Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Der Countdown läuft!




11/07/2007 10:41:37

Hallo zusammen,

bald ist es soweit, am 04.08.07 ist unser großer Tag. Wie geht es Euch´die auch kurz vor knap sind?
Also bei uns sieht es folgendermaßen aus: Die Sonnenbank wird regelmäßig benutzt, die Nägel werden noch mal kurz vorher auf vordermann gebracht und die Haare und Haut natürlich auch. Alls andre für die Feier selbst ist soweit durch. Heute Morgen war ich beim Arzt, weil es mir nicht gut geht ...er hat einen Vitaminmangel festgestellt und mir eine Vitaminkur verschrieben, bin mal gespannt ob es was bringt. Er sagte dass es durchaus durch den Vorbereitungsstress kommen kann.

Viele Grüße
Olitschka


nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Der Countdown läuft!




11/07/2007 13:51:03

Huhu Olitschka!
Ich bin ja am 3. und 4. August dran... also, noch geht es mir super und ich freu mich einfach nur riesig drauf, aber ich wette, spätestens ab dem 30. Juli werde ich nervös!
Liebe Grüße,
Nicole
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Der Countdown läuft!




11/07/2007 13:53:36

Hallo Nicole,

wir machen die standesamtliche und kirchliche Trauung am 04.08.07 werde an Dich denken. AUfgeregt bin ich im Moment auch nicht, aber das wird sicherlich noch kommen!!!!

Liebe Grüße
Olitschka


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der Countdown läuft!




11/07/2007 13:54:29

@Olitschka
da bringst du mich aber glatt auf ein neues Thema!
Ich bin ab und an voll anfällig für Krankheiten (Erkältung und so weiter). Hab ja so en bischen Schiss das ich an unserer Hochzeit krank sein werde






nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Der Countdown läuft!




11/07/2007 13:55:24

Ach was Pitry, die Stress-Hormone und das Adrenalin machen jede Krankheit platt !
Liebe Grüße,
Nicole
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Der Countdown läuft!




11/07/2007 13:59:17

Liebe Pitry8,
ich glaube das lässt Dein Körper einfach nicht zu. An diesem Tag wird der komplette Körper etwas neben sich laufen (Übelkeit, spontane Heulanfälle usw.) So eine Erkältung wirst Du gar nicht erst bekommen!!!


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der Countdown läuft!




11/07/2007 14:40:41

na ich hoffe ihr habt recht






Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Der Countdown läuft!




11/07/2007 15:24:50

Huhu, ihr süßen Mäuse

hmmm, kann da garnicht wirklich ran, an meine inneren Gedanken, streß pur.

Wir heiraten ja auch am 03.08.07
aber da gäbe es dann noch:
Mein Geb. am 28.07.
die Organisation eines 30igsten am 30.07.
dann die hochzeit, dann am 11.08. der 2 Hochzeitstag unserer besten Freunde
achja und nichtwissenderweise noch mein JGA

Puuuuuhhhh.....

und dann sooooo viel Kleinkrams (naja) Schatzi noch keinen Anzug und und und....

Auf dass endlich bald die Sonne scheint
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Der Countdown läuft!




11/07/2007 20:18:25

Also bevor ich völlig vor Aufregung am Rad drehe, habe nun jeden Tag was zu tun.
Donnerstag: Gastgeschenke fertig machen, Solarium, Kisten mit Tischdeko packen
Freitag: anfangen schon den Koffer mit Handtüchern und nicht mehr benötigten Dingen zu packen (für Flitterwoche), Termin mit Jugendamthirsch (wegen seinem Sohn...Thema is bekannt )
Samstag: Kinder(meine Tochter seinen Sohn) bei seiner Mama parken bis Sonntag, Wochenmarkt und endlich Zeit für uns
Sonntag: AUSSCHLAFEN, Kinder holen
Montag: Zeugs ins Standesamt bringen, Solarium
Dienstag: restliche Dinge für unser Grillfest einkaufen
Mittwoch: habe ich doch glatt noch nix , naja büffeln wäre mal nötig
Donnerstag: Nageltante kommt zu mir, Blüten für´s Körbchen in Nachbars Garten klauen , abends Saal dekorieren
Freitag: Panik schieben, Kind muß Zeugniss holen. noch ne Stunde schlafen( zumindest so tun ), Friseuse kommt, schick machen , 16:30 JA sagen, feiern

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation