12/11/2008 10:42:30
ich bin zur zeit ein bisserl deprimiert wegen meines Kleides. für mich ist es ohnehin nicht einfach eines zu finden, da ich ja kein weißes haben möchte, weil ich war schon mal verheiratet. nun habe ich mir in den kopf gesetzt bordeaux muss es sein. gut, ich also wie ein weltmeister gegoogelt und fündig geworden. da war es das kleid was ich mir vorgestellt habe in bordeaux und schwarz ohne schleppe und schleier. beim schauen im impressum habe ich dann gesehen, das die ihr onlinegeschäft von hier in der nähe betreibt, gut ich bin ja nicht der typ der auf blauen dunst bestellt und dann steh ich da mit meinem talent, also habe ich eine mail geschrieben, das ich mir die kleider doch vorher ansehen würde und ob das möglich ist. kein problem, ich also mit meiner trauzeugin hingefahren und jepp, zwar war das kleid nicht in der farbe da, aber in dem schnitt und bingo meins
mit ein paar änderungen bezüglich der corsage und anbringung eines neckholders, passend dazu auch gleich die handschuhe und klammern fürs haar mit rosen habe ich es dann bestellt. wir waren uns einig, das ich das kleid, wenn es fertig ist persönlich abhole. mitte oktober bekam ich dann eine email das mein kleid fertig ist, schön ging ja fix.da ich aber erst anfang november zeit hatte und ja noch die restliche zahlung vornehmen musste, habe ich ihr gesagt ich komme anfang november rum. ich habe mich dann wieder bei ihr gemeldet und wollte einen termin wegen der abholung vereibaren und da sagte sie mir sie wäre die nächsten zwei wochenenden sehr ausgelastet, aufgrund meiner arbeitszeiten kann ich nur am we, ob sie es mir nicht doch schicken könnte. gut habe ihr dann meine adresse von der arbeit geschickt, weil hier keiner da ist der das annehmen könnte.bisher ist aber mein kleid nicht angekommen. ich habe jetzt schon mehrfach emails geschickt am telefon geht immer nur der ab dran, einmal kam dann, das sie meine bankverbindung bräuchte da sie mir das porto zurück überweisen will, danach nichts mehr
ich habe nur noch schlechte laune, wenn ich in mein emailpostfach schaue und wieder keine antwort von ihr habe oder wieder ohne paket von der arbeit komme. so langsam habe ich panik, das da doch was nicht stimmt und ich mein geld in den sand gesetzt habe. die bewertungen die sie bei e*ay hatte waren alle in ordnung. bin ich vielleicht doch zu ungeduldig? kann mit meinem schatz da auch nicht drüber reden, weil er ja immer noch in dem glauben ist, das ich bisher noch gar kein kleid gefunden habe. es ist zum heulen. es geht ja nicht darum das ich das jetzt dringend bräuchte, aber wenn es fertig ist, dann will ich es auch sehen.


![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/search-in-forum-new.jpg)
![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/register-now-new.jpg)

