Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nanny28
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2008 11:02:53
Beiträge: 142
Offline

Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




17/07/2008 08:00:30

Hallo zusammen,

bin irgendwie depremiert. Ich habe seit 1 jahr oder etwas länger an die 10-12 kg abgenommen. Eigentlich hatte ich vor, bis zur Hochzeit noch ein bißchen etwas runter zu bekommen. Allerding bin ich eher der Typ: Stressesser. Ich bin Mitglied bei einer bestimmten Gruppe (die mit dem doppel w). In der letzten Zeit habe ich es leider nicht mehr geschafft, regelmäßig zur Gruppenstunde zu gehen, durch die ganzen Termine und Vorbereitungen. Mein Kleid ist maßangefertigt. Alles es damals von der Schneiderei kam, war es mir zu groß (allein schon durch die Corsage). Naja, jetzt habe ich am 28.07. meinen Abstecktermin und hoffe, dass das Kleid passt Irgendwie bin ich von mir selbst enttäuscht. Ich habe bestimmt 2 kg zugenommen . Leider bin ich auch in letzter Zeit nicht mehr im F.studio gewesen. Für Heute habe ich mich durchgerungen und meine Sporttasche gepackt und werde nach dem Büro direkt dort hinfahren. Ich glaube für mich ist es derzeit einfach alles zuviel.
Kennt Ihr dass Gefühl?

LG Nanny
href="http://ticker.7910.org/deu">

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2910152
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




17/07/2008 08:06:03

Hallo Nanny28!

Mach Dir keine Gedanken und sei nicht zu streng mit Dir! Wenn Du im Kleid ohnehin noch etwas "Luft" hast - umso besser, dann musst Du Dich nicht stressen. Und 10 / 11 kg ist doch eh schon sehr viel!

Einfach ab und zu den Hintern hochbekommen ("Spiegel-vor-halt"!) ist eigentlich so einfach, aber funktioniert eben doch oft nicht. Versuche halt einfach etwas konsequenter zu sein und (getreu dem Motto Kleinvieh macht auch Mist) versuch einfach in nächster Zeit wieder etwas bewusster zu essen (muss ich mir noch mal nachnehmen, habe ich ordentlich gekaut etc).

Nicht verzweifeln, im Brautkleid ist noch Platz und es ist auch ganz normal, dass man nach so einer Gewichtsabnahme erstmal wieder etwas zunimmt (war bei mir auch so).

Also keine Sorgen machen!
************************************
fröhlich sein!
EvalieSe
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2008 11:12:54
Beiträge: 167
Standort: München
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




17/07/2008 08:33:05

Hey sieh es nicht zu eng...!!
Du hast ja schon einiges geschafft...versuche einfach wieder ein bissle disziplinierter zu sein... Hauptsache ist das Kleid passt!!
Ich denk mir immmer das gewisse Fettzonen auch ganz nett sind an manch einer Stelle naja okay an manch anderen dann eben nicht aber was solls-es geht halt nichts mit zwang...schau einfach wieder drauf was du so isst...!
liebe grüsse! evalieSe

bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




17/07/2008 09:15:03

Hallo,

ich kann dich gut verstehen.....

Mir geht es genauso... habe am 30.07 meinen Termin zum Abstecken und hoffe dass ich nicht zugenommen habe... mir wird auch schon ganz mulmig...

Aber was solls da müssen wir durch..... und dann wir es auch eine gute Schneiderin noch richten können......

Liebe grüße und das klappt schon :)
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




17/07/2008 09:21:28


ich hab auch nichts abgenommen ( von wegen vorhochzeitlicher stress und die pfunde purzeln... ).

andererseits bin ich auch ganz froh drum, denn mein kleid passt mir gerade, wie eine zweite haut!

jetzt noch 4-5 kilos weniger und es würde vielleicht wieder zu locker sitzen...
Susi
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2008 20:33:36
Beiträge: 28
Standort: Bad Soden Ts.
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




17/07/2008 09:50:01

Mir gehts auch so...
Ich dachte bis vor ein paar Wochen .. "ach, 2-3 Kilo schaffst du locker.. " aber pustekuchen.. ich habe eher 2 Kilo zugenommen.. je näher die Hochzeit rückt, desto nachlässiger werde ich damit.

Ich habe am Montag meinen 1. Anprobetermin und hoffe, dass ich nicht mit einem nach Hause fahre.
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




17/07/2008 09:57:36

hmmmm. ich glaub ich war ganz schön konsequent die letzten Monate...

ich hab seit Februar so ca. 5 kg runtergemacht...
brav mit weniger essen und Sport...
allerdings bekomm ich jetzt zu hören ich soll aufhören und was weiß ich...
ich fühl mich besser und das ist wichtig...
LG Britta




derkolibri
Gold-User



Beigetreten: 27/09/2007 17:08:27
Beiträge: 56
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




17/07/2008 16:16:31



Wollte Dich trösten,
umgekehrt ist es genauso scheiße...
mein Kleid wurde bereits geändert (hatte vorher ca. 38 und ne schöne Figur) und seit dem hab ich, wohl wegen dem ganzen Stress, rapide abgenommen.
Nun bin ich bei 34!!!
Ätzend! Mein Gesicht sieht so eingefallen aus und der Oberweite tuts auch nicht grad gut so schnell so viel abzunehmen.
Zudem muss ich jetzt erstmal wieder ins Brautmodengeschäft, da mein Kleid bestimmt wieder geändert werden muss! Außerdem fühle ich mich oft schlapp in letzter Zeit.
Mein Mann ist zwar vorsichtig mit seinen Aussagen aber ich glaube ich gefall ihm mit mehr auf den Rippen auch viel besser.
Help! Gib mir ein bischen was von Dir ab
Bin garnicht der Magermodel-Fan!
Also, Kopf hoch! Hauptsache Dir geht es gut und strahlen wirst Du doch auch so aus jeder Pore, gell?!

PS.: Hab mal in Dein Pixum geschaut, siehst toll aus und eine sehr schöne Brautfrisur hast Du!

LG





http://pixum.de/members/derkolibri/?act=a_view&album=2999205&page=1&ktw=98fac6315cafcbf278e669b43cd4fbca
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




17/07/2008 17:20:43

@derkolibri: waaaaarte!! ich geb dir gerne 5-6 kilos ab!!!wenn du mehr haben willst- gerne!! bis zu 10kg kann ich dir OHNE nachdenken abgeben!!
Anfrage bitte per PM

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/07/2008 17:21:04 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


kleine Feder
Diamant-User



Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 290
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




17/07/2008 19:59:50

Ja ich bin auch in dieser besagten gruppe und bei mir schwankt es auch mal habe ich was abgenommen dann wieder was zu genommen hatte aber letztens auch sehr viel Streß habe aber auch durch einen anderen Kurs vor ca.1,5 Jahren 10 Kilo abgenommen und konnt 6 davon behalten momentan sind es neun
werde mich weiter zusammen reißen solange wie ich nicht alzu viel wieder zunehme ist es ok für mich
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




18/07/2008 06:39:37

Ich bin in keiner Gruppe, aber quasi ständig auf Diät !
Ich habe inzwischen nach Zunahme von 3 kg es gepackt insg. 5 wieder abzunehmen !
Dafür passt meine Corsage nimmer, die rutscht voll ab. Super
Obwohl ich ständig Pizza essen und Eis essen gehe !
Dass muss wohl wirklich an dem Stress so kurz davor sein !
Einfach Mut nicht verlieren, Motivation wieder auspacken und weiter gehts !!
Nicht auf die Zunahme gucken sondern nur noch viel viel runtergeht.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Ausdauer !!!
tschaka !!!
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




18/07/2008 07:31:26

Ach das liebe Thema abnehmen....

Kenne das auch. habe ja insgesamt über 30 kg verloren (ohne irgend eine Gruppe).War dann bei 63-65 und hatte dann mal wieder bei 72 kg...

Als ich meinen Antrag bekam war ich bei etwas um die 69 kg und wollte bis zur Hochzeit (über ein Jahr Zeit) unbedingt auf die 63 kommen.

Naja: bis 66,7 hatte ich es geschafft, mehr war einfach nicht drin.. Aber hey: Du wirst super in deinem Kleid aussehen und ne strahlende Braut sein. Streß dich nicht, denn das hat man eh schon zu genüge

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

annika
Bronze-User



Beigetreten: 25/04/2008 21:25:00
Beiträge: 13
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




20/07/2008 23:47:14

Hallo Nanny,

mach dich nicht so verrückt ich habe ein ähnliches Problem. Ich muß bis ca eine Woche vor der Hochzeit 4 kg runter haben . Hätte mein Kleid in 40 gebraucht war aber leider bis Ende September nicht mehr lieferbar. In gr 38 komme ich zwar rein aber dann sitzt die Cosage so eng ,dass ich wahrscheinlich nach 5 Minuten umkippen würde. Also muß ich abnehemen. Komme aber nicht richtig in die Gänge. Habe bis jetzt gerade 1 Kg und mehr nicht. Die im Brautladen haben aber gesagt falls ich es net schaffe ist das nicht schlimm ein Kleid kann man immer noch eine Nr größer oder kleiner machen . Also habe ich Hoffnung egal wie es ausgeht.

LG
Annika
http://ticker.7910.org/as1cCAhHg3D0002MzAwMjU4bHw4MTQ0enxiaXMgenVyIGtpcmNobGljaGVuIFRyYXV1bmc.gif
nanny28
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2008 11:02:53
Beiträge: 142
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




21/07/2008 07:46:12

@ annika

jetzt hast Du mir richtig gut Hoffnung gemacht
*puuhhh* Naja ich werde jetzt bis zum Abstecktermin nächste Woche Montag den 28.07.08 noch versuchen ein paar mal ins Fitnesstudio zu gehen. Irgendwie wird schon alles gut gehen, hoffe ich doch Bei jedem schlägt der Stress leider anderester aus. Wenn ich Stress habe, fehlt mir leider die Zeit "gesund" zu kochen. Ich esse dann zwar keine Pizza oder so aber ich esse ohne darüber nachzudenken.

LG Nanny
href="http://ticker.7910.org/deu">

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2910152
SandraKR
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 15:41:12
Beiträge: 160
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




21/07/2008 08:18:35

Also jetzt mal im Ernst kennt dein Mann dich??? Sieht er wie du mit allen deinen kleinen Polstern aussiehst??
Wenn ja dann ist es doch kein Problem dein Kleid wird dir passen,
also ich dachte oh ja ich schaffe es noch bis zur Hochzeit 5 Kg abzunehmen bin schon länger dabei und die Hochzeit ist nicht der Grund für mich abzuspecken weil das ist nur ein tag auch wenn es der tag ist ich muß noch jahre mit meinem neuen gewicht rumlaufen.
Mein mann sagte mach dir keinen streß du bist schön und für mir perfekt auch mit deinen ganzen kilos.
ich finde wenn man sein gewicht verändern will dann ran an den speck aber mach dich nicht verrückt den dein Mann wird dich wunderschön finden egal ob mit 2 Kg mehr oder weniger.





Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3008602

Polterabend
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028715

Bilder von Maja70 / Hopping
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028674
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Eher Zunahme anstatt Abnahme =( und depremiert




21/07/2008 12:54:21

Mach dich nicht verrückt deswegen. Ich weiss schon es ist ärgerlich. Ich erzähle dir mal meine Geschichte. So von 18-27 Jahre war ich immer so zwischen 75 und 80kg. Dann habe ich mich von meinem damaligen Mann getrennt, er ging ständig fremd, er hielt mir auch immer vor ich sei zu dick, da müsse er ja was anderes suchen. Er gab dies als Entschuldigung an. Das hat mir sehr weg getan (mittlerweilen ist er wieder verheiratet hat 2 Kinder von der neuen Frau und diese ist 10kg schwerer als ich dazumal). Nun ich nahm dann radikal ab mit Pre-con weiss nicht ob du das kennst. Ich wog nur noch 58kg. Soll ich dir was sagen, ich bekam super tolle schöne Komplimente, aber zufrieden war ich trotzdem nicht, ich fühlte mich mies. Ich die Genussesserin, musste plötzlich auf so vieles verzichten. Ich bin heute zufrieden mit meiner Figur, auch wenn es etwas mehr ist ich habe bei einer Körpergrösse von 1.69cm 66.5kg. So ich habe mir auch gesagt wäre schön so für die Hochzeit so 4-5 kg abzunehmen. Aber ich stresse mich nicht, wenn ich es schaffe gut wenn nicht auch egal. Ich habe nach der Geburt von meinem Sohn vor 6 Jahren 94kg gewogen. Und nun zeigt meine Waage wieder 66.5 kg an, ich weiss ich könnte es schaffen nochmals abzunehmen, aber ich setzte mich nicht unter Druck. Habe übrigens auch mit ww abgenommen aber war nie bei einem Gruppentreffen einfach mit Bücher zu Hause. Und du solltest dich auch nicht stressen da bewirkst du das Gegenteil. Sag dir hey super ich habe schon 10kg abgenommen, das ist doch eine Leistung finde ich, das muss man oder besser Frau auch erst schaffen.

Und ich habe dich grad im Pixum angeschaut, du bist doch ein schöne Frau, du hast wirklich nichts zu meckern, du wirst auch so wunderschön aussehen an deiner Hochzeit. Und ich glaube auch dein Mann liebt dich so wie du bist.

Ich sehe das vielleicht anders, ich habe mittlerweilen 3 Kinder, und da zählen plötzlich andere Werte als Gewicht, dann habe ich in der Familie viele durch Krebskrankheit verloren, da kann man letzendlich froh sein wenn man gesund ist und es einem einfach gut geht. Klar übergewicht ist auch nicht gesund aber wegen ein paar Kilos mehr braucht man kein Büro aufzumachen, ist einfach meine Meinung.

Liebe Grüsse Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation