Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Der Nachtwächter-Thread :-)




10/07/2007 23:31:55

Huhu!

Ist noch jemand von euch online, oder bin ich die einzige???
Liebe Grüße,
Nicole
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




10/07/2007 23:33:57

huhu bin auch noch da!
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




10/07/2007 23:37:15

Lust ein bisschen zu schreiben?
Hatte vorhin den ersten Hochzeits-Nörgler und wollt mich vorhin schon hier auslassen,aber habs dann doch gelassen.Wie kann man so egoistisch und unzufrieden mit sich selbst sein,anderen Leuten ihre Vorfreude zu nehmen?Ich bin so sauer,grade der Freund meiner besten Freundin(gleichzeitig Trauzeugin war´s).Bin so wütend und enttäuscht!

Sandra
Unser größtes Glück

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




10/07/2007 23:38:42

Hallo Sandra!

Sicher hab ich Lust zu schreiben, deshalb hab ich diesen Beitrag ja ins Leben gerufen !
Na dann schieß los und lass ordentlich Dampf ab!
Liebe Grüße,
Nicole
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




10/07/2007 23:54:39

Ich komme vorhin zu meiner besten Freundin und diesem total überheblichen,aufgeblasenen Macho-Depp, den ich wohlbemerkt seit Wochen nicht gesehen hab. Keine richtige Begrüßung,keine Gratulation zur Verlobung,sondern folgenden Satz: Und du willst dich ins Unglück stürzen!Dachte ja zuerst noch,der macht Spaß.Aber dann ging´s weiter,wie schlecht wir dochwären,weil wir halt nicht so traditionell heiraten werden.Und... ach... einfach alles schlecht gemacht!Immer so Seitenhiebe:Ja,wenn´s euer Geschmack ist, und:wer´s mag. Und meine beste Freundin lässt sich total von ihrem Mr.Wunderbar mit viel Geld beeinflussen und lacht über seine Sprüche und so.Hört sich vielleicht unspektakulär an,aber du kennst den Kerl nicht.Wie abfällig der alles sagt.Nur weil er zig goldene Kreditkarten und so hat.
Meine Eltern wissen es auch noch nicht.Wollten es ihnen eigentlich Samstag sagen.Aber mein ältester Bruder hat sich grad von seiner Freundin getrennt,die er heiraten wollte und das wäre ja jetzt auch nicht grad passend.Wenn´s aber mit dem Nörgeln weitergeht,haben wir beschlossen,dass wir uns irgendwo nur mit Trauzeugen standesamtlich trauen lassen und basta!Wie kann das sein,dass man uns so die Vorfreude verdirbt?
So,reicht erstmal.Und mir geht´s besser.Ein bisschen.
Unser größtes Glück

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:03:49

Manno mann, das ist ja echt ein totaler Vollidiot!
Hast du ihm denn nicht die Meinung gesagt??
Ich bin da sehr direkt! Ich hätte ihn gefragt, ob er eure Hochzeit bezahlen will, wenn er so viel Ahnung und so viel Kohle hat! NEIN? Will er nicht? Gut, dann soll er die Schnauze halten und sich um seinen eigenen Kram kümmern!!!
Weiß denn deine Freundin, was du von diesem schrägen Vogel hältst? Wenn das echt so ein arroganter Idiot ist, würde ich auf die Einladung nur den Namen der Freundin schreiben - mit voller Absicht!
Ich denke, wer im Voraus schon das Maul so weit aufreißt, hat es nicht verdient, mit euch zu feiern!
Klar wäre das deiner Freundin gegenüber nicht nett, aber so einen Idioten würde ich bei meiner Hochzeit nicht dabei haben wollen!

Ich habe vor 2 Tagen erfahren, dass die beiden größten Rotzgören (mein Cousin, 11, & sein Cousin 16 Jahre alt und von Benehmen noch nie was gehört)in der Verwandtschaft keine Lust haben mit zur Feier zu kommen *JUHUUUU* - somit ist wirklich NIEMAND anwesend, über den ich mich ärgern müßte!
Liebe Grüße,
Nicole
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:11:01

Das Geile ist ja:Er erzählt meiner besten Freundin selbst was von Hochzeit,will keine Verlobungsringe kaufen,und verschiebt die potentiellen Trauungstermine immer weiter nach hinten. Er ist ein totaler Pascha,der sich von vorne bis hinten von ihr bedienen lässt.Sie ist total geblendet!Also wir alle glauben,dass er sie von seinem Hochzeitsgefasel nur halten will,weil sie gleichzeitig seine Assistentin in der Firma ist und ihm jeden Wunsch erfüllt.Du kannst dir nicht vorstellen,was für ein selbstgefälliger A... das ist!
Ich konnte ihm nicht die Meinung sagen,weil ich so verdutzt war und dachte:Lass den labern!Die Wut kam erst später.
Dann hast du´s ja gut:Keine "ungebetenen Gäste"
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:11:51

Hallo ihr, bin auch noch da!

Der Kerl deiner Freundin scheint echt ein Idiot zu sein! Was geht den bitte schön eure Hochzeit an? Neidisch (Er)? WEr weiß, ob der nächstes Jahr überhaupt dabei ist, oder ob es dann schon erledigt ist.

Schade, dass du es deinen Eltern noch nicht sagen könntest, aber im Fall einer abgesagten Hochzeit, würde ich auch noch warten bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist!

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:14:37

Habt ihr denn auch so Probleme mit Nörglern?
Also,wir haben bald keine Lust mehr darauf und werden uns echt heimlich trauen lassen.Denn,wer nur nörgelt,hat es nicht verdient an meinem Glück teil zu haben,find ich!
Unser größtes Glück

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:14:48

Na dann würde ich ihm das nächste Mal an den Kopf werfen, dass er erstmal seine eigene Hochzeit auf die Reihe kriegen soll, bevor er so schlau daherredet!
Liebe Grüße,
Nicole
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:16:29

Schade, dachte diese Sorte Mann wäre langsam ausgestorben... aber wenn die doch immer wieder Frauen finden.

Ich werde auch ganz hart sein bei den Einladungen: Ich gehe all meinen Onkeln, Tanten samt Kindern aus dem Weg, warum sollte ich sie zu meiner Hochzeit einladen? Damit ich mir ihren Anblick antue,ihr Genörgele höre und und und? Ne, die bleiben wo der Pfeffer wächst!

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:19:42

Oh, Schokolive,
schönen guten Morgen!
Ich hatte deinen ersten Beitrag überlesen
sorry!

Juhu, ich bin nicht die einzige Schlaflose hier!
Was macht ihr denn so nebenbei?
Ich bastele gerade am Layout von meinem Kirchenheft rum, ich hab ja leider nicht mehr viel Zeit, bis es fertig sein muß!
Liebe Grüße,
Nicole
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:21:32

Tja,ich kann das auch nicht verstehen.V.a. sie lacht über alles,was er macht und tut.Unter aller Kanone,wie er mit ihr umgeht.Z.B. guckt er nur anderen Frauen hinterher,wenn wir unterwegs waren.Mit Betonung WAREN!Ich werde dem jetzt auch aus´m Weg gehen.
@SchokoliveWarum hetzen denn deine ganzen Tanten und Onkel?Oh Mann...Das ist ja hart,wie die ganze Verwandtschaft gegen einen ist.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:22:03

Seine Freunde nörgeln, aber die sind mir egal. Sprüche wie: "Warum so jung" (Wir sind dann beide 26) "Man kann eh nicht davon ausgehen, dass es ein Leben lang hält" und so weiter. Die sollen froh sein, dass ich nicht dabei war! Ich kürze gerne Gästelisten!

Der Typ deiner Freundin soll erstmal seine eigene Hohzeit auf die Reihe kriegen! Stichle doch zurück "Ihr habt jetzt so oft verschoben, da kann ich doch damit rechnen, das du (der Typ) nächstes Jahr Ernst macht. Und da du ja weißt wie alles sein soll, kann ich mir bei eurer Hochzeit ja noch Anregungen holen..."

@ Nicole

Habe bis eben Computer gespielt mit meinem Freund und Socken zusammen gelegt . Wollte vor dem schlafen gehen noch mal gucken was hier so los ist.

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:27:57

Na ja, hetzen tun sie nicht direkt, aber hinter meinem Rücken. (Kleines Dorf, ich kriege es dann immer von irgendjemanden mit). Und den meisten habe ich einfach nichts zu sagen, außer Guten Tag. Dann ist ihnen nichts fein genug, aber die eigen Hochzeit bei Regen im Garten feiern und nicht mal für alle geladene Gästen einen Sitzplatz zur Verfügung stellen (so schon zweimal passiert!) Ich brauche diese falschen Schlangen nicht.
Zumal bei allen finanziellen Logik, sie mit vielleicht 30€ ankommen würden für 5 Gäste. Nein, ich bin nicht geldgierig, aber ich habe selbst als Studentin nie weniger als 100€ geschenkt.

Das witzigste, alle wissen, dass ich nächstes Jahr heirate und denken sie wären eingeladen . Mit meinen Eltern ist das alles abgesprochen und sie haben volles Verständnis. Spricht auch nicht gerade für ihre Brüder und Schwestern.

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:32:56

@merenwen

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sie sind nicht gegen mich, aber sie gönnen mir kein Glück, Erfolg oder was ich auch gerade habe. Ja, ich glaube Neid ist das richtige Wort.

Aber wie lange ist deine Freundin eigentlich schon mit diesem Depp zusammen? Kannst du dich vielleicht alleine mit ihr treffen?

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:39:34

Vielleicht (@ merenwen) findet deine Freundin ihn selber schon blöd und will sich nur nicht trennen, weil sie Angst hat, dann im Job Nachteile zu haben, wenn sie doch seine Assistentin ist!
Liebe Grüße,
Nicole
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:44:27

@ Nicole

Schade,Mereven scheint uns schon verlassen zu haben. Werde mich jetzt auch hinlegen, in 7 stunden klingelt schon wieder mein Wecker.

Dir eine gute Nacht und viel Erfolg bei den Kirchenheften!

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Der Nachtwächter-Thread :-)




11/07/2007 00:48:21

Nu sind se alle wech
Und ich hier ganz alleine ....
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation