Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Eeeeendlich!!!!




21/02/2007 19:59:42

Hi zusammen, wollte nur mal eben mitteilen, dass wir nun endlich den Termin fest haben!

10.08.2007 um 11.30 Uhr!

Das war ne ganz schöne Rennerei...
Bei uns war nichts mit "Reservieren"... Die haben uns sogar weggeschickt, weil wir einen Tag zu früh waren! Heute haben wir endlich alle Unterlagen zusammen!!!

Aber ich bin froh!

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
Nicki
Newcomer



Beigetreten: 17/02/2007 20:58:35
Beiträge: 7
Offline

Aw:Eeeeendlich!!!!




21/02/2007 20:32:28

Hallo Silvi,

na prima
Dann bist Du ja meine Parallelbraut! Wir heiraten auch am 10.8.! Haben den Termin bisher reservieren können und morgen (langer Donnerstag) wird alles fest gemacht! Wir wollen sogar auch um 11:30 Uhr standesamtlich heiraten. Scheint ein gutes Datum und eine gute Uhrzeit zu sein

Heiratet ihr denn auch noch kirchlich?

Liebe Grüße von

Nicki
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Eeeeendlich!!!!




21/02/2007 20:37:15

Hi Nicki!

Aber selbstverständlich ist das das beste Datum!!! Die Uhrzeit hat sich so ergeben!

Gibt es einen bestimmten Grund für den 10.08.?

Kirchlich steht erstmal noch nicht an! Vielleicht in ein paar Jahren?!
Mein Schatz weiß da noch nichts von......

Und habt Ihr schon alles vorbereitet?

LG Silvi

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/02/2007 20:39:30 Uhr

Partnerticker by ticker-oase.de
sonnenschein79-
Newcomer



Beigetreten: 30/01/2007 09:03:54
Beiträge: 8
Offline

Aw:Eeeeendlich!!!!




22/02/2007 13:50:09

Hi,
aaaaah noch jemand am 10.8.07!!! Wir auch
Und am 11.08. kirchlich.
Bei uns sind es dann fast 10 Jahre seit wir uns kennen und zusammen sind.

lg sonnenschein79

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Eeeeendlich!!!!




22/02/2007 18:30:57

Hallo!
Freut mich für Euch ...
Wünsche Euch allen VIIIIIIIIIIIIIEL Spaß, eine TRAUMHAFTE, UNVERGESSLICHE Hochzeit und vor allem eine GUTE und LAAAAAAAAAAAANGE Ehe!

Verheiratet sein ist schön ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Nicki
Newcomer



Beigetreten: 17/02/2007 20:58:35
Beiträge: 7
Offline

Aw:Eeeeendlich!!!!




22/02/2007 18:59:28

Hallo Ihr Lieben!

Leider hat es mit unserer standesamtlichen Anmeldung heute doch nicht geklappt. Mein Schatz hat nicht früher Feierabend machen können und wir wollen das ja schon gern zusammen machen. Dann hoffentlich nächsten Donnerstag!

Wir werden am 10.8. standesamtlich und ma 17.8. kirchlich heiraten. Die Termine sind mehr zufällig zustande gekommen. Im Frühjahr wäre uns von der Planung her zu wenig Zeit geblieben, in den Sommerferien (NRW) wollten wir nicht heiraten und im Sommer sollte es schon sein. Da wir ökumenisch heiraten möchten, mussten wir auch noch mit zwei Pfarrern sprechen, die an dem Tag beide Zeit haben. So ist halt der Termin fixiert worden.

Von den Vorbereitungen her läuft es noch ein bißchen schleppent...obwohl...einiges haben wir auch schon geschafft:
- Lokal nach der Kirche festgemacht
- Kleid mit meiner Mutter ausgesucht
- grobe Einladungsliste
- Raum für die Letsch (Polterabend ohne poltern) reserviert
Der Rest läuft noch. Wobei ich immer das Gefühl habe, dass ich meinen Schatz etwas überfordere, wenn wir das Thema Hochzeitsvorbereitung wieder haben. Im Großen und Ganzen mache fast ich alles alleine. Zumindest was die Suche und Informationen und Ideen sammeln angeht. Ich meine, es ist schon extrem. Bei uns vergeht fast kein Tag mehr, an dem wir nicht das Thema Hochzeit haben. Ich hoffe, dass uns das nicht auf den Wecker geht. Wir haben auch schon einigen erzählt wann wir heiraten möchten und jetzt fragen alle ständig wie weit wir sind, wie es läuft usw. Man erzählt halt alles fast 10 mal.

Wie geht es Euch mit den Vorbereitungsstress?
Macht euer Schatz auch was oder ist das doch mehr eure Aufgabe?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Nicki
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Eeeeendlich!!!!




22/02/2007 21:36:22

Hallo Nicki,
wir haben auch noch keinen Termin beim Standesamt ausgemacht.Mein Schatz ist bis jetzt ruhig und behält die Nerven im Gegensatz zu mir.Ich mache mir um jede Kleinigkeit große Gedanken und rede nur noch von der Hochzeit.
Hoffentlich lande ich nicht in der Klapse noch vor der Hochzeit :)
Gruß
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Eeeeendlich!!!!




23/02/2007 10:41:41

Hi Ihrs!

Also bei uns laufen die Vorbereitungen zusammen, wobei wir auch beide gleich viel engagiert sind!

Er macht genauso Vorschläge, sucht auch im Internet usw. Außerdem übernimmt er viele Telefonate...

Er ist einfach klasse!!!


Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Eeeeendlich!!!!




23/02/2007 11:08:47

Hallo Silvi,
dann sollten wir vielleicht alle deinen Mann heiraten.:)
Nein Quatsch,meiner mach auch alles mit,aber er bleibt ruhig im Vergleich zu mir.:)
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Eeeeendlich!!!!




23/02/2007 11:56:10

Da hätte ich ja dann auch noch ein Wörtchen mitzusprechen!


Ich glaube meiner ist genauso aufgeregt wie ich...

Nur,wenn ich mir vorstelle, dass ich alles alleine planen würde usw. würde ich doch ein wenig zweifeln, ob er das überhaupt will... Von daher bin ich so schon echt glücklich!!!

Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation