Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
galimero
Newcomer



Beigetreten: 15/03/2011 11:37:28
Beiträge: 1
Offline

Einladungskarten - Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!




15/03/2011 11:41:11

Ich bin ganz neu unter euch und kenne mich noch nicht so richtig aus.

Wir heiraten am 27.05.2011 auf Rügen, allerdings nur zu zweit. Am 04.06.2011 wollen wir mit der Familie und unseren Freunden nachfeiern. Leider fällt mir überhaupt kein richtig guter Einladungstext ein, indem ich darauf hinweisen, dass wir schon am 27.05. heiraten, wir aber erst am 04.06. feiern.

Habt ihr eine Idee für mich?

Liebe Grüße

Galimero
SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:Einladungskarten - Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!




15/03/2011 12:02:35

Hallo Galimero,

wir hatten bei unserer standesamtlichen Trauung sowas ähnliches. Zum Standesamt selbst waren nur Eltern, Geschwister, Großeltern eingeladen.
Nachmittags zum Kaffee dann auch Tanten, Cousinen und ein paar Freunde.

Wir haben in die Einladungen für die Tanten etc. geschrieben:
Wir trauen uns... (quasi als Überschrift größer und in anderer Schrift)
und heiraten am .... im Standesamt ....
Zur anschließenden Feier ab .... Uhr laden wir euch herzliche ein.
Wir würden uns freuen wenn Ihr mit uns diesen besonderen Tag feiern würdet.

Müsstes du halt noch auf dich passend umschreiben.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/03/2011 12:03:02 Uhr


FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Einladungskarten - Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!




15/03/2011 16:12:43

Was mir so einfällt:

Nachdem wir am 27.05.2011 auf Rügen heiraten werden, laden wir euch am 04.06.2011 zur großen Hochzeitsfeier ein!

Am 27.05.2011 sagen wir: JA! Darum feiern wir mit euch am 04.06.2011 und laden euch zu unserer Hochzeitsfeier ein!

Wir heiraten! Am 27.05.2011 geben wir uns auf Rügen das JA-Wort. Diesen Entschluss möchten wir mit euch feiern und laden euch herzlich zu unserer Hochzeitsfeier am 04.06.2011 ein.
bzw.
Wir heiraten! Am 27.05.2011 geben wir uns auf Rügen das JA-Wort. Diesen Entschluss möchten wir mit euch feiern und laden euch herzlich zu unserer Hochzeitsfeier ein:
Am 04.06.2011
In der Location
In dem Ort...

edit: Rechtschreibfehler

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/03/2011 16:15:01 Uhr











"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Einladungskarten - Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!




16/03/2011 05:35:54

Nach unserem Ja-Wort in trauter Zweisamkeit am ... in ... wollen wir unsere Ehe mit euch am ... in ... feiern.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation