Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Eilt: Friseur/Visagist Raum Ffm gesucht




27/05/2011 10:23:05

Hallo ihr lieben Bräute,

mich hat der Notruf einer guten Freundin ereilt - ihre Friseurin/Visagistin hat ihr abgesagt, und die Hochzeit ist in 4 Wochen!!!
Alle Alternativen, die ich noch von meiner Hochzeit kenne, sind ausgebucht...kann vielleicht jemand von Euch einen Friseur/Visagisten im Raum Frankfurt empfehlen, der auch nach Hause kommt?

Für Eure Hilfe schon mal viiiiielen lieben Dank!!!
Betty

EDit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2011 10:25:18 Uhr



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Eilt: Friseur/Visagist Raum Ffm gesucht




28/05/2011 09:11:32

Hi,

ich kenne zwar direkt keine in FFM - sage meinen Bräuten aber immer sie sollen mal bei stylished.de vorbeischauen - das ist ein Portal für Models und alles was drum rum ist - wenn es so kurzfristig ist, wird sie aber bestimmt den Umkreis auf 100km ober so ausweiten müssen
Froschn
Silber-User



Beigetreten: 08/04/2011 09:29:43
Beiträge: 48
Offline

Aw:Eilt: Friseur/Visagist Raum Ffm gesucht




28/05/2011 09:31:09

Das ist meiner: http://www.j*-unique.de/
(*=c)
Ist nicht direkt Frankfurt aber Mörfelden-Walldorf ist ja in 20 Minuten erreichbar. Ob die allerdings auch nach Hause kommen weiss ich leider nicht. Müsstet ihr mal anrufen und nachfragen.

LG Froschn

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/05/2011 09:31:31 Uhr



Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Eilt: Friseur/Visagist Raum Ffm gesucht




30/05/2011 09:39:44

Super, lieben Dank schon mal allen, die sich gemeldet haben. Habe alles weiter geleitet, ich hoffe das klappt noch alles....


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Eilt: Friseur/Visagist Raum Ffm gesucht




30/05/2011 11:03:37

Schau mal hier, die meistens Salons dieser Kette bieten das an:
http://www.kp-*chs.de/site/salons_franchise.html

*=o

Allerdings weiß ich zumindest bei einem Salon, dass die Stylisten Monate vorher gebuchgt sind.

Die machen das auch:
http://www.*chloberg-reich.de/56/Startseite.html

*=s

http://www.*ylus.com/

*=d

Und ansonsten hilft nur mal das Internet nach Frisueren zu durchsuchen, die größeren Salons in FFM machen das eigentlich fast alle.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230