47:49

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist es zwar erst im Juni 2019 soweit, wir möchten aber schon im Januar unsere Wunschlocation buchen und sehen uns jetzt schon mal wegen einem Catering um. Zumindest dass wir mal eine Preisvorstellung haben.

Ich habe mir jetzt mal 2 Angebote eingeholt. Das günstigere Angebot wäre insgesamt € 5400,- also bei 60 Gästen die wir hätten € 90,- pro Person.

Der Tagesplan wäre hier folgendes:

13:30 Uhr Eintreffen der Gäste
14:00 Trauung
15:00 Agape mit Häppchen, Sekt, Wein, Säften
17:30 Hochzeitsessen (Buffet)
19:30 Torte
24:00 Mitternachtssnach
03:00 Ende der Veranstaltung

Getränkepauschale (Wein, Bier, Sekt, alkoholfreie Getränke) wie auch das gesamte Personal und Geschirr ist miteinberechnet nur Kaffee, andere alkoholische Getränke und Tische mit Tischwäsche würden noch extra berechnet werden.

Meint ihr der Preis ist OK? Ich tue mir bei der Einschätzung noch ein bisschen schwer.

Liebe Grüße,
Victoria

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/12/2017 23:48:32 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation