Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
zauberloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2011 20:40:49
Beiträge: 190
Standort: Dresden
Offline

Danke - Schild




09/01/2012 20:00:36

hallo ihr lieben...

ich bin auf der suche nach einem schönen danke schild...

bei vielen ex-bräuten habe ich es in fotoalben oder irgendwo gesehen, aber leider findet man ja sowas nicht wieder...

könnt ihr mir helfen...

ich suche eine schöne idee wo eben nicht nur das danke als schriftzug draufsteht, aber irgendwie habe ich null ideen...

vielleicht könntet ihr eure bilder hier nochmal zeigen und ich bekomme so eine idee...

vielen dank schon mal...
...für immer...hand in hand...

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5902143




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Danke - Schild




10/01/2012 07:13:29

Auf der Idee steht zwar "DANKE" auf dem Schild, aber ich schlag's trotzdem vor

Ich hab mal ein Foto gesehen, wo das Wort "Danke" auf ein Pappschild geschrieben wurde und das Brautpaar an einer schmalen Straße an der Seite stand und die Daumen hochhielt, so "Tramper-mäßig" halt. Das fand ich persönlich ganz witzig. Ist aber natürlich Geschmacksache...
zauberloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2011 20:40:49
Beiträge: 190
Standort: Dresden
Offline

Aw:Danke - Schild




10/01/2012 11:48:03

die idee ist nicht schlecht... aber mir gehts mehr um das schild direkt... ich wollte halt nicht nur danke drauf haben aber ich habe auch keine so wirkliche idee...
vielleicht finde ich die bilder ja wieder...

danke aber für deine idee
...für immer...hand in hand...

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5902143




Lucy Westenra
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Danke - Schild




11/01/2012 10:45:37

Hallihallo,

schau doch mal in diesem Thread: https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/hochzeitsfoto-mit-thank-you-schild.html

Da haben die Mädels einige gute Ideen ausgetauscht - vielleicht ist ja was dabei...

Herzliche Grüße,
Lucy
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Danke - Schild




14/01/2012 15:26:42

Ich sag nur Vistapr*nt. Die haben immer mal wieder Umsonstangebote, man zahlt nur die Versandkosten. Ich hab da eine Danke-Plane machen lassen, wenn wir die nicht vergessen hätten, hätten wir die zwischen uns hochgehalten fürs Foto. Kann man natürlich auch auf Karton kleben, dann ist es ein Schild.
Gartenschilder gabs da auch oft "umsonst", aber die Plane ist hübscher.

Steht zwar nicht Danke drauf, aber könnte man ja ersetzen:

[Thumb - Plane JM.JPG]
 Dateiname Plane JM.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2062 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal






Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation