Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Edle Flechtfrisur?




23/02/2011 11:10:15

Hallihallo,

ich hab mir irgendwie in den Kopf gesetzt ne Flechtfrisur zu haben... so Richtung Sissi, aber nicht so wuchtig. Mit druntergestecktem kurzen Schleier. Keinesfalls soll es aber in Richtung Bauernmädel abdriften.
Leider hab ich noch nie nen Bild gefunden, dass diesen Vorstellungen entspricht, das wollte ich aber schon gerne haben, damit ich meiner Friseurin vernünftig erklären kann was ich mir vorstelle.

Könnt ihr euch ungefähr vorstellen was ich meine und habt evt. Beispielfrisuren, die in die Richtung gehen? *Hilfe*

Das wäre total toll!

Created by Wedding Favors
Princess031
Gold-User



Beigetreten: 14/09/2010 11:37:53
Beiträge: 74
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Edle Flechtfrisur?




23/02/2011 11:53:02

Du bringst mich auf ganze neue Gedanken

Ich suche gleich auch mal danach. Sehr hübsche Idee!


Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5503366

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5522927 (PW 200811)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Edle Flechtfrisur?




23/02/2011 12:04:59

Oh man, wenn ich einmal meine Hochzeitsordner ausmiste, dann könnte ich hinterher ein Bild davon brauchen.
Ich hatte eine Flechtfrisur gespeichert die sehr edel aussieht. Das Haar war hinten geflochten und einzelne Straßblumen drin. Sah total edel und auf jeden Fall nach Sissi aus.

Ich glaube die Frisur hab ich auf ner amerikanischen Seite gesehen die sehr viele Hochzeitsbilder nach Kategorien hat. Ich komm jetzt nicht drauf wie die heißt, aber ganz viele Mädels von hier haben Bilder von dieser Seite.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Edle Flechtfrisur?




23/02/2011 12:05:48

ich finde frisuren mit flechelementen drin total edel und schön! wenn man die flechpartie nicht vorne, wie bei einer bauerin, oder ganz um den kopf einsetzt...
suchst du sowas in der richtung?:

http://www.brautfrisur.info/bildergalerie/Hochzeiten-09.jpg

http://www.brautfrisur.info/bildergalerie/Hochzeitsfrisur-Bild-11.jpg

oder hier ne seite, da sind viele fotos mit flechelementen:

http://forum.braut.de/viewtopic.php?p=580879&sid=11f4c5c75303246b32febc6ec45bf9e4

viel erfolg! erzähl dann, was ist geworden ist!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Princess031
Gold-User



Beigetreten: 14/09/2010 11:37:53
Beiträge: 74
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Edle Flechtfrisur?




23/02/2011 12:18:53

Wie lustig, die Frisur aus deinem ersten Link, Alexi, hatte ich auch gerade gefunden und mit geliebäugelt


Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5503366

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5522927 (PW 200811)
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Edle Flechtfrisur?




23/02/2011 13:31:16

@ Alexi: Vor allem in deinem letzten Link waren ein paar schöne dabei! Zwar noch nicht das ultimative, aber auf jeden Fall schon tolle "Bausteine".

Man sollte das geflochtene halt auch von vorne/seitlich sehen, gleichzeitig soll die Frisur hinten nicht ganz so lang werden, da ich den Schleier gern drunter haben möchte, und das geht ja bei ganz langen Frisuren nicht so gut.

Vielen Dank schonmal, weitere Vorschläge nehme ich aber noch gern entgegen!


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation