Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
StefanG
Newcomer



Beigetreten: 27/04/2012 12:39:56
Beiträge: 2
Offline

Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




27/04/2012 12:42:08

Hallo,
nach vielen schlechten DJs, die wir so auf Hochzeiten erleben durften, haben wir uns für unsere Hochzeit vorgenommen, den besten Hochzeits-DJ des Landes zu buchen. Es ist egal, was er kostet, aber wir wollen den Besten!

Weiß jemand, wer als der beste DJ des Landes gilt ?!

Liebe Grüße
Stefan
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




27/04/2012 12:47:27

Der beste DJ des Landes, gibt es so etwas
Ich glaube da gehen die Meinungen weit auseinander da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Was für Musik mögt ihr denn, soll er nur Auflegen oder auch Entertainment bieten (moderieren etc.)???
Am besten man schaut sich die DJ's vorher irgendwo an und entscheidet ob man seinen Stil mag oder nicht.







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




27/04/2012 12:52:09

Hallo,
also ich habe schon viel Gutes von Moby D*sc (*=i) gehört, kenne ich aber selber jetzt nicht.
Liebe Grüße Meike

herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




28/04/2012 12:22:51

MeikesTraum wrote:Hallo,
also ich habe schon viel Gutes von Moby D*sc (*=i) gehört, kenne ich aber selber jetzt nicht.
Liebe Grüße Meike


Wir hatten einen über Moby D*sc und waren enttäuscht! Hatten auch viel Gutes gehört, aber letztendlich war der Typ nicht in der Lage, Stimmung zu verbreiten. Wir hatten diese Wunschzettel, und irgenwie hat er sich daran abgearbeitet, obwohl die Tanzfläche komplett leer war, spielte er dann Grönemeyers "Bochum" oder so was komplett fehlplaziertes.
Ich hab ihm dann gesagt, er solle Stimmungslieder spielen, aber so ganz hat er seinen Job wohl nicht verstanden...

Na ja, war trotzdem ne tolle Feier, aber ich würde im Nachhinein immer empfehlen, sich vorher mal mit dem DJ zu treffen, und nicht alles nur übers Internet zu regeln. Unserer war wohl auch schon etwas in die Jahre gekommen - würde eher zu einem Jüngeren tendieren, nicht 50+!
5.5.12
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2012 14:49:46
Beiträge: 1
Offline

Aw:Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




07/05/2012 14:52:34

Hallo zusammen



Auf der Suche nach einem Hochzeitsdj sind wir über einige Empfehlungen auf (Seite beim User nachfragen) gestossen, leider waren sie bereits ausgebucht. Vielleicht habt Ihr mehr Glück?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/05/2012 19:06:15 Uhr

foeber
Newcomer



Beigetreten: 26/06/2012 09:38:56
Beiträge: 1
Offline

Aw:Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




26/06/2012 09:47:15

Hallo es ist sicherlich immer eine Frage des Geschmacks aber viel Erfahrung eine perfekte Homepage mit einem ausführlichen Gästebuch kann schon mal weiter helfen. In einem Gespräch kann man feststellen ob auch eine gegenseitige Symphatie vorhanden ist. Es gibt eine Top List der besten Hochzeits DJs googeln Sie doch mal danach. mit musikalischen Grüßen DJ Fabian
AndreaNadler
Newcomer



Beigetreten: 30/09/2012 13:25:02
Beiträge: 2
Offline

Aw:Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




30/09/2012 13:30:15

Hi,
ich habe in einem anderen Forum eine ähnliche Frage gestellt und dann noch zusätzlich in vielen anderen Foren recherchiert und bin am Ende bei Matthias von thema ei*s gelandet.


Wir haben uns auch schon mit ihm getroffen, hatten eine Super-Absprache und freuen uns jetzt richtig auf unsere Hochzeit.

Guckt einfach mal auf www.thema-eins.com

StefanG
Newcomer



Beigetreten: 27/04/2012 12:39:56
Beiträge: 2
Offline

Aw:Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




30/09/2012 13:50:58

Genau den haben wir auch gefunden und auch engagiert.

Und was soll ich sagen?!
Die Hochzeitsparty war der absolute Knaller!

Super-Stimmung, wunderschöne Musik, dezente Moderation - alles genau so, wie wir das wollten.

Wir können ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Micha_O.
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2016 13:41:29
Beiträge: 2
Offline

Aw:Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




12/04/2016 18:27:06

Hey,
für einen professionellen DJ und einer niveauvollen musikalischen Untermalung, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Infos unter:
http://www.anytime-showtime.de/dj-berlin-buchen/
oder
http://www.anytime-showtime.de
Sonnenkalb
Newcomer



Beigetreten: 13/04/2016 12:46:00
Beiträge: 3
Offline

Aw:Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




13/04/2016 12:47:35

Hallo,

ich kann Euch sehr Matthias Ka empfehlen, ich hab ihn schcon 2 Mal erlebt und er ist einfach der Hammer!

lg Sonnenkalb
Sabrina28
Newcomer



Beigetreten: 09/02/2019 14:04:07
Beiträge: 1
Offline

Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




09/02/2019 14:05:43

Googled mal nach Leonardo Aquino. Er kommt glaube ich aus Frankfurt. Wir haben auf der Hochzeit meiner Freundin erlebt - unglaublich symaptisch und gut.

grad gefunden: https://www.leonardo-aquino.de
big bubu
Newcomer



Beigetreten: 21/07/2013 14:24:02
Beiträge: 8
Offline

Aw:Suche besten Hochzeits-DJ des Landes




04/10/2019 06:56:22

Wir haben uns für DJfferent entschieden. Über dieses Forum gefunden.. Ging auf unsere ausgefallenen Musikwünsche ein-Metal.. Gute Beratung-Tolle Kommunikation-Für Alt und Jung, die etwas vom Mainstream abschweifen..

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation