Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!--> 7 TAGE bis Standesamt!!!-->
AUTOR BEITRAG
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 07:56:04

Okay mädels, die heiße phase fängt an..

wir streiten wegen jeder kleinigkeit, ist das normal?!ich bin so gereizt...

nächste Woche Mittwoch ist unser Umtrunk, ich hoffe wir haben alles organisiert...
gestern haben wir noch für 70 (!) teuros alkohol gekauft, beim REA* war auf Sekt 20% rabatt, und da haben wir auch gleich noch paar schnäpse für Mittwoch besorgt =)

was noch viel schlimmer ist, ich pass wieder nicht in mein STAAMT kleid!!!
ich könnt echt K****.
hoffentlich pass ich da wieder rein bis freitag sonst plan B...

gehts euch auch so, oder bin ich einfach durchgeknallt?!

LG




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 08:06:32

Ruhig, Brauner, ruhig!

Die Gereiztheit ist normal, schätze ich. Selbst erlebt hab' ich es zwar noch nciht, aber schon öfter von gelesen.

Wie sehr passt du denn nicht in dein Kleid?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 08:08:58

naja, so 5 cm ?!
aber selbst wenns dann zu geht kann ich nicht atmen.....

ojeh, ojeh.....

vor 3 wochen hab ich noch reingepasst...

böse schoki, gaaaaanz böse schoki

eigentlich wollt ichs morgen schon anziehen, eine freundin von mir heiratet...
jetzt wohl doch der Hosenanzug?!?!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Amalia
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2009 10:18:57
Beiträge: 144
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 08:09:04

Ruhig Blut, hört sich alles irgendwie normal an so kurz vor knapp. Bin zwar erst im August dran, und dennoch kommt es mir bekannt vor, selbst das Gereizt sein (ab und an) und den Zukünftigen anraunzen,...

Mir hilft bei Nervosität mir das Schlimmste vorzustellen was passieren könnte (realistischerweise) um dann fest zu stellen, dass das eigentlich gar nicht sooo schlimm wäre.

Alles Gute, wird schon werden, halt die Ohren steif!!!
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 08:11:26

das hab ich auch schon gemacht

also wir werden am mittwoch geschätzte 300 Gäste haben, da wird BESTIMMT was schiefgehen...
ich kenn mich, dann lach ich darüber
aber im moment...

hab das gefühl ich hätt die hälfte vergessen...




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 08:44:59

Naja, wenn du nicht die Leberwurst-Angie machen willst, wird es wohl der Hosenanzug werden. Dann ist das eben so. Jetzt würde ich auch keine Nulldiät mehr stareten, sonst bist du nächste Woche zu schwach zum Feiern. Dann kannst du deinen Kindern mal erzählen, daß du ausgemergelt in der Ecke saßt, das aber in einem hübschen Kleid...

300 Mann??? Feiert Prinzessin Viktoria bei dir mit?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 08:49:24

ja also auf PRESSWURST hab ich jetzt auch keinen bock...

also mein schatz spielt aktiv in 2 Musikvereinen mit und wenn die kommen dann mit partner, das sind dann schon mit abzügen 200 mann...und dann noch freunde, nachbarn, arbeitskollegen...und bei uns ist das hier aufm dorf so, das wenn man die leute kennt und die heiraten geht man zum umtrunk...also wohl das halbe dorf

ja, es wird schon ne BIG party =)

dafür wird die feier nach der kirche aber klein, nur 60 mann.




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Schluppi
Silber-User



Beigetreten: 12/04/2010 15:43:31
Beiträge: 34
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 10:25:31

Das ist doch völlig normal das ihr euch zankt, komm bei uns vorbei hier fliegen täglich die Fetzen

Und über total banale Dinge wie Zucker und Milch
Ich bin schon völlig GAGA leute !!!


Created by Wedding Favors
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 10:28:53

Ui wie aufregend, nur noch 7 Tage! :)

Ist es nicht so, dass man die Tage vor der Hochzeit ganz automatisch noch abnimmt?

Und natürlich zankt man, wenn die Nerven blank liegen. Also alles im grünen Bereich!
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 11:50:13

Hallöchen,

bei mir ist es auch nächsten Freitag und Samstag soweit!!!

Wow 300 Leute!! Ist das ein Polterabend??? Pass auf das dein Mann nicht so viel trinkt. Beim Polterabend meiner TZ haben unsere Männer soviel getrunken, das meiner unter der Toilette geschlafen hat und ihrer Freitags beim Standesamt immernoch leicht betrunken war

Wir zoffen uns zur Zeit nicht mehr soviel, ich glaub er weiß das er mich lieber in Ruhe lässt, bin nämlich auch sehr gereizt!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/05/2010 11:52:01 Uhr

Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



28/05/2010 16:54:09

Oh Mann,wenn ich das hier so lese kann ja mein Schatz echt froh sein ,daß er weit weg ist und er keine Angst haben muß,daß ich zum Brautmonster mutiere und Streß mache.Er bekommt von der ganzen Planung und Vorbereitung kaum was mit und alle Fragen in Bezug auf unsere Hochzeit darf ich größtenteils alleine klären.Aber vielleicht bekommt er ja 3 Tage vorher einen kleinen Eindruck davon was andere Männer so durch machen .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



29/05/2010 14:19:18

also ganz ehrlich ---> GOTT SEI DANK ist es KEIN polterabend =)
da wo wir feiern(dorfgemeinschaftshaus) darf man nicht poltern =)))

bin auch ganz froh, muss das dann nicht alles weg machen, also NUR ein Umtrunk =)
und nach dem Standesamt feiern wir eine PRE WM Party mit dem Musikverein, wird bestimmt lustig =))

so mädels ich mach mich jetzt fertig, heute ist DEUTSCH-TÜRKISCHE hochzeit !
meine Jhargagngskollegin heiratet einen türkischen mitbürger(die sind seid 7 Jahren zusammen)
wird bestimmt ne riesen sause, 700 mann

ich wünsch euch allen noch einen schönen nachmittag,

das BRAUTMONSTER




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



01/06/2010 17:19:17

Und wie war die Multikulti-Hochzeit? *neugierig bin*
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:COUNTDOWN---> 7 TAGE bis Standesamt!!!



02/06/2010 16:08:32

Wünsche euch eine ganz tolle standesamtliche Hochzeit mit Mörder-Pre-WM Party!!!
Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte!
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation