Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

Das läuft ja wieder!!!!




16/09/2004 12:12:03

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal meine Freude darüber verkünden, daß hier anscheinend wieder richtig was los ist!
Find ich gut!!!
Der Schock über die verlorenen Beitrage scheint wieder einigermaßen überwunden....

LG
Flavia
Lyllewin
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2004 10:38:29
Beiträge: 69
Standort: Nürnberg
Offline

re: Das läuft ja wieder!!!!




16/09/2004 14:35:35

Hallo,

ja ja, manchmal braucht man etwas Geduld, dann kommen alle Bräute und Co wieder zum Vorschein. ::)

Aber die verschwundenen Beiträge sind echt ärgerlich. >

LG Lilli
odrah
Newcomer



Beigetreten: 30/08/2004 15:22:35
Beiträge: 5
Standort: Stuttgart
Offline

re: Das läuft ja wieder!!!!




16/09/2004 15:32:12

Huuhuuu,

mich freut es auch, dass hier ein paar Bräute aus ihren Löchern gekommen sind. Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei und dachte ehrlich gesagt erst, dass das hier ein ganz schön lahmes Forum ist. ??? Aber wahrscheinlich wart ihr nur alle im Uraub.  

Es sind ja unter Euch doch ein paar aufgetaucht, die wie ich nächstes Jahr im Mai heiraten. (s. Liste von Lyllewin)

Also, das wird bestimmt ne tolle Zeit hier im Forum, ich freu mich drauf !  ;D

Liebe Grüße an Euch alle !
Doris
jw
Newcomer



Beigetreten: 12/11/2004 13:19:21
Beiträge: 1
Offline

re: Das läuft ja wieder!!!!




12/11/2004 13:22:34

test

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation