Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 17:02:31

In zwei Wochen und zwei Tagen ist es soweit. Jetzt fehlt eigentlich nur der letzte Feinschliff und da hätt ich zu ein paar letzten Dingen gern eure Meinung und Tips.

1. Vom 20.06. auf 21.06. schläft meine TZ bei mir und Christian bei ihrem Mann. Die Jungs kommen dann gegen Mittag zu uns, damit sich Christian umziehen kann. Wir gehen dann gemeinsam zum Standesamt.
Jetzt überlege ich, was wir da als leichtes Mittagessen vorbereiten können. Es sollte was sein, was nicht zu aufwendig ist, am 20.06. haben wir ja auch einiges zu tun.
Ich liebe ja Chilli, das könnte man auch gut vorbereiten, aber ideal ist es nicht wegen der Bohnen.

2. Vom 24.06. auf 25.06. schlafe ich mit meiner TZ schon in der Location, Christian zuhause. Geplant ist, daß ich geschminkt werde und mich dort anziehe. Christian kommt dann ins Hotel und wir treffen uns dort alleine im Hotelzimmer bevor wir zum Fotoshooting fahren. Ich möchte gerne, daß das was ganz besonderes wird.

3. Ich mußte gestern die Tischdeko aufstocken. Wir haben Teelichtgläser mit Dekosand und Rosen drin. Den Dekosand gibt es nicht mehr, die Bänder die drin sind auch nicht und die Rosen müßte ich bestellen und evtl. kommen die nicht rechtzeitig.
Deswegen hab ich türkisen Dekokies gekauft und cremefarbene Sisalherzen. Ich hab mal vier Versionen davon ausprobiert und kann mich für keine entscheiden.
[Thumb - Tischdeko nur Herz.JPG]
 Dateiname Tischdeko nur Herz.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2071 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Tischdeko Herz mit Rose.JPG]
 Dateiname Tischdeko Herz mit Rose.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2147 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 17:03:57

und
[Thumb - Tischdeko Herz mit Schleife.JPG]
 Dateiname Tischdeko Herz mit Schleife.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2012 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Tischdeko Herz mit Rose und Schleife.JPG]
 Dateiname Tischdeko Herz mit Rose und Schleife.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2109 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 17:16:56

huhu


@ Punkt 1: Ich würde da garkein kleines mittag essen machen es gibt doch danach was warmes oder nich? Wenn dann lieber die TZ zum bäcker schicken und paar brötchen holen und ausgiebig frühstücken.

oder da du das ja mit deinem schatz zusammen essen willst einfach mittags die brötchen essen. käse, wurst usw drauf und gut is warum sich noch mehr stress machen?

@Punkt2: da fällt mir nix ein xD

@Punkt 3: ich finde das 4Bild sehr schick.






Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 17:22:07

ich bin auch für das vierte!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 17:54:11

Wir heiraten um 14.00 Uhr, um 15.30 Uhr ist Kaffee und Kuchen geplant, das ist etwas lang um nüchtern zu bleiben, wenn man zwischendrin auch noch mit Sekt anstoßen muß.
Das einfachste ist mir nicht eingefallen, Pizza liefern lassen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 17:56:53

also ich konnte nix essen an dem Tag. Habe kein Bissen Frühstück runter bekommen und habe auch vom Fingerfood beim Sektempfang nix genommen. Ich war viel zu nervös.
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 19:01:54

Bild vier ist schön...
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 20:27:05

@ Ani
Das vermute ich ja auch, aber meiner Trauzeugin und ihrem Mann verschlägt es nicht so schnell den Appetit und mein (fast)Mann ist auch durch fast nichts vom Essen abzuhalten.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Blumenmaedchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2011 18:56:25
Beiträge: 316
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 22:10:24

@ Punkt 1:
Ich wäre auch lieber für ein ausführliches Frühstück, aber wenn ihr gern Pizza möggt, passt das ja.

@Punlt 3:
Mir gefällt die 1. oder 4. Variante am besten.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/06/2011 15:49:33 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 22:13:21

Die Jungs kommen erst später, deswegen brauchen wir Mittagessen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




05/06/2011 22:35:11

zu 1.
Wir hatten zwischen Frisör und Kirche noch etwas Leerlauf und hatten ne einfache Gemüsesuppe. Ich fand das ganz passend, nicht zu schwer, gut verträglich, man hat was im Bauch gegen die Aufregung und den Sekt Lässt sich auch prima vorbereiten.

zu 2.
Keine Idee, aber der Augenblick wird auch ohne viel Drumherum was ganz besonderes sein! Wie wärs einfach mit nem Piccolo Sekt? Je mehr du dafür planst, desto stressiger kann's für dich werden.

zu 3.
Finde die vierte von allen auch am Besten.

P.S. Genieße die letzten Tage vor der Hochzeit! Bei mir war's so, dass alle um mich herum nervös wurden und da war's gut als Braut entspannt zu bleiben weil alles geregelt war.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




06/06/2011 05:56:58

zu 1)
belegte Brötchen oder Nudelsalat

zu 2)
Das ist sehr schwierig, ich glaube aber nicht, dass der Moment noch Würze braucht!

zu 3)
Bild Nr. 1

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Mauusenina
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2010 22:11:04
Beiträge: 340
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




06/06/2011 11:48:56

Ich würde ich nix zum Essen kochen. Schick doch die Männer los was zu holen.

Ich finde Bild 1 oder 2 am besten. Ehrlichgesagt gefällt mir das mit der Rose aber am besten. Vielleicht kannst du ja Echte Rosen in die Glässchen machen.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5177569 Ideen und Vorbereitungen (PW per Anfrage)

Lucy11
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2011 08:38:13
Beiträge: 125
Standort: Münchner Vorort
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




06/06/2011 11:55:27

Bild Nr. 1 !!!!!

Wie wäre es mit einem leichten Süppchen zu Mittag? Salat ist ja gerade nicht so der Renner....

LG Lucy
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5732174
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5508336

Froschn
Silber-User



Beigetreten: 08/04/2011 09:29:43
Beiträge: 48
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




06/06/2011 12:28:04

Definitiv Bild eins.. das blaue Schleifchen empfinde ich als zu viel des Guten

Nudelsalat ist ne tolle Idee, denn den kannst du am Vortag vorbereiten und der schmeckt dann am nächsten Tag noch besser. Da noch ne Bratwurst zu ist ja auch nicht viel Aufwand



Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




06/06/2011 12:44:12

Ich mag Bild Nr. 1 am liebsten.

Zur Essenthematik: Lasagne am abend vorher machen und mittags aufwärmen

Wenn dein Schatz dich im Brautkleid sieht, braucht ihr glaub ich sonst auch nix mehr - vielleicht noch ein paar Taschentücher und einen Schluck Sekt für die Nerven
--
Alles Liebe, Morgane
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




06/06/2011 14:21:32

Mauusenina wrote:Ich würde ich nix zum Essen kochen. Schick doch die Männer los was zu holen.

Guter Vorschlag, werde gleich heute Abend dem Christian den Auftrag erteilen.

Zu 2.
Nen großen Act wollte ich da auch nicht draus machen, evtl. ein Lied





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Juli1611
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 22:26:34
Beiträge: 127
Offline

Aw:Der letzte Feinschliff.




06/06/2011 20:50:01

Ich würde auch zu Brötchen tendieren :)

Und Bild 1 ist einfach zu hübsch *schwärm*


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5702043 (PW 250611)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation