Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Dringend!!Sängerin für Kirche in München..




05/06/2007 15:20:31

ganz ganz dringend gesucht!!!

Kann jemand wen empfehlen?
Die Musik in der Kirche macht uns auch Probleme.
Nun steht für den Einzug schon J.Pachelber -Canon fest aber sonst noch nicht wirklich was. All you need is love wirkt glaub nur gesungen und das fänd ich so toll...

Wieviele Lieder habt ihr denn überhaupt in der Feier drinnen?

Vielen Dank
Lg
Niki

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/06/2007 18:17:19 Uhr

Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Dringend!!Sängerin für Kirche in München..




11/06/2007 19:11:30

Hallo? Kennt keiner wen der singen kann

*panik*
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Dringend!!Sängerin für Kirche in München..




11/06/2007 20:53:49

Nein, sorry. Leider nicht in München!

Kann nur wieder mal den Tipp mit theaterjobs.de geben. Aber fürchte, dass die Profisänger alle nicht wirklich billig sind.

Drück Dir die Daumen!
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Dringend!!Sängerin für Kirche in München..




13/06/2007 15:18:21

Hallo, hast du schon jemanden gefunden?

War letzten Freitag auf einer Hochzeit und da war auch eine Sängerin und die war traumhaft! Hat zusammen mit einem Gitarrenspieler gesungen.

Zum Einzug "Here comes the sun", dann noch was von Norah JOnes und später noch was von den Beatles. Die ist also sehr flexibel.

Wenn du noch jemanden brauchst, dann frag ich mal nach der Nummer
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Dringend!!Sängerin für Kirche in München..




13/06/2007 17:36:15

Hi,


ne ich such noch! Das wäre super lieb!!!!!
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Dringend!!Sängerin für Kirche in München..




15/06/2007 11:23:50

So ich hab jetzt mal nachgefragt.

Die Sängerin kommt aus Freiburg und ist die Freundin eines Gastes der Hochzeit. Deswegen hat sie dort gesungen. Also leider nicht aus München.

Tut mir leid...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation