Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
smartie
Silber-User



Beigetreten: 14/01/2008 11:13:38
Beiträge: 43
Offline

Aw:Deutsch-Russische Hochzeit - Bräuche




24/07/2008 11:13:21

Richtig, waren "deutsch/russisch". Waren aber wirklich alle kurz nach Mitternacht vorbei. Aber meistens traf man sich am nächsten Tag noch einmal. Es fing auch immer sehr früh an. Kirche einmal schon kurz nach dem Mittag. Klasse war die Sache mit der Moderation, so merkte auch jeder Gast wann etwas besonderes kam. Hilfreich für mich als "Dienstleister" denn so konnte ich mich immer vorbereiten. Besonders toll waren die Dekorationen der Locations, ob Festsaal oder z.B. Turnhalle. Und "Modern Talking" auf russisch klang auch gut. Auf den Tanzflächen war jedenfalls immer viel los.
Was mir auffiel war das alle Gäste immer "süchtig" nach Fotos waren. Es wurde pausenlos fotografiert. Aber ich schätze es kommt daher das die Gäste sich nicht viel sehen und eben Erinnerungen haben wollen.
anushka
Newcomer



Beigetreten: 07/08/2008 13:06:17
Beiträge: 1
Offline

Aw:Deutsch-Russische Hochzeit - Bräuche




07/08/2008 13:26:20

Hallo Ihr. Ich bin gerade dabei eine Deutsch- Russische Hochzeit zu organisieren . Auf der Suche nach Infos wo man was kriegt, bin ich auf Euren Forum gestossen. Ist ja teilweise ganz witzig. Bei uns bin ich Russin und mein Schatz Deutsch. Standesamtlich haben wir letztes Jahr schon geheiratet und jetzt holen wir die Feier nach. Eins kann ich euch sicher sagen. Eine Deutsch- Russische Feier ist nicht so einfach. Ganz wichtig sind die Trauzeugen, wenn ihr in die Feier russische Bräuche einbauen wollt. Die müssen auch einiges abkönnen, werden während der Feier sehr beansprucht. Wenn Ihr viel Wert auf die russischen Bräuche legt, versucht einen russischen Moderator zu finden, der oder die Deutsch spricht. Es gibt jede Menge davon unter Google einfach "russische hochzeit" eingeben. Dabei ist es gar nicht wichtig, wo ihr wohnt, die reisen über ganz Deutschland. Viel Spaß!
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Deutsch-Russische Hochzeit - Bräuche




07/08/2008 13:39:39

Mich würde auch interessieren wie eine russische Hochzeit so abläuft. Darfst das also gern öffentlich schreiben, Alexi.

Bitte nicht angegriffen fühlen, aber mich und wahrscheinlich die oder andere interssiert das sicherlich auch.

LG Tatina
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Olga Morosova
Newcomer



Beigetreten: 15/11/2009 13:38:25
Beiträge: 1
Offline

Aw:Deutsch-Russische Hochzeit - Bräuche




15/11/2009 13:43:56

Der Ablauf einer deutsch-russischen Hochzeit mit allen Vorbereitungen ist gut hier: http://deutsch-russische-hochzeit.de/hochzeit/russische-hochzeit-spiele-zigeuner-klauen-brautschuh/ beschrieben. Hoffe ich darf das hier posten. Gruß Olga

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/11/2009 13:45:53 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation